Dateien älter als 2 Jahre automatisch aus dem OneDrive löschen lassen
Diskutiere und helfe bei Dateien älter als 2 Jahre automatisch aus dem OneDrive löschen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,die Firma, bei der ich arbeite, nutzt MS365 und damit auch das OneDrive, um mit Daten zu arbeiten.Wir haben einen Ordner, in dem wir sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Asmus, 8. November 2023.
Thema:
Dateien älter als 2 Jahre automatisch aus dem OneDrive löschen lassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dateien älter als 2 Jahre automatisch aus dem OneDrive löschen lassen - Similar Threads - Dateien älter Jahre |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien lassen sich nicht entgültig aus OneDrive löschenDateien lassen sich nicht entgültig aus OneDrive löschen: Guten Tag,ich möchte gerne mein OneDrive neu aufsetzten und dazu alle Dateien daraus löschen.Ich habe dies schon mehrmals versucht über Datei -> Löschen,dann Papierkorb löschen, die Dateien...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2025 |
Wie kann ich Email die älter als 10 Jahre sind löschen?Wie kann ich Email die älter als 10 Jahre sind löschen?: Hallo, leider ist mein Speicher voll da ich die Emailadresse schon ewig habe möchte ich nun mein Postfach leeren. Ich finde leider keine Möglichkeit ältere Mails zu löschen. Kenn zufällig jemand...
|
Outlook.com | 29. Oktober 2024 |
Ich habe 2 PCs. Auf meinem Alten kann ich auf alle Dateien im Onedrive zugreifen, auf dem...Ich habe 2 PCs. Auf meinem Alten kann ich auf alle Dateien im Onedrive zugreifen, auf dem...: HalloIch habe diesen PC neu erhalten. Über meinen alten PC habe ich meine Dateien auf Onedrive geladen. Auf meinem Neuen kann ich aber im Onedrive nicht auf diese Daten zugreifen. Wieso?
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2023 |
Alte Windowsdateien lassen sich nicht löschenAlte Windowsdateien lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 Pro. Auf einem Laufwerk befinden sich noch Dateien einer alten Windows-Installation hier: 8.1 in den Ordnern Windows und Programme. Dieses OS...
|
Apps | 29. August 2023 |
Alte Windowsdateien lassen sich nicht löschenAlte Windowsdateien lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 Pro. Auf einem Laufwerk befinden sich noch Dateien einer alten Windows-Installation hier: 8.1 in den Ordnern Windows und Programme. Dieses OS...
|
Games und Spiele | 29. August 2023 |
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo,
ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an.
Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto eröffnet. Die "Skype-ID" und die E-Mail-Adresse für...
|
Outlook.com | 9. August 2020 |
(Nur) Alte Dateien im Papierkorb automatisch löschen(Nur) Alte Dateien im Papierkorb automatisch löschen: Bei Linux geht es einfach, bei E-Mail-Clients wie Thunderbird ebenso - nur bei Windows (ich verwende 8.1) sehe ich keine Möglichkeit den Papierkorb so einzurichten, dass er täglich all jene...
|
Allgemeines | 16. November 2017 |