Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive

Diskutiere und helfe bei Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe leider ein ziemlich großes Problem. Auf meinem Windows 10 PC habe ich auf der lokalen Festplatte all meine Daten gespeichert... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ChKi31, 13. Februar 2024.

1. ChKi31
    ChKi31 Gast

Liebe Community, ich habe leider ein ziemlich großes Problem. Auf meinem Windows 10 PC habe ich auf der lokalen Festplatte all meine Daten gespeichert und diese auch nicht mit Onedrive verbunden, da ich immer mal wieder eine manuelle Sicherung auf eine Externe Festplatte mache.Nun habe ich zu meinem privaten microsoft Konto ein Schulkonto hinzugefügt. Dann hat es mir automatische alle meine Dokumente und Bilder auf das OneDrive des Schulkontos hochgeladen. Das wollte ich nicht und habe im Explorer links auf das Symbol des OneDrive Kontos der Schule geklickt und diese ganzen Dateien da raus gel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive - Apps

Die Seite wird geladen...

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive - Similar Threads - Dateien lokaler Festplatte

Forum Datum

Lokales Dateien bei OneDrive

Lokales Dateien bei OneDrive: Hallöschen,Wenn ich am Zielrechner unter https://onedrive.live.com im Ordner -Geteilt- dort auf Mit Ihnen dann auf -Verknüpfung zu „Meinen Dateien“ hinzufügen- klicke. Erhalte ich auf dem Ziel...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Ich kann keine Datei von meinem OneDrive löschen

Ich kann keine Datei von meinem OneDrive löschen: Ich habe eine Datei in meinem persönlichen OneDrive-Tresor, die am 12.10.2017 hinzugefügt wurde und die ich nicht löschen kann. Ich erhalte diese Fehlermeldung: Dieses Element wurde möglicherweise...
OneDrive 10. Dezember 2024

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive: Liebe Community, ich habe leider ein ziemlich großes Problem. Auf meinem Windows 10 PC habe ich auf der lokalen Festplatte all meine Daten gespeichert und diese auch nicht mit Onedrive verbunden,...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Doppelklick öffnet Dateien nicht auf lokaler Festplatte

Doppelklick öffnet Dateien nicht auf lokaler Festplatte: Hallo zusammen .Seit ein paar tagen beobachte ich einen seltsamen Fehler auf einem unserer Terminalserver :Auf besagtem Terminlaserver 2016 wurde vor ein paar Tagen anstehende Windowsupdate...
Apps 22. März 2023

Doppelklick öffnet Dateien nicht auf lokaler Festplatte

Doppelklick öffnet Dateien nicht auf lokaler Festplatte: Hallo zusammen .Seit ein paar tagen beobachte ich einen seltsamen Fehler auf einem unserer Terminalserver :Auf besagtem Terminlaserver 2016 wurde vor ein paar Tagen anstehende Windowsupdate...
Games und Spiele 22. März 2023

Datei löschen in OneDrive

Datei löschen in OneDrive: Ich habe über eine Email eine Excel-Datei in Onedrive gespeichert, diese vermehrt sich jetzt täglich ca. 10 Mal, die Kopien kann man wieder löschen, das Original aber nicht. Die Datei zeigt auch...
Microsoft Office 1. März 2023

Löschen von Dateien in OneDrive

Löschen von Dateien in OneDrive: Hallo! Wie kann ich vermeiden, dass beim Löschen von Dateien im OneDrive Ordner auf dem PC, auch die Datei auf der Cloud gelöscht wird. Ich möchte auf dem PC Platz sparen, die Datei jedoch auf...
OneDrive 19. Januar 2018
Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.