Dateien im OneDrive des Uni-Accounts weg, kein Zugriff mehr auf OneDrive
Diskutiere und helfe bei Dateien im OneDrive des Uni-Accounts weg, kein Zugriff mehr auf OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe die ganzen letzten Jahre OneDrive über das Microsoft-Office Abo meiner Uni benutzt. Ab 2016 als Mitarbeiterin und seit 2021 als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Li Ko, 9. Oktober 2023.
Thema:
Dateien im OneDrive des Uni-Accounts weg, kein Zugriff mehr auf OneDrive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dateien im OneDrive des Uni-Accounts weg, kein Zugriff mehr auf OneDrive - Similar Threads - Dateien OneDrive Uni |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive - Kein Zugriff mehr auf DateienOneDrive - Kein Zugriff mehr auf Dateien: Hallo, Microsoft, da es leider ! keine Möglichkeit gibt, telefonisch mit einem Menschen zu sprechen, schildere ich das Problem hier in der Hoffnung auf Hilfe. Seit ein paar Tagen habe ich über den...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2024 |
OneDrive kein Zugriff auf geteilte Dateien mehr über OneDrive APP für MACOneDrive kein Zugriff auf geteilte Dateien mehr über OneDrive APP für MAC: Hallo,wir benutzen OneDrive als gemeinsame Ablage seit ca. 2 Jahren ohne Probleme mit MAC Rechnern. Seit ca. 1 Woche gibt es jetzt plötzlich Probleme mit dem Zugriff auf geteilte Ordner mit der...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Keinen Zugriff auf onedrive dateienKeinen Zugriff auf onedrive dateien: Hallo,leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die Dateien, die im onedrive Ordner gezeigt werde. Alle icons für word, excel etc. zeigen ein braunes Viereck!Wie komme ich wieder an die...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2024 |
OneDrive funktioniert nicht mehr richtig / Kein Zugriff auf DateienOneDrive funktioniert nicht mehr richtig / Kein Zugriff auf Dateien: Hallo Community,ich hab seit heute ziemliche Probleme auf Dateien in OneDrive zuzugreifen. Folgende Problem liegen vor:-Auf dem Smarthphone werden mir über die App nach An-und Abmeldung keine...
|
Microsoft Office | 8. November 2023 |
Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehrKeinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr: Hallo zusammen,aufgrund dessen, dass ich meine Telefonnummer gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meiner Uni Microsoft Account mehr. Der Account ist mit einer 2-fache...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2022 |
Kein Zugriff mehr auf wichtige OneDrive-DateienKein Zugriff mehr auf wichtige OneDrive-Dateien: Liebe Community,ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und finde leider keine andere Möglichkeit, den Support zu OneDrive persönlich zu kontaktieren. Vom Microsoft-Support werde ich immer nur...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2021 |
Zugriff auf onedrive mit uni Hamburg Lizenz nicht möglichZugriff auf onedrive mit uni Hamburg Lizenz nicht möglich: Hallo,
I have used the licence of uni hamburg to sign in, however I used the email address @uni-hamburg.de instead of @studium.uni-hamburg.de inititally. I then used the second one too but I...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |