Dateien auf dem PC löschen, aber in OneDrive Cloud behalten?
Diskutiere und helfe bei Dateien auf dem PC löschen, aber in OneDrive Cloud behalten? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich muss Speicherplatz auf dem PC freigeben und möchte Dateien von meinem PC löschen. Leider weiß ich nicht, wie ich auf die lokalen Dateien... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Amelie Kraft, 4. November 2023.
Thema:
Dateien auf dem PC löschen, aber in OneDrive Cloud behalten? - Apps
Die Seite wird geladen...
Dateien auf dem PC löschen, aber in OneDrive Cloud behalten? - Similar Threads - Dateien löschen OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien auf Smartphone löschen, aber auf OneDrive behaltenDateien auf Smartphone löschen, aber auf OneDrive behalten: Hallo,da ich zu wenig Speicherplatz habe, möchte ich manche Fotos und Videos von meinem Smartphone löschen. Dabei bekomme ich jedoch die Meldung: "Dieses Bild wird mit OneDrive sychronisiert. Wenn...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
OneDrive vom Firmencomputer löschen, Cloud Ordner jedoch behaltenOneDrive vom Firmencomputer löschen, Cloud Ordner jedoch behalten: Hallo,ich muss meine OneDrive Dateien von meinem Firmen-PC löschen. Leider weiß ich nicht, wie ich den ganzen Ordner OneDrive löschen kann, ohne dass mir die Dateien komplett in der Cloud gelöscht...
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behaltenPhotos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten: Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu löschen.Allerdings müsste ich jetzt auf dem PC etwas...
|
Apps | 13. November 2023 |
Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behaltenPhotos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten: Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu löschen.Allerdings müsste ich jetzt auf dem PC etwas...
|
Games und Spiele | 13. November 2023 |
Dateien auf dem PC löschen, aber in OneDrive Cloud behalten?Dateien auf dem PC löschen, aber in OneDrive Cloud behalten?: Hallo,ich muss Speicherplatz auf dem PC freigeben und möchte Dateien von meinem PC löschen. Leider weiß ich nicht, wie ich auf die lokalen Dateien komme und diese löschen kann, da sobald ich auf...
|
Games und Spiele | 4. November 2023 |
OneDrive - Auf dem Gerät Daten löschen, in der Cloud behaltenOneDrive - Auf dem Gerät Daten löschen, in der Cloud behalten: Hallo.
Ich würde gerne, dass wenn man versehentlich Dateien auf dem Gerät löscht, dass diese gelöschten Dateien jedoch in der Cloud verbleiben.
Also OneDrive auf meinem Gerät soll folgendes...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2021 |
Onedrive Daten in der Cloud behalten aber von PC entfernenOnedrive Daten in der Cloud behalten aber von PC entfernen: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Surface Pro 3 und daher nur beschränkten Speicherplatz am Gerät. Wie kann ich die Dateien aus dem Onedrive-Ordner vom PC löschen,...
|
OneDrive | 10. Dezember 2017 |