Dateiänderung nicht synchron
Diskutiere und helfe bei Dateiänderung nicht synchron im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Datei auf Onedrive-online liegen. Die Datei ist um 17:30 Uhr und danach um 18:50 Uhr geändert, also gespeichert worden.Auf meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElmarZibis, 8. Mai 2025 um 14:52 Uhr.
Thema:
Dateiänderung nicht synchron - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dateiänderung nicht synchron - Similar Threads - Dateiänderung synchron |
Forum | Datum |
---|---|---|
onedrive nicht synchron und hat Ordner dupliziertonedrive nicht synchron und hat Ordner dupliziert: Guten TagIch greife auf OneDrive von verschiedenen Geräten zu.OneDrive hat den Ordner "Gemeinsame Dateien" dupliziert und mit Endung der Geräte versehen:"Gemeinsame...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
wieso sind outlook und das neue outlook nicht synchronewieso sind outlook und das neue outlook nicht synchrone: Wieso sind, ist das Klassische und Neue Outlook NICHT Synchrone?
|
Outlook.com | 10. Oktober 2024 |
To-Do App bei zwei Nutzern nicht synchronTo-Do App bei zwei Nutzern nicht synchron: Hallo, bisher nutzen meine Frau und ich die Microsoft To-Do App auf zwei iPhones gemeinsam. Das hat auch bis heute gut geklappt. Allerdings werden seit heute Änderungen, die sie auf ihrem Handy...
|
Microsoft Office | 28. September 2024 |
smartphone link funktioniert nicht. synchron. outlook kontaktesmartphone link funktioniert nicht. synchron. outlook kontakte: Obwohl ich alle Einstellungen , nach meinem Wissen, richtig getroffen habe, funktioniert die Synchronisation von Outlook kontakte nach Android Samsung S 24+ Outlook nicht und auch nicht umgedreht...
|
Outlook.com | 14. August 2024 |
Ordner sind nicht synchron zwischen pc und imap…Ordner sind nicht synchron zwischen pc und imap…: Ich nutze Outlook auf meinem pc. Die Ordnerstruktur vom pc wird nur zum Teil von meinen weiteren Geräten übernommen. Samsung A50 Smartphone, iPad, Surface
|
Outlook.com | 12. März 2024 |
Outlook 2019 Ordner auf dem PC sind nicht synchron mit dem Surface OutlookOutlook 2019 Ordner auf dem PC sind nicht synchron mit dem Surface Outlook: Outlook 2019 Ordner auf dem PC sind nicht synchron mit dem Surface Outlook
|
Outlook.com | 5. November 2023 |
Dateiänderungen z.B. in Excel-Datei in OneDrive-Ordner nicht sichtbar - warum und gibt es...Dateiänderungen z.B. in Excel-Datei in OneDrive-Ordner nicht sichtbar - warum und gibt es...: Hallo Support-Team,ich habe einen lokalen Order von der Festplatte mit verschienden Excel-Dateien in Onedrive hochgeladen, um diesen Order/ Datei in der OneDrive Cloud zu sichern.Wenn ich nun...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2023 |