Dateien, die im Sharepoint abgelegt sind, in Outlook verschlüsseln?

Diskutiere und helfe bei Dateien, die im Sharepoint abgelegt sind, in Outlook verschlüsseln? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir stellen gerade auf M 365 um und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Wir versenden Dateien an Kunden aktuell, in dem wir eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G.Busch1904, 2. August 2024.

1. Dateien, die im Sharepoint abgelegt sind, in Outlook verschlüsseln?

Hallo zusammen, wir stellen gerade auf M 365 um und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Wir versenden Dateien an Kunden aktuell, in dem wir eine Datei zippen und die E-Mail über Lotus Notes versenden. Anschließend senden wir eine SMS mit einem Kennwort, damit die Datei vom Kunden "entzippt" werden kann oder rufen den Kunden an.Wie könnten wir das zukünftige über Outlook machen, wenn unsere Dateien sich in Sharepoint befinden? Gibt es auch die Möglichkeit, Dateien in Sharepoint zu "sichern", dem Kunden per Outlook zu senden und auf einem zweiten Kanal ein Passwort zu senden? Gibt es dazu

2. Joss100 Win User

mit VBA einen Bericht mit Kennwort versenden

3. Barbara Henhapl Win User

MS Project 2013: Verknüpfung zu Unterprojekten, die auf SharePoint Server 2013 abliegen

Hallo,

Ich bitte um Entschuldigung für die späte Antwort. Ich habe viel versucht, aber die Abbildung von Unterprojekten in Hauptprojekten ist für in Sharepoint abgelegte Dateien nicht möglich.

Tut mir leid!

Viele Grüße

Barbara Henhapl
  4. KerstinKK Win User

Office 365 - Liste der zuletzt verwendeten Dateien

Danke für den Tip.... Aber OneDrive und Sharepoint sind da schon drin... trotzdem sehe ich keine Dokumente :(

Das muss irgendwas anderes mit den Einstellungen zu tun haben. Seit Anfang Mai habe ich das neue Laptop und seitdem erscheinen da nur noch Dateien, die auf dem Desktop gespeichert sind oder überarbeitete Dateien in Sharepoint, die ich vor Anfang Mai dort
    abgelegt habe.

Und noch etwas habe ich rausgefunden: Im Windows Explorer sehe ich die zuletzt verwendeten Dateien... aber nicht in den jeweiligen Office-Anwendungen....?

Gruß

Kerstin
  5. Kristina Liebich Win User

Synchronisierung von One Drive funktioniert nicht

Hallo,

folgendes ist bei uns gerade los.

1. Synchronisation von OneDrive Ordnern online auf den Desktop funktioniert bei mir nicht.

Wir haben Daten online auf OneDrive abgelegt. Bernd Ruffing hat mir auf diese Dateien Vollzugriff gewährt. Die Synchronisation scheitert jedoch jedes mal, weil die Bibliotheken zu groß wären (laut Fehlermeldung). Dies ist aber nicht möglich, da es sich um
    einen Testordner mit zwei Dateien handelt.

Wir haben den Test umgekehrt durchgeführt. Ich hab online auf OneDrive Daten abgelegt und die Freigabe an Bernd Ruffing erteilt. Er kann die Daten auf den Desktop synchronisiere. Warum er und ich nicht???? Wo steckt der Fehler...

2. Synchronisation von gemeinsamen Daten auf der Teamwebseite SharePoint Seite funktioniert jetzt

Wir haben auch auf der SharePoint Seite (Teamwebseite) Daten abgelegt. Hier funktioniert auf einmal die Synchronisation, warum auch immer....

Ich bin langsam echt ratlos.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Liebich
  6. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Office 365 in Verbindung mit OneDrive +++ Sync-Probleme

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Es sieht so aus, als ob das alte Verhalten nicht mehr funktioniert.

Ich habe verschiedene Dinge in OneDrive- und Office-Apps ausprobiert:

- Deaktivieren im OneDrive-Client: "Verwenden von Office-Anwendungen zum Synchronisieren von Office-Dateien, die ich öffne" -- "Nicht funktionieren"

- Deaktivieren in Excel: Optionen > speichern > AutoSave OneDrive- und SharePoint Online-Dateien standardmäßig in Excel -- "Nicht funktionieren"

- Verwenden der Funktion "Immer auf diesem Gerät bleiben" in einem Ordner -- "Nicht arbeiten"

- Sync auf "Classic-Modus" statt "On-Demand" - "Nicht arbeiten"

Ich habe mit OneDrive für Unternehmen versucht, und die "Check Out" Eigenschaft wird für diesen Zweck verwendet, aber leider nicht in OneDrive home verfügbar.

Das ähnlichste Verhalten wie das alte Verhalten ist, wenn Sie in einer Office-Datei (Excel / Word oder PP) die Funktion "Mit Passwort verschlüsseln" verwenden, ich meine, öffnen Sie eine Excel-Datei > Datei > Info > Protect Workbook > Verschlüsseln mit Passwort > geben Sie dann ein einfaches Kennwort wie 123 ein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien, die im Sharepoint abgelegt sind, in Outlook verschlüsseln? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien, die im Sharepoint abgelegt sind, in Outlook verschlüsseln? - Similar Threads - Dateien Sharepoint abgelegt

Forum Datum

Probleme mit einer Excel Datei die in SharePoint abgelegt ist. Beim switchen von Excel...

Probleme mit einer Excel Datei die in SharePoint abgelegt ist. Beim switchen von Excel...: Hallo zusammen,bei uns in der Abteilung haben wir seit einigen Monaten eine Excel Datei Online abgelegt und arbeiten darin mit einer externen Firma zusammen, was bisher auch immer super...
Microsoft Office 1. September 2022

Verschlüsseln einer Datei geht nicht

Verschlüsseln einer Datei geht nicht: Hallo zusammen,ich wollte eine Datei mit Passwort verschlüsseln .Allerdings hat nicht geklappt , da das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen nicht aktiviert werden kann.Weiß...
Apps 10. Oktober 2021

Verschlüsseln einer Datei geht nicht

Verschlüsseln einer Datei geht nicht: Hallo zusammen,ich wollte eine Datei mit Passwort verschlüsseln .Allerdings hat nicht geklappt , da das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen nicht aktiviert werden kann.Weiß...
Games und Spiele 10. Oktober 2021

Verschlüsseln einer Datei

Verschlüsseln einer Datei: Hallo zusammen,ich wollte eine Datei mit Passwort verschlüsseln .Allerdings hat nicht geklappt , da das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen nicht aktiviert werden kann.Weiß...
Apps 10. Oktober 2021

Verschlüsseln einer Datei

Verschlüsseln einer Datei: Hallo zusammen,ich wollte eine Datei mit Passwort verschlüsseln .Allerdings hat nicht geklappt , da das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen nicht aktiviert werden kann.Weiß...
Games und Spiele 10. Oktober 2021

Sharepoint Freigabelink in Lesezeichen Symbolleiste abgelegt

Sharepoint Freigabelink in Lesezeichen Symbolleiste abgelegt: Hallo, wenn ich einen Freigabelink (für jeden) versende kann der Empfänger diesen ohne Probleme im Browser, in diesem Fall Firefox öffnen. Der Empfänger kann den Link auch wiederholt aus der...
Microsoft Office 27. Juli 2018

outlook eMail verschlüsseln

outlook eMail verschlüsseln: Hallo, irgendetwas scheint mit dem Zertifikat nicht zu funktionieren. 1. Ich habe die Digitale Signatur (von GlobalSign) verschickt 2. Der Empfänger hat die digitale Signatur im Adressbuch...
Microsoft Office 21. Juni 2018
Dateien, die im Sharepoint abgelegt sind, in Outlook verschlüsseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.