Dateien Auflisten bei Windows 11 sehr langsam

Diskutiere und helfe bei Dateien Auflisten bei Windows 11 sehr langsam im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe unter Windows 11 ein Programm gestartet, welches mir die Datei Namen von 580.049 Dateien auflistet. Das dauert unter Windows 11 337,5... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von oldi78, 10. Februar 2022.

1. oldi78
    oldi78 Gast

Ich habe unter Windows 11 ein Programm gestartet, welches mir die Datei Namen von 580.049 Dateien auflistet. Das dauert unter Windows 11 337,5 Sekunden.Unter Windows 10, gleicher PC, gleiche Daten, gleiches Programm dauert dies nur 63,5 Sekunden.Ich verwende ein Lenovo Notebook mit I7 Prozessor, 32 GB RAM, Samsung SSD 2TB.Mir fiel auf, dass unter Windows 11 immer Pausen waren während das Programm lief, der Taskmanager auch diese Pausen bei Datenträger anzeigte, die CPU Auslastung immer konstant bei 18% blieb.Ich hatte mir auf meinem Notebook ein zweites Betriebssystem Windows 10 installiert

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien Auflisten bei Windows 11 sehr langsam - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Dateien Auflisten bei Windows 11 sehr langsam - Similar Threads - Dateien Auflisten Windows

Forum Datum

Windows 11 Download langsam

Windows 11 Download langsam: Hallo, ich habe neulich auf eine 250.000 kbit/s Leitung Verbessert. Alles Funktoniert reibungslos bis auf die Downloadgeschwindigkeit auf meinem PC. Alle andere Geräte haben die versprochene...
Games und Spiele 19. März 2024

Windows 11 Pro 23H2 > Datei Explorer öffnet langsam / Ordner öffnen langsam

Windows 11 Pro 23H2 > Datei Explorer öffnet langsam / Ordner öffnen langsam: MoinDas Öffnen von Ordnern dauert zum Teil bis zu 30 Sekunden * echt nervigOrt der Ordner ist egal - ob Desktop, Dokumente oder Host auf NAFIst das Ordner Fenster einmal auf - kann man einfach...
Apps 17. Dezember 2023

Windows 11 Pro 23H2 > Datei Explorer öffnet langsam / Ordner öffnen langsam

Windows 11 Pro 23H2 > Datei Explorer öffnet langsam / Ordner öffnen langsam: MoinDas Öffnen von Ordnern dauert zum Teil bis zu 30 Sekunden * echt nervigOrt der Ordner ist egal - ob Desktop, Dokumente oder Host auf NAFIst das Ordner Fenster einmal auf - kann man einfach...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

windows 11 explorer langsam

windows 11 explorer langsam: Hallo, mein Windows - 11 - Explorer ist seit einiger Zeit extrem langsam. Egal ob ich über OneDrive oder lokal zugreifen möchte. Er bleibt hängen und zeigt nur noch die Sanduhr. ich kann ihn...
Apps 15. Juli 2023

windows 11 explorer langsam

windows 11 explorer langsam: Hallo, mein Windows - 11 - Explorer ist seit einiger Zeit extrem langsam. Egal ob ich über OneDrive oder lokal zugreifen möchte. Er bleibt hängen und zeigt nur noch die Sanduhr. ich kann ihn...
Games und Spiele 15. Juli 2023

OneDrive sehr langsam unter windows 11

OneDrive sehr langsam unter windows 11: Seit dem Update auf Windwos 11 sind die OneDrive Laufwerke, die ich im Directory System eingebunden habe Windwos Explorer sehr langsam. Nach Wahl eines Ordners geht es immer sehr lang bis der...
Games und Spiele 22. Mai 2023

Dateien Auflisten bei Windows 11 sehr langsam: Ich habe unter Windows 11 ein Programm gestartet, welches mir die Datei Namen von 580.049 Dateien auflistet. Das dauert unter Windows 11 337,5 Sekunden.Unter Windows 10, gleicher PC, gleiche...
Apps 10. Februar 2022
Dateien Auflisten bei Windows 11 sehr langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.