Dateien in Office 2010 Programmen Winword u. Excel lassen sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Dateien in Office 2010 Programmen Winword u. Excel lassen sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem, dass sich Dateien in Excel und Winword erst öffnen lassen, wenn der Computer einige Minuten gelaufen ist. Wenn ich sofort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stromboli-22, 18. Mai 2024.

1. Dateien in Office 2010 Programmen Winword u. Excel lassen sich nicht öffnen

Hallo,ich habe das Problem, dass sich Dateien in Excel und Winword erst öffnen lassen, wenn der Computer einige Minuten gelaufen ist. Wenn ich sofort nach dem Systemstart versuche, eine Datei zu öffnen, friert das Programm ein.Ich habe bisher die Reparatur durchgeführt, alle AddOns gelöscht und eine Neuinstallation gemacht. Auch der Support- und Wiederherstellungsassistent brachte keine Besserung.Was kann ich noch machen?Danke für hilfreiche Tipps

2. D.Zeynep Win User

Word2013

Danke dir Pauline für die Hilfe!

Nach dem ich Abbyy Finereader deinstalliert habe, funktioniert mein Excel Programm wieder.

Nur WORD Programm konnte ich nicht öffnen. Bin selber auf den Fehler drauf gekommen, in dem ich

bei der Eigenschaften von WINWORD auf Sicherheit bei der Berechtigung Anwendung gesehen habe, dass
    der Hacken bei der Zulassen für schreiben/ändern gefehlt hat. Nach dem ich jetzt die Hacken auf schreiben/ändern gesetzt habe, funktioniert wieder mein WORD Programm.

Ich danke für die Hilfe von euch, damit habe ich viel dazu gelernt. :))

Wünsch euch weiterhin gute Erfolge...

Gruß

zeynep
  3. Tobias B Win User

Probleme mit dem Öffnen von Excel (W7, W8, W10?) aus einer Anwendung heraus.

Hallo Udo,

du hast also ein Programm, mit welchem du Excel-Dateien auf welche Art auch immer öffnen lassen kannst, diese dann aber nur grau dargestellt werden.

Befinden sich noch die Icons zum Schließen, Mini- und Maximieren an diesem Fenster? Welches Programm verwendest du, um die Excel-Dateien aufzurufen?

Hast du eine Neuinstallation dieses Programms als auch Office 2010 bereits in Erwägung gezogen?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung,

dein Microsoft-Support.
  4. Pac Man Win User

Rohrkrepierer beim Sendeversuch: Wie entferne ich den?

5. FBcons Win User

Probleme mit Excel 2013 Dateien Pivot Charts verschwinden und lassen sich auch nachträglich nicht mehr erstellen

Antiviren Programm: Norton 360

Cleaning: Tune up Utilities 2012

Seit Jahren ohne Probleme mit Excel im Einsatz

Die Dateien lassen sich in Excel 2010 problemlos öffnen und sind defintiv nicht beschädigt.

Erstes Öffnen in Excel 2016 ging auch. Beim zweiten Öffnen wieder dasselbe Problem. Datei angeblich beschädigt. Zickt bei allen Pivot Grafiken in allen Excel Dateien.

Das ist richtig übel (Arbeit von Jahren!)

Gruß

Frank Bienkowski
  6. Mario K. Win User

Office 2013: Übertragung Kontakte aus Excel in Outlook

Hallo ,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du musst in der Excel-Datei Bereiche festlegen, um die Dateien ordnungsgemäß zu importieren.

Geh dazu so vor:

Schritt 1: Daten nachbearbeiten

- Excel öffnen

- Daten nachbearbeiten

- Postleitzahl Felder explizit mit dem Format "Text" versehen.

Es könnte sonst passieren, dass bei PLZ führende Nullen verloren gehen

Schritt 2: Bereichsnamen in Excel festlegen

- alle Daten (nur die Daten und Überschriften !) markieren

- Einfügen / Tabellenname vergeben / Enter drücken

- Excel-Tabelle abspeichern

- Excel schließen

Schritt 3: Daten importieren

- Outlook öffnen

- Datei / Öffnen und exportieren / Importieren-Exportieren / Import aus anderen Programmen oder Dateien / "Weiter" klicken

- Microsoft Excel / "Weiter" klicken

- zu importierende Datei auswählen und Duplikate-Optionen festlegen

- Zielordner festlegen / Felder zuordnen / "Fertig stellen" klicken

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien in Office 2010 Programmen Winword u. Excel lassen sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien in Office 2010 Programmen Winword u. Excel lassen sich nicht öffnen - Similar Threads - Dateien Office 2010

Forum Datum

Excel-Dateien aus iCloud lassen sich nicht öffnen

Excel-Dateien aus iCloud lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, hab seit kurzem ein neues MacBook und habe nun auf diesem auch Office installiert.Jedoch jedes mal wenn ich eine Datei aus einem iCloud Ordner öffnen möchte bekomme ich folgende...
Microsoft Office 30. April 2024

Weder Office Programme noch Dateien .docx/.ppt oder Excel lassen sich öffnen

Weder Office Programme noch Dateien .docx/.ppt oder Excel lassen sich öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem:seit ein paar Wochen kann ich keins meiner Office Programme öffnen, wenn ich sie ganz normal per doppelten Linksklick öffne passiert rein gar nichts, im...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Office Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hatte ein software Problem mit meinem Laptop und habe ihn daher auf den Werkszustand zurück gesetzt und alle Programme neu installiert. Über die Universiätslizenz bei...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

MS Office Programme lassen sich nicht öffnen

MS Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook MS Office Enterpreise 2007 erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files x86\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE" konnte nicht gefunden...
Apps 12. Juni 2020

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Office Programme lassen sich nicht öffnen: Seit heute Morgen lässt sich mein Office nicht mehr öffnen. Ich habe soweit ich weiß keine Updates durchgeführt und nichts verändert, alles andere funktioniert tadellos. Jetzt habe ich mal das...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen: Ich bin über 1und1 Kunde mit dem Programm Office 365. Seit Januar habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, das meine Lizenz ausläuft, aber ich hatte ja keine bei Microsoft sondern bei 1und1....
Microsoft Office 1. Februar 2019

Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich Excel Dateien (sowohl .xls als auch .xlsx) nicht mehr öffnen lassen. Bekomme meistens zwei Fehlermeldungen, dass die Dateien entweder...
Microsoft Office 10. Oktober 2017
Dateien in Office 2010 Programmen Winword u. Excel lassen sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.