Dateien automatisch in Ordner kopieren via Batch

Diskutiere und helfe bei Dateien automatisch in Ordner kopieren via Batch im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben,ich habe diesen Batchcode gefunden und er macht nahezu das, was ich benötige. Es existieren Word-Dateien, die mit einer kleinen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PhilippNeher, 18. Oktober 2021.

1. Dateien automatisch in Ordner kopieren via Batch

Hallo ihr Lieben,ich habe diesen Batchcode gefunden und er macht nahezu das, was ich benötige. Es existieren Word-Dateien, die mit einer kleinen Wortgruppe in Klammern beginnen bspw.: Hallo wie gehtsTest1.docx. Das Programm soll nun einen Ordner erstellen, dessen Name aus dem Inhalt der Klammer aber ohne Klammer besteht und genau diese Dateien werden dann auch in den entsprechenden Ordner kopiert. Der Ordner hieße dann also "Hallo wie gehts".Der folgende Code macht alles aber nur bis zum ersten Leerzeichen also "Hallo". Kann mir jemand den Code so umstellen, dass er so läuft, wie ich es m

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien automatisch in Ordner kopieren via Batch - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Dateien automatisch in Ordner kopieren via Batch - Similar Threads - Dateien automatisch Ordner

Forum Datum

Automatisch Kopien bei geänderten Dateien in einer Sharepointbibliothek in einer anderen...

Automatisch Kopien bei geänderten Dateien in einer Sharepointbibliothek in einer anderen...: Liebe Microsoft Community, Ich bin relativ neu in der Sharepoint-Welt und gerade dabei mit Power Automate und PowerApps ein wenig zu experimentieren. Ich habe folgende Problematik: Unsere...
Microsoft Office 16. August 2023

Bilder in Ordner anzeigen mittels batch-Datei

Bilder in Ordner anzeigen mittels batch-Datei: Hallo Freunde,ich bin ein alter EDV-Hase und möchte ausgewählte Bilder eines Ordners der Reihe nach anzeigen lassen. Der Datei-Explorer ist mir zu umständlich, deshalb möchte ich meine...
Apps 5. März 2023

Bilder in Ordner anzeigen mittels batch-Datei

Bilder in Ordner anzeigen mittels batch-Datei: Hallo Freunde,ich bin ein alter EDV-Hase und möchte ausgewählte Bilder eines Ordners der Reihe nach anzeigen lassen. Der Datei-Explorer ist mir zu umständlich, deshalb möchte ich meine...
Games und Spiele 5. März 2023

Outlook Ordner kopieren und löschen

Outlook Ordner kopieren und löschen: Hallo Experten, Ich bin leider kein solcher sondern ich bin zwar engagierter Anwender der schon einige Batchprogramme zum Laufen gebracht hat, aber mehr kann ich nicht. Ich habe folgendes...
Microsoft Office 23. Januar 2023

Dateien automatisch in Ordner kopieren via Batch

Dateien automatisch in Ordner kopieren via Batch: Hallo ihr Lieben,ich habe diesen Batchcode gefunden und er macht nahezu das, was ich benötige. Es existieren Word-Dateien, die mit einer kleinen Wortgruppe in Klammern beginnen bspw.: Hallo wie...
Apps 18. Oktober 2021

Datei bei Verschlüsselung automatisch unverschlüsselt kopieren

Datei bei Verschlüsselung automatisch unverschlüsselt kopieren: Ich verschlüssele Dateien in MS365 im Rahmen von DLP, indem der Datei eine bestimmte Vertraulichkeitskategorie zugeordnet wird.Nun möchte ich aber automatisch in diesem Vorgang eine...
Microsoft Office 29. September 2021

Kopieren Dateien von einem Ordner in einen anderen Ordner

Kopieren Dateien von einem Ordner in einen anderen Ordner: Hallo Leute, Ich bin in der VBA Programierung leider kein Experte. Ich möchte von einem Laufwerk C:\Daten\ ausgewählte Dateien in einen Ordner H:\daten kopieren. Ich krieg es hin, alle Dateien...
Microsoft Office 24. Juli 2020
Dateien automatisch in Ordner kopieren via Batch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.