dateien auf einer nicht unterstütztes speicherort gespeichert

Diskutiere und helfe bei dateien auf einer nicht unterstütztes speicherort gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; datei auf einer nicht unterstütztes speicherort gespeichert wie kann ich die datei wieder öffnen?? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christine Rechberger, 24. Oktober 2022.

1. dateien auf einer nicht unterstütztes speicherort gespeichert

datei auf einer nicht unterstütztes speicherort gespeichert wie kann ich die datei wieder öffnen??

2. Wil1969 Win User

Hallo Christine,
    <br />wo speicherst du deine Daten? Veröffentliche bitte hier einen Screenshot der Fehlermeldung.
    <br />Grüße
    <br />
  3. TimB101 Win User

Hallo Christine R,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Können Sie bestätigen, wo Sie versuchen, die Datei zu speichern? Befindet es sich lokal auf Ihrem Computer oder an einem anderen Speicherort wie OneDrive oder an einem externen Speicherort wie einem USB-Gerät?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Nele Kohlhaas Win User

Datei nicht zu öffnen und auch nirgendwo gespeichert

Hey,
    die Meldung genau lautet: Die Datei kann nicht geöffnet werden. (Mein Dateiname) ist an einem leider nicht unterstützten Serverspeicherort gespeichert.
    Wenn ich auf Eigenschaften gehe, steht dort ein Link unter Speicherort, das ist bei allen anderen Dateien nicht so.
  5. Galin Karlovv Win User

Ausgewählter Speicherort einer Datei wird nicht unterstützt

Hallo Louis,
    <br />Hast du die Dateien in OneDrive gespeichert und kannst du die Dateien in Office Online problemlos öffnen?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Word datei zerschossen

Hallo,

in welchem Format wurde die Datei gespeichert?

Solltest du den OneDrive als Speicherort verwenden solltest du den Dateiversionsverlauf haben um die Datei zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen zu können.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

dateien auf einer nicht unterstütztes speicherort gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

dateien auf einer nicht unterstütztes speicherort gespeichert - Similar Threads - dateien unterstütztes speicherort

Forum Datum

Win 11, Sperrbildschirm, Diashow, Speicherort nicht unterstützt

Win 11, Sperrbildschirm, Diashow, Speicherort nicht unterstützt: Hallo,ich möchte ganz einfach Bilder als Diashow auf meinem Sperrbildschirm anzeigen lassen. Jedoch würde das wohl aufgrund des Speicherorts nicht unterstützt.Ich habe jetzt keine Lust mehr mich...
Apps 3. März 2025

Win 11, Sperrbildschirm, Diashow, Speicherort nicht unterstützt

Win 11, Sperrbildschirm, Diashow, Speicherort nicht unterstützt: Hallo,ich möchte ganz einfach Bilder als Diashow auf meinem Sperrbildschirm anzeigen lassen. Jedoch würde das wohl aufgrund des Speicherorts nicht unterstützt.Ich habe jetzt keine Lust mehr mich...
Games und Spiele 3. März 2025

Speicherort synchronisierte Dateien

Speicherort synchronisierte Dateien: Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihr Feedback. Allerdings weiß ich immer noch nicht, wo die zu synchronisierenden Bilder bzw. Alben von Samsung Galleryin OneDrive abgespeichert...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Datei ist an einem nicht unterstützten Serverspeicherort gespeichert

Datei ist an einem nicht unterstützten Serverspeicherort gespeichert: Ich bekomme diese Fehlermeldung immer, wenn ich seit dem Update meines IPads eine in der Microsoft Office App verfasste Word-Datei öffnen will, die in der ICloud gespeichert war. Die Datei war...
Microsoft Office 19. November 2020

Gespeicherte Word Datei ist weg

Gespeicherte Word Datei ist weg: Hallo, Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Speicherort für die Dateien von Prefetch

Speicherort für die Dateien von Prefetch: Hallo, im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher beim Herunterfahren des PC doch geleert wird,...
Allgemeines 20. März 2019

Dateien werden nicht gespeichert.

Dateien werden nicht gespeichert.: Mein Laptop ist kaputtgegangen und jetzt sind alle meine Dateien weg. Ich bin mit Outlook und OneDrive angemeldet... Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen könnte? Ich habe sehr wichtige...
Outlook.com 16. Oktober 2016
dateien auf einer nicht unterstütztes speicherort gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.