Dateianhänge im Outlook Kalender auf iPhone anzeigen

Diskutiere und helfe bei Dateianhänge im Outlook Kalender auf iPhone anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Ich würde gerne Dateien zu meinen Kalender Einträgen in Outlook hinzufügen und sie dann auch auf meinem iPhone Kalender sehen.Wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kuschelbär, 28. Februar 2023.

1. Dateianhänge im Outlook Kalender auf iPhone anzeigen

Guten Tag!Ich würde gerne Dateien zu meinen Kalender Einträgen in Outlook hinzufügen und sie dann auch auf meinem iPhone Kalender sehen.Wenn ich die Dateien auf meinem Mac zum Kalender hinzufüge, ist das kein Problem und man sieht sie am iPhone.Nur wenn ich es über den Windows PC zum Kalender hinzufüge, sehe ich es am iPhone nicht. Es wird auch ein Hinweis im Outlook unter dem Dateianhang angezeigt, der da lautet: "Anhänge werden auf deinem Computer gespeichert und nicht mit den Teilnehmern geteilt." Ich würde gerne wissen, wie man das ändern kann, damit ich die Dateien auch vom Windows PC hin

2. FamilieWagner Win User

Hallo,
    bitte geben Sie mir einen Link zum Eintrag der entsprechenden Antwort oder beantworten Sie hier die entsprechende Frage.
    Danke
  3. Wolf Spohr Win User

4. Wolf Spohr Win User

5. RolandBraun Win User

Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt

Hallo Alexander,

wie ich bereits in meinem ersten Post geschrieben hatte, werden die Anhänge von Kalendereinträgen im Browser, d.h. in der Outlook-Web-App, angezeigt. Das benutze ich derzeit als Notlösung. Ist aber nicht schön und umständlich. Wurde das bei der Programmierung
    der normalen Outlook-App vergessen? Dass das möglich sein muss, sieht man ja daran, dass Dateianhänge bei E-Mails ohne Probleme funktionieren. Ich möchte deshalb anregen, die Anzeige von Dateianhängen bei Kalendereinträgen auch in der normalen Outlook(Kalender)-App
    für Windows10 mobile zu ermöglichen.

Gruß, Roland
  6. Stefan K. aus S. Win User

Termin-Eintrag im Handy im Kalender in der neuen Outlook App

Wie ich hier entnehmen kann, ist ein Umstellen des OUTLOOK-Kalender bei iPhone [ in meinem Fall iPhone 6, OSi 8.4 ] von AM und PM auf 24-Stunden-Anzeige nicht möglich ! Oder doch ? Wenn ja, helft mir weiter. DANKE !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateianhänge im Outlook Kalender auf iPhone anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dateianhänge im Outlook Kalender auf iPhone anzeigen - Similar Threads - Dateianhänge Outlook Kalender

Forum Datum

Iphone Kalender und deutsche Feiertage in Outlook 365 auf Win anzeigen

Iphone Kalender und deutsche Feiertage in Outlook 365 auf Win anzeigen: Guten Tag, seit längerem synchronisiere ich mein IPhone mit meinem Win 1 PC Outlook 365 den Kalender.Aber die deutschen Feiertage werden in Outlook nicht im Icloudkalender angezeigt.In den...
Outlook.com 26. Juni 2022

Outlook Kalender auf dem iPhone

Outlook Kalender auf dem iPhone: Hallo zusammen,ich habe mir die Outlook-App auf mein iPhone 6s geladen. E-Mail funktioniert auch wunderbar. Beim Kalender erscheint bei mir allerdings der Hinweis: Keine verbundenen Kalender. Wenn...
Outlook.com 30. September 2021

Outlook Kalender auf iPhone

Outlook Kalender auf iPhone: Hallo! Ich schaffe es nicht, meinen Outlook Kalender von meinem iMac mit meinem iPhone zu synchronisieren. Kann bitte jemand helfen? Ich habe einen E-Mail account bei t-online, der auch mein User...
Outlook.com 15. März 2021

Outlook-Kalender im iPhone

Outlook-Kalender im iPhone: In Outlook-Kalender meines iPhones ist ein Geburtstag (22.07.1922) eingetragen, der sich ständig dupliziert und nicht gelöscht werden kann. Leider konnte auch Microsoft-Support nicht...
Outlook.com 12. Oktober 2019

Freigegebene Kalender auf IPhone anzeigen

Freigegebene Kalender auf IPhone anzeigen: Wir haben im Betrieb Office 365 Business, die Mail/ Kalender Synchronisation via Exchange auf das I-phone funktioniert wunderbar. Wie können aber freigegebene Kalender von weiteren Mitarbeiter...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender: Ich benutze Outlook 2010. Bisher funktionierte die Synchronisierung mit meinem iPhone Kalender ohne Probleme. Einträge in Outlook wurden sofort in den iPhone Kalender übertragen und umgekehrt. Nun...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Outlook für Android - Dateianhänge im Kalender möglich?

Outlook für Android - Dateianhänge im Kalender möglich?: Hallo, ist es möglich in der mobilen Version des Outlookkalenders Dateianhänge oder Grafiken einzufügen/zu speichern? (Android) Leider finde ich keine passende Option. MfG ******...
Microsoft Office 25. Februar 2017
Dateianhänge im Outlook Kalender auf iPhone anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.