Dateien aus Onedrive können weder geöffnet noch gelöscht werden
Diskutiere und helfe bei Dateien aus Onedrive können weder geöffnet noch gelöscht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Siehe Titel. Wenn ich eine Datei löschen will kommt eine Fehlermeldung, Screenshot beigefügt names Löschen.Wenn ich eine Datei öffnen möchte kommt auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Quirin Stieglmaier, 23. April 2024.
Thema:
Dateien aus Onedrive können weder geöffnet noch gelöscht werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dateien aus Onedrive können weder geöffnet noch gelöscht werden - Similar Threads - Dateien Onedrive geöffnet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei in OneDrive kann nicht gelöscht werdenDatei in OneDrive kann nicht gelöscht werden: Hallo!In meinem OneDrive wird in der Liste der grössten Dateien eine Datei namens 295392.m4a anzegeigt. Bei "Standort" steht eine GUID. Wenn ich versuche die Datei zu löschen sagt es mir "Item not...
|
Microsoft Office | Freitag um 10:12 Uhr |
OneDrive Dateien werden als schreibgeschützt geöffnetOneDrive Dateien werden als schreibgeschützt geöffnet: Seit Kurzem werden auf meinem MacBook OneDrive Word-Dateien nur noch schreibgeschützt geöffnet, wenn ich sie mit dem Finder öffne.Wenn ich dieselbe Datei allerdings direkt aus dem Word-Programm...
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
OneDrive hat meine Dateien gelöscht.OneDrive hat meine Dateien gelöscht.: Hallo liebe Community,OneDrive hat angefangen meine Dateien des Ordners "Dokumente" hochzuladen bzw. zu sichern, dabei hat es leider die Ordner nicht kopiert sondern scheinbar ausgeschnitten. Als...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2024 |
OneDrive hat Dateien gelöschtOneDrive hat Dateien gelöscht: Hallo zusammen,Mein OneDrive scheint eigenmächtig, viele Dateien in den Papierkorb gelegt zu haben. Gestern habe ich 1100 Dateien markiert und auf wiederherstellen gedrückt. Diese scheinen auch...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2023 |
Dateien werden nicht geöffnet im OneDrive OrdnerDateien werden nicht geöffnet im OneDrive Ordner: Ich nutze den OneDriver Ordner sowohl auf meinem PC unter Windows 10 als auch im Finder auf dem Mac. Auf dem Mac kann ich die Dateien ganz normal öffnen und es verursacht keine Probleme aber auf...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2023 |
OneDrive Dateien werden als schreibgeschützt geöffnet.OneDrive Dateien werden als schreibgeschützt geöffnet.: Hallo Community,ich benutze OneDrive schon seit einigen Jahren auf meinem PC und meinem Surface. Seit ca. 3 Monaten lassen sich alle PDFs in meinem OneDrive Ordner auf meinem PC nicht mehr...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2021 |
OneDrive Reparieren / Datei geöffnetOneDrive Reparieren / Datei geöffnet: Hallo Community,
als Neuling in Sachen OneDrive gleich die ersten "Probleme".
Ich habe Office/OneDrive über Bildung 365 bezogen und eingerichtet.
OneDrive zeigte mehrere Dateien als noch zu...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2019 |