Dateiaustausch zwischen zwei Windows 10 Rechnern über Netzlaufwerk verbinden

Diskutiere und helfe bei Dateiaustausch zwischen zwei Windows 10 Rechnern über Netzlaufwerk verbinden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Ziel ist es über "Laufwerk verbinden" von einem unserer Laptopsauf ein freigegebenes Verzeichnis des zweiten Rechners zuzugreifen.Das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael Scharenberg, 20. Oktober 2023.

1. Dateiaustausch zwischen zwei Windows 10 Rechnern über Netzlaufwerk verbinden

Hallo,mein Ziel ist es über "Laufwerk verbinden" von einem unserer Laptopsauf ein freigegebenes Verzeichnis des zweiten Rechners zuzugreifen.Das gelingt mir leider nicht, obwohl - wie ich denke - meine Einstellungenkorrekt sind. Zumindest habe ich mich nach den Anweisungen, die imInternet verfügbar sind, gerichtet.Ich versuche die im folgenden dargestellte Verbindung herzustellen:Der Ordner Dokumente ist auf dem ASUS-PC freigegebenZuvor sind von mir die nachstehenden erweiterten Freigabeeinstellungen wie folgt gesetzt worden. Zumindest fand ich diese Konfiguration im Internet fü

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiaustausch zwischen zwei Windows 10 Rechnern über Netzlaufwerk verbinden - Apps

Die Seite wird geladen...

Dateiaustausch zwischen zwei Windows 10 Rechnern über Netzlaufwerk verbinden - Similar Threads - Dateiaustausch Windows Rechnern

Forum Datum

Dateiaustausch zwischen zwei Windows 10 Rechnern über Netzlaufwerk verbinden

Dateiaustausch zwischen zwei Windows 10 Rechnern über Netzlaufwerk verbinden: Hallo,mein Ziel ist es über "Laufwerk verbinden" von einem unserer Laptopsauf ein freigegebenes Verzeichnis des zweiten Rechners zuzugreifen.Das gelingt mir leider nicht, obwohl - wie ich denke -...
Games und Spiele 20. Oktober 2023

Netzlaufwerk Bug unter Windows 10 und 11

Netzlaufwerk Bug unter Windows 10 und 11: Hallo, wenn ich mich mit einem Netzlaufwerk verbinden will, dass als Anmeldenamen die gleiche E-Mail-Adresse meines Windowsaccounts hat, wird immer vor die E-Mail-Adresse MicrosoftAccount\...
Apps 4. Januar 2023

Netzlaufwerk Bug unter Windows 10 und 11

Netzlaufwerk Bug unter Windows 10 und 11: Hallo, wenn ich mich mit einem Netzlaufwerk verbinden will, dass als Anmeldenamen die gleiche E-Mail-Adresse meines Windowsaccounts hat, wird immer vor die E-Mail-Adresse MicrosoftAccount\...
Games und Spiele 4. Januar 2023

Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden?

Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden?: iPad 8. Generation, Version 15.4.1 19E258Windows 10 Version 21H2 Build 19044.1586beide sind in gleiche WLAN zur Hause Heimnetzwerk? und haben InternetzugangSchön guten Tag,kann jemand mir bitte...
Apps 2. April 2022

Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden?

Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden?: iPad 8. Generation, Version 15.4.1 19E258Windows 10 Version 21H2 Build 19044.1586beide sind in gleiche WLAN zur Hause Heimnetzwerk? und haben InternetzugangSchön guten Tag,kann jemand mir bitte...
Games und Spiele 2. April 2022

Server wird angezeigt, Netzlaufwerke lassen sich aber nicht verbinden

Server wird angezeigt, Netzlaufwerke lassen sich aber nicht verbinden: Hallo!Ich habe ein skurriles Problem:PC mit Windows 10 Pro 21h1 - also ganz aktuell upgedatet.Neu dazu gekommen wäre ein 2019er Server, auf den ich mich von anderen PCs aus "ganz normal" verbinden...
Apps 4. Oktober 2021

Server wird angezeigt, Netzlaufwerke lassen sich aber nicht verbinden

Server wird angezeigt, Netzlaufwerke lassen sich aber nicht verbinden: Hallo!Ich habe ein skurriles Problem:PC mit Windows 10 Pro 21h1 - also ganz aktuell upgedatet.Neu dazu gekommen wäre ein 2019er Server, auf den ich mich von anderen PCs aus "ganz normal" verbinden...
Games und Spiele 4. Oktober 2021
Dateiaustausch zwischen zwei Windows 10 Rechnern über Netzlaufwerk verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.