Dateien im Explorer nach namesnendungen sortieren

Diskutiere und helfe bei Dateien im Explorer nach namesnendungen sortieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich komprimiere regelmäßig Fotos und behalte die originalen. Dazu nutze ich Fast stone image viewer, dort kann man entweder den Zielordner bestimmen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mertcan Sarioglu, 2. März 2023.

1. Dateien im Explorer nach namesnendungen sortieren

Ich komprimiere regelmäßig Fotos und behalte die originalen. Dazu nutze ich Fast stone image viewer, dort kann man entweder den Zielordner bestimmen oder es in denselben Ordner packen. da ich nicht jeden Ordner immer einzeln erstellen und auswählen will möchte ich den Ursprungsordner als Zielordner wählen. Man kann die Fotos auch direkt umbennen lassen. Der Anfang soll gleich bleiben damit es bei jedem nach Datum richtig sortiert wird. An das Ende hänge ich immer ein verkleinert. Nun zu meiner Frage, kann ich nach dem ende "verkleinert" sortieren? Sodass ich alle mit bzw. ohne hintereinander h

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien im Explorer nach namesnendungen sortieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Dateien im Explorer nach namesnendungen sortieren - Similar Threads - Dateien Explorer namesnendungen

Forum Datum

Wie kann man ALLES in einem Win10- Explorer-Ordner NUR nach dem Namen sortieren?

Wie kann man ALLES in einem Win10- Explorer-Ordner NUR nach dem Namen sortieren?: Hallo zusammen, ich möchte ALLES im Win10- Explorer NUR! nach dem Namen sortieren, ohne eine Gruppierung, also unabhängig davon, ob es ein Ordner oder eine Datei ist. Ich finde keinen Ansatz...
Apps 24. Januar 2024

Dateien im Explorer nach namesnendungen sortieren

Dateien im Explorer nach namesnendungen sortieren: Ich komprimiere regelmäßig Fotos und behalte die originalen. Dazu nutze ich Fast stone image viewer, dort kann man entweder den Zielordner bestimmen oder es in denselben Ordner packen. da ich...
Apps 2. März 2023

Windows 11 Explorer Dateien nach Datum sortieren

Windows 11 Explorer Dateien nach Datum sortieren: Hallo,bis vor kurzem hatte ich Windows 10, nun 11.Wie ich in einem Ordner die Suche nach Datum, etc. einstelle ist mir bekannt.Ich habe Ordner mit sehr viel Dateien. Habe die Sortierfunktion nach...
Apps 30. November 2022

Windows 11 Explorer Dateien nach Datum sortieren

Windows 11 Explorer Dateien nach Datum sortieren: Hallo,bis vor kurzem hatte ich Windows 10, nun 11.Wie ich in einem Ordner die Suche nach Datum, etc. einstelle ist mir bekannt.Ich habe Ordner mit sehr viel Dateien. Habe die Sortierfunktion nach...
Games und Spiele 30. November 2022

Angepinnte Dateien sortieren

Angepinnte Dateien sortieren: Wie kann ich bitte die angepinnten Elemente nachträglich sortieren, ohne nochmal alle zu öffnen, loszulösen mühselig zu sortieren?
Apps 19. Oktober 2021

Angepinnte Dateien sortieren

Angepinnte Dateien sortieren: Wie kann ich bitte die angepinnten Elemente nachträglich sortieren, ohne nochmal alle zu öffnen, loszulösen mühselig zu sortieren?
Games und Spiele 19. Oktober 2021

Dateien sortieren

Dateien sortieren: Bilder sortieren nach Dateinummer aufsteigend
Allgemeines 19. März 2021
Dateien im Explorer nach namesnendungen sortieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.