Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein seltsames Problem mit OneDrive.Ich habe alle meine Dateien auf meinem PC in OneDrive abgelegt. Die Dateien sind auch auf diesem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von mc_east, 7. Februar 2023.

1. mc_east
    mc_east Gast

Hallo,ich habe ein seltsames Problem mit OneDrive.Ich habe alle meine Dateien auf meinem PC in OneDrive abgelegt. Die Dateien sind auch auf diesem Rechner lokal immer zur Verfügung.Wenn ich auf die Dateien mit meinem Laptop über OneDrive zugreife, sind jedoch ca. 400 weniger Dateien enthalten rechtsklick "Eigenschaften". Zudem habe ich vereinzelte Ordner gefunden, die durch OneDrive anders benannt sind, als auf meinem PC.Außerdem synchronisiere ich meinen OneDrive Ordner vom PC mit der Software "FreeFileSync" mit meiner externen Festplatte. Auch hier gibt es keine Fehlermeldung, auf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung - Similar Threads - Dateien OneDrive korrekt

Forum Datum

OneDrive synchronisiert nicht mehr: Fehlermeldung Es ist leider ein Problem bei OneDrive...

OneDrive synchronisiert nicht mehr: Fehlermeldung Es ist leider ein Problem bei OneDrive...: OneDrive synchronisiert nicht mehr: Fehlermeldung Es ist leider ein Problem bei OneDrive aufgetaucht Fehlercode: 0x8004def4Ordner werden seit 18.10.24 nicht mehr synchronisiert?
Microsoft Office 26. Oktober 2024

OneDrive synchronisiert einen Ordner nicht korrekt Android App

OneDrive synchronisiert einen Ordner nicht korrekt Android App: Guten TagAuf meinem Android Handy Xiaomi 13T Pro benutze ich OneDrive und habe die Kamera-Sicherung aktiviert. Das funktioniert auch soweit, dass aktuell gemachte Bilder synchronisiert werden....
Microsoft Office 8. Februar 2024

Fehlermeldung bei HTML Dateien in OneDrive

Fehlermeldung bei HTML Dateien in OneDrive: Hallo zusammen,ich bekomme bei allen HTML Dateien bei Öffnen mit die folgende Fehlermeldung0x80070032: Die Anforderung wird nicht unterstützt.Beim zweiten Versuch funktionieren die Dateien...
Games und Spiele 26. Juni 2023

onedrive teilt datei nicht fehlermeldung

onedrive teilt datei nicht fehlermeldung: Hallo,bislang lief alles immer unkompliziert mit Onedrive. Plötzlich erscheint beim Teilen diese Fehlermeldung.Das ist die...
Games und Spiele 24. Juni 2023

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung: Hallo,ich habe ein seltsames Problem mit OneDrive.Ich habe alle meine Dateien auf meinem PC in OneDrive abgelegt. Die Dateien sind auch auf diesem Rechner lokal immer zur Verfügung.Wenn ich auf...
Apps 7. Februar 2023

OneDrive synchronisiert iPadOS Dateien nicht

OneDrive synchronisiert iPadOS Dateien nicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Zusammenarbeit von OneDrive in der App DATEIEN auf meinem iPad. Ich habe die OneDrive App auf dem iPad installiert, und diese wird mir auch in Dateien...
Microsoft Office 4. Februar 2021

OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert

OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert: Hallo Community, bei meinem OneDrive werden zwar neue Excel-Dateien synchronisiert, Änderungen an älteren (Excel-)Dateien jedoch nicht. Es handelt sich im speziellen zwar um eine xlsx-Datei,...
OneDrive 10. November 2017
Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.