Dateien auf OneDrive Schulkonto verschwunden – Hilfe bei Wiederherstellung benötigt
Diskutiere und helfe bei Dateien auf OneDrive Schulkonto verschwunden – Hilfe bei Wiederherstellung benötigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hii,ich habe ein Problem mit meinem OneDrive-Account, den ich über meine Schule nutze. Leider sind viele meiner Dateien, die vor Oktober 2024 erstellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von avsqa, 23. Januar 2025.
Thema:
Dateien auf OneDrive Schulkonto verschwunden – Hilfe bei Wiederherstellung benötigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dateien auf OneDrive Schulkonto verschwunden – Hilfe bei Wiederherstellung benötigt - Similar Threads - Dateien OneDrive Schulkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto gesperrt – Hilfe zur Wiederherstellung benötigtKonto gesperrt – Hilfe zur Wiederherstellung benötigt: Hallo,ich habe einen Lenovo-Laptop gekauft, und der Laden, bei dem ich ihn erworben habe, hat für mich ein Microsoft-Konto eingerichtet. Leider kann ich mich nicht in dieses Konto einloggen. Jedes...
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
Dringende Hilfe für die Wiederherstellung meines Outlook-Postfachs benötigtDringende Hilfe für die Wiederherstellung meines Outlook-Postfachs benötigt: Hallo,ich benötige Hilfe mit meinem Outlook-Postfach. Ich kann es über den Wiederherstellungsprozess nicht wiederherstellen, da ich nicht genügend Informationen habe. Ich brauche dringend Zugriff...
|
Outlook.com | 9. Juni 2024 |
Dateien wiederherstellen in OneDriveDateien wiederherstellen in OneDrive: Bitte helfen sie uns bei der Wiederherstellung der Dateien in one drive. Gruß D.Hommel
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
Tabelle nach "Datei-Wiederherstellung" verschwundenTabelle nach "Datei-Wiederherstellung" verschwunden: Hallo zusammen,folgendes Problem:In einer Access Backend-Datei existiert eine Lockup-Tabelle "tbl_ABRECHNUNGSMONAT".Diese Tabelle ist jetzt übers Wochenende auf unerklärliche Weiße aus dem Backend...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Dateien von gelöschtem Schulkonto wiederherstellen und exportierenDateien von gelöschtem Schulkonto wiederherstellen und exportieren: Vor ein paar Wochen muss mein altes Schulkonto gelöscht worden sein müssen, jedoch hatte ich dort noch Dateien auf OneDrive, die ich gerne behalten hätte und in die ich viel Arbeit rein gesteckt...
|
Microsoft Office | 21. März 2023 |
onedrive / Dateien verschwundenonedrive / Dateien verschwunden: Guten Tag und herzlichen Dank vorab für die Hilfe.Wir nutzen onedrive und scanne dort unsere Unterlagen ab wie z.B. irgendwelche Bescheinigungen.Heute Morgen habe ich so etwas gesucht aber der...
|
Microsoft Office | 9. September 2021 |
Verschwundene Dateien bei OneDriveVerschwundene Dateien bei OneDrive: Wer kann mir einen Tipp geben, mir helfen?
Wir haben gestern festgestellt, dass Dateien in verschiedenen (leider sehr vielen) Verzeichnissen plötzlich
verschwunden sind. Wie kann das passieren?...
|
OneDrive | 15. Oktober 2016 |