Datei

Diskutiere und helfe bei Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe community,Ich komm direkt mal zur Sache, ich wollte lediglich eine Word Datei mittels drag and drop in den Browser verschieben und musste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul Stolte, 30. April 2024.

1. Datei

Hallo Liebe community,Ich komm direkt mal zur Sache, ich wollte lediglich eine Word Datei mittels drag and drop in den Browser verschieben und musste dabei meinen Persönlichen Tresor neu entsperren, als ich dies tat wurde die Datei leider auf eine Frühere Version Umgeschrieben, da diese nur ein überarbeitetes Bewerbungsschreiben war. unter der Option Dokument verwalten steht nur "Es liegen keine nicht gespeicherten Änderungen vor". Alle anderen Dateien haben sich nicht zurück überschrieben.Ist meine Arbeit futsch, oder kann man da noch irgendwas machen.Vielen dank jetzt schon mal für eure Hilf

2. Heiko Schönefeld Win User

PDF-Dateien in Outlook-Dateien

So Nachrag, Computer wollte nicht mehr :)

Nach der Installation -> Neustarten und dann hast du zwei neue Register und unter "KuTools" ->Attachments ->Detach All kannst du die Anhänge speichern. Wichtig: Vorher alle Mails markieren :)
  3. Diego_B Win User

XLS Datei versendet und jetzt bin Datei

Hallo Yvonne,

Danke für deine Nachricht.

Das ist mir so bisher noch nicht begegnet. Welches E-Mail Programm wird bei dir und beim Empfänger verwendet?

Kann denn der Empfänger einmal versuchen die Datei auf dem PC zu speichern und dann die "öffnen mit" Funktion testen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  4. FreyaGassmann Win User

Vielen vielen Dank, das spart sehr viel Arbeit!
  5. Gema_Master Win User

Dateien Upload für .7z Dateien

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Kadir!

Ich bin ein unabhängiger Berater der Gemeinschaft, und es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Dass Sie eine positive Erfahrung machen.

Es ist eine interessante Frage, aber wir brauchen mehr Informationen.

Wo wird über die Anwendung oder den Internetbrowser hochgeladen?

Wenn Sie Internet Explorer 10 oder eine aktuelle Version anderer beliebter Webbrowser verwenden, können Sie Dateien bis zu einer Größe von 15 GB auf OneDrive hochladen. (Wenn Sie sich mit einem Arbeits- oder Schulkonto anmelden, beträgt die maximale Dateigröße 15 GB.) Wenn Sie einen älteren Webbrowser verwenden, können Sie keine Dateien mit einer Größe von mehr als 300 MB hochladen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Zum Hochladen von Fix-Dateien auf der OneDrive-Website: https://support.microsoft.com/en-us/office/fix-...

Teilen Sie alle Nachrichten und wenn Sie noch Fragen haben, beantworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für die Nutzung der Gemeinschaft
  6. Heiko Schönefeld Win User

Hallöchen,

leider funktioniert das nicht "einfach so" - ein Add-on ist notwendig. Ich persönlich nutze KuTools - das ist eine Sammlung vieler hilfreicher Funktionen - unter anderem alle Anhänge mit einem klick in einem Ordner zu speichern :)

Hier gibts das Tool:
    https://www.extendoffice.com/de/download/kutool...

Eigentlich kostet es Geld, aber es ist 45 Tage frei, danach kannst du es ja löschen oder weiter benutzen :)

Alternative: Man kann das ganze auch mit anderen Programmierungen lösen, dazu braucht es aber jemanden der sich damit auskennt :)

Ich hoffe das löst dein Problem, wenn nicht kannst du gerne nochmal schreiben (natürlich auch, wenn es geholfen hat ;)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei - Similar Threads - Datei

Forum Datum

MS Bookings: ics Datei falsche Uhrzeit

MS Bookings: ics Datei falsche Uhrzeit: Bei MS Bookings wird die, nach einer Terminbuchung eine Bestätigungsmail an den Kunden versendet - mit der richtigen gebuchten Zeit. Die beigefügte ics-Datei hat aber die falsche Uhrzeit eine...
Microsoft Office Mittwoch um 10:22 Uhr

Deaktivierung der Meldung "Dieses Dokument enthält Links, die auf andere Dateien hinweisen...

Deaktivierung der Meldung "Dieses Dokument enthält Links, die auf andere Dateien hinweisen...: Beim Öffnen einer Worddatei in Word 2024 LTSC , die Verknüpfungen zu anderen Dateien enthält, erscheint immer diese Sicherheitsmeldung. "Dieses Dokument enthält Links, die auf andere Dateien...
Microsoft Office Dienstag um 14:33 Uhr

Doppelte Dateien in OneDrive

Doppelte Dateien in OneDrive: Doppelte Dateien lassen sich nicht löschen!
Microsoft Office Dienstag um 09:12 Uhr

Nikon NEF Dateien nur mit farbigen Streifen.

Nikon NEF Dateien nur mit farbigen Streifen.: NEF Dateien, also RAW Dateien, werden in Windows 11 nur mit farbigen Streifen dargestellt. Die Kamera ist eine Nikon Z 50 II.
Apps Montag um 19:03 Uhr

Nikon NEF Dateien nur mit farbigen Streifen.

Nikon NEF Dateien nur mit farbigen Streifen.: NEF Dateien, also RAW Dateien, werden in Windows 11 nur mit farbigen Streifen dargestellt. Die Kamera ist eine Nikon Z 50 II.
Games und Spiele Montag um 19:03 Uhr

Word-Dateien können plötzlich nicht mehr bearbeitet werden gelber Balken

Word-Dateien können plötzlich nicht mehr bearbeitet werden gelber Balken: Hallomeine direkt von MS gekaufte ordentliche Vollversion von Office Home & Student 2021 für Mac lässt plötzlich nicht mehr zu, dass ich MS Word-Dateien bearbeite. Beim Öffnen meiner Word-Dateien...
Microsoft Office Montag um 18:43 Uhr

ich verwende Word für MAC und kann meine Dateien nicht mehr bearbeiten

ich verwende Word für MAC und kann meine Dateien nicht mehr bearbeiten: Hi ich verwende Word für MAC und habe aktuell Probleme bei der Bearbeitung meiner Word Dateien. Es handelt sich dabei um DOCX Formate, die ein Logo verwenden und ich muss diese dringend bearbeiten...
Microsoft Office Sonntag um 21:43 Uhr
Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.