Dateien in Gruppenordnern verschieben

Diskutiere und helfe bei Dateien in Gruppenordnern verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Dateien von einem Gruppenordner in einen anderen Gruppenordner verschieben Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henning Dinnes, 9. August 2024.

1. Dateien in Gruppenordnern verschieben

Wie kann ich Dateien von einem Gruppenordner in einen anderen Gruppenordner verschieben

2. Desislava Dimova MSF Win User

Freigabe von Dateien aus Gruppenordner an externe Adressen oder mit Gastlink

Hallo Zusammen,

Wie ihr bereits weißt , kann man nur einzelne Dokumente mit Gastlinks freigeben.

Hier könnt ihr eure Meinungen den Entwicklern mitteilen.

Bedanke mich für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. ManfredGrill7030 Win User

Hallo Holger,

dies ist definitv ein wichtiges Feature, welches wir erwartet haben.

Die Realisierung sollte eine hohe Priorität bekommen.

Manfred
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo HolgerWolf,

Bitte um Entrschuldigung für den Ausdrucksfehler.

Die Gruppen Dateien kann man extern nicht freigeben, nur intern.

Sonst kann man nur einzelne Dokumente mit Gastlinks extern freigeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. HolgerWolf Win User

Nein, im Gruppenbereich kann man auch keine einzelne Dateien freigeben. Das wurde heute von einem Kollegen von Ihnen bestätigt (Fall ID SRX616011394474580ID).
  6. 8576ce0a-87d7-48af-a Win User

Freigegebener Ordner in OneDrive Business wird nicht synchronisiert

Sie nutzt die selbe Version wie ich.

Office 365 Business Premium, sollte auch auf dem aktuellsten Stand sein, die Updates werden automatisch geladen.

Ihren eigenen Ordner habe ich wieder zum laufen gebracht! :)

Jetzt hängt der Gruppenordner fest. Den freigegebenen habe ich erst gar nicht versucht.

LG

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien in Gruppenordnern verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien in Gruppenordnern verschieben - Similar Threads - Dateien Gruppenordnern verschieben

Forum Datum

verschieben von Dateien nach OneDrive

verschieben von Dateien nach OneDrive: Der Speicherplatz Android ist mit 99% Erschöpft. Es gibt eine Datei Weitere mit 38,35GB Wiem kann ich davon eine Menge nach OneDrive verschieben Dir sind nur ca. 50 GB von 1 TB belegt.
Microsoft Office 21. März 2025

Verschieben von Dateien in OneDrive

Verschieben von Dateien in OneDrive: Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung wie im Anhang.Wenn ich dieselbe Aktion im Explorer Michael-Persönlich ausführe funktioniert dies einwandfrei.Bitte Info was zu tun ist.MfgMichael Schreiber
Microsoft Office 16. Januar 2025

verschieben von Dateien

verschieben von Dateien: Ich kann Dateien nicht mehr einfach mit der linken Maustaste von einem Ordner in einen anderen Ordner, oder auch auf den Desktop verschieben. Dateien werden immer als kopiert erfasst und bleiben...
Apps 12. August 2024

verschieben von Dateien

verschieben von Dateien: Ich kann Dateien nicht mehr einfach mit der linken Maustaste von einem Ordner in einen anderen Ordner, oder auch auf den Desktop verschieben. Dateien werden immer als kopiert erfasst und bleiben...
Games und Spiele 12. August 2024

Verschieben von Dateien in Dokumentenbibliothek

Verschieben von Dateien in Dokumentenbibliothek: Hallo, ich erstelle gerade eine Sharepoint Seite mit einer Dokumentenbibliothek, nun ist mir aufgefallen, dass ich keine Dateien verschieben kann selbe Bibliothek.Ich habe einen Ordner mit...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Dateien verschieben

Dateien verschieben: Wie kann ich von meiner privaten Ebene des OneDrive eine Datei auf einen von jemand anderem erstellten aber mit mir geteilten Ordner verschieben. Die Auswahl erscheint rechts nicht, obwohl der...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

PST Datei verschieben

PST Datei verschieben: Hallo, ich möchte gerne bei Outlook 2016 die PSt Datei auf ein anderes Laufwerk verschieben (von HDD auf SSD). Nach Recherchen im Netz weiss ich , dass ich in der Systemsteuerung im Email Profil...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Dateien in Gruppenordnern verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.