Dateien/Fotos können nicht mehr verschoben werden - Android App und Windows

Diskutiere und helfe bei Dateien/Fotos können nicht mehr verschoben werden - Android App und Windows im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Grüß euch,ich kann bei meinem OneDrive die Fotos nicht mehr verschieben. Das passiert bei meiner Android App und in der Web-Anwendung im Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Stopka, 28. August 2024.

1. Dateien/Fotos können nicht mehr verschoben werden - Android App und Windows

Grüß euch,ich kann bei meinem OneDrive die Fotos nicht mehr verschieben. Das passiert bei meiner Android App und in der Web-Anwendung im Windows 11.Folgende Fehlermeldungen kommen:Android: "Das Element konnte nicht verschoben werden."Windows 11: "Item not found"Ich kann die Dateien über das Dateisystem am Windows-PC verschieben, aber das möchte eigentlich vermeiden. Vor allem wenn ich das unterwegs auf meinem Handy machen möchte.PC: Windows 11, i7-11700K CPU, 32 GB RAM und ausreichend Plattenspeicher.Handy: Samsung S23 FE mit ausreichendem SpeicherIch habe gesehen, dass schon mehrere Personen

2. teorema67_ Win User

In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

Ich möchte nur präzisieren, dass es nicht um Windows geht, sondern um die Fotos App für Android von MS, die mit dem Surface Duo 2 kommt. Die App an sich ist super, deswegen möchte ich sie nutzen und nicht auf Alternativen ausweichen. Danke!
    <br />
  3. fbelumia930 Win User

Authentikator App verhält sich seit einigen Tagen anders

Danke für die schnelle Antwort .

Ich hätte schreiben sollen dass ich ein Android Smartphone vom Xiaomi habe, mein Lumia nutze ich nur noch für Fotos . Da sieht die Authentikator App anders aus. Leider läßt die App keine Screenshots zu.

Bei meiner App musste ich nur meine Pin eingeben , dann wurden mehrere Zahlen eingeblendet. Die richtige Zahl muss bestätigt werden, dann konnte ich auf mein Konto zugreifen.
  4. Peter.Star Win User

outlook365

Entschuldige, wenn ich jetzt schreibe das ich dir das nicht abnehme. Der Dateiexplorer ist seit Anfang an dabei zumindest mit diesem solltest du umgehen können.

Der Explorer zeigt dir die Speicherorte nebst allen Ordnern und Dateien an. Die Fotos-App ist jedoch nur eine virtuelle Ansicht. Dateien anfügen etc. geht nur über den Explorer die App hat damit nichts am Hut.

Ich hatte dir geschrieben über den Explorer warum also versuchst du es mit aller Gewalt über die Fotos App?

Noch einmal die Fotos-App ist eine App für sich im Dateiexplorer nicht zu finden.
  5. Ingo Böttcher Win User

Outlook, Posteingang wird in den Papierkorb übertragen

Ich hab deine Frage mal ins Forum für die Outlook für Android App verschoben.
  6. Wolf Spohr Win User

Ordner des Handys, welche auf SD-Karte gespeichert sind, in One Drive automatisch synchronisieren.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien/Fotos können nicht mehr verschoben werden - Android App und Windows - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien/Fotos können nicht mehr verschoben werden - Android App und Windows - Similar Threads - Dateien Fotos verschoben

Forum Datum

bei Windows 11 gibt es keine Taskleiste mehr damit Dateien unkompliziert Verschoben oder...

bei Windows 11 gibt es keine Taskleiste mehr damit Dateien unkompliziert Verschoben oder...: Sehr geehrte Damen und Herren,vor einiger Zeit habe ich Leider Windows 11 Installiert.Zu meinem Bedauern war dies leider ein Schritt zurück als nach vorne.Was ich absolut vermisse ist bei den...
Apps 16. Juni 2024

bei Windows 11 gibt es keine Taskleiste mehr damit Dateien unkompliziert Verschoben oder...

bei Windows 11 gibt es keine Taskleiste mehr damit Dateien unkompliziert Verschoben oder...: Sehr geehrte Damen und Herren,vor einiger Zeit habe ich Leider Windows 11 Installiert.Zu meinem Bedauern war dies leider ein Schritt zurück als nach vorne.Was ich absolut vermisse ist bei den...
Games und Spiele 16. Juni 2024

Link zu Windows Android App zeigt nicht alle Fotos vom Handy

Link zu Windows Android App zeigt nicht alle Fotos vom Handy: Hallo,Link zu Windows Android App zeigt nicht alle Fotos vom Handy.Im Supportartikel Fotos von Ihrem Android-Gerät auf Ihrem PC anzeigen und verwalten - Microsoft-Support steht ganz unten, Punkt 3...
Apps 19. Februar 2023

Link zu Windows Android App zeigt nicht alle Fotos vom Handy

Link zu Windows Android App zeigt nicht alle Fotos vom Handy: Hallo,Link zu Windows Android App zeigt nicht alle Fotos vom Handy.Im Supportartikel Fotos von Ihrem Android-Gerät auf Ihrem PC anzeigen und verwalten - Microsoft-Support steht ganz unten, Punkt 3...
Games und Spiele 19. Februar 2023

Fotos-App erkennt RAW-Dateien nicht

Fotos-App erkennt RAW-Dateien nicht: Hallo zusammen,ich fotografiere eigentlich immer RAW + JPEG und habe demnach nahezu nur doppelte Fotos. Gerade deshalb wäre es gut, wenn nicht jedes Bild in Windows Fotos doppelt angezeigt wird....
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Fotos App nicht mehr rahmenlos

Fotos App nicht mehr rahmenlos: Hallo, seit einem schon länger zurückliegendem Update für die Fotos App sind Bilder nun links, rechts und unten umrahmt. Vor dem Update gingen die Bilder bis zum Bildschirmrand. Gibt es eine...
Apps 22. Oktober 2018

Die Fotos App funktioniert nicht mehr

Die Fotos App funktioniert nicht mehr: Hey Leute, Ich habe seit Mitte November das Problem, dass die Fotos App sich nicht mehr öffnen lässt. Es erscheint nicht wirklich eine Fehlermeldung, nur das die App nicht geöffnet werden kann...
Apps 9. Dezember 2017
Dateien/Fotos können nicht mehr verschoben werden - Android App und Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.