Dateien in Word und Power Point werden automatisch in One Drive gespeichert - kann man auch...
Diskutiere und helfe bei Dateien in Word und Power Point werden automatisch in One Drive gespeichert - kann man auch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, meine Dateien in Word und Power Point werden automatisch in OneDrive gespeichert - gibt es eine Möglichkeit die Dateien auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tina needs help 20, 3. Mai 2024.
Thema:
Dateien in Word und Power Point werden automatisch in One Drive gespeichert - kann man auch... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dateien in Word und Power Point werden automatisch in One Drive gespeichert - kann man auch... - Similar Threads - Dateien Word Power |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatisch speichern funktioniert nicht immer One drive von Word Dateien.Automatisch speichern funktioniert nicht immer One drive von Word Dateien.: Ich habe eine Word Datei auf automatisch speichern eingestellt. Es kommt aber dennoch teilweise vor, dass diese nicht gespeichert wird, obwohl "gespeichert" angezeigt wird. Beim öffen der Datei am...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Ich habe meine schreibgeschützte Power Point versehentlich nicht gespeichertIch habe meine schreibgeschützte Power Point versehentlich nicht gespeichert: Ich brauche dringend Hilfe! Ich halte am Dienstag eine Präsentation, die ich eben vor ca. 1 Stunde, gegen 01:45 nicht gespeichert habe. Ich habe auf "nicht speichern" gedrückt, weil ich dachte,...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2023 |
wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert...wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert...: ich habe eine word datei verloren, weil ich nicht auf one drive gesaved habe - kann ich sie trotzdem wieder herstellen?
|
Microsoft Office | 13. März 2023 |
Automatisch gespeicherte Word Datei nicht vollständig.Automatisch gespeicherte Word Datei nicht vollständig.: Moin,ich schriebe gerade an meiner Bachelorarbeit und habe bei Word den automatisch Speichern button angeschaltet. Alle 5 Minuten speichert er meine Datei. Als ich sie beendet habe und wieder...
|
Microsoft Office | 10. August 2022 |
Power Automate - Teams Chat Dateien automatisch in ONE DRIVE speichernPower Automate - Teams Chat Dateien automatisch in ONE DRIVE speichern: Hello liebes Microsoft-Team,ich würde gerne einen Flow erstellen, der mir, wie bei Outlook auch, automatisch alle Dateien speichert, die ich in MS Team-Chats zu gesendet bekomme.Geht das? LGNeil
|
Microsoft Office | 19. Juli 2022 |
Word Datei in One Drive hat trotz Autospeichern die letzte Version nicht gespeichert?Word Datei in One Drive hat trotz Autospeichern die letzte Version nicht gespeichert?: Die Datei ist nicht im Bereich "nicht gespeicherte Dateien" zu finden.In One Drive wird die Version nicht angezeigt, hier ist die letzte Änderung vom 05.08. und der gesamte Arbeitsfortschritt vom...
|
Microsoft Office | 8. August 2021 |
Öffnen eines One Drive Dokuments über eine App Word, Excel, Power PointÖffnen eines One Drive Dokuments über eine App Word, Excel, Power Point: Hallo Zusammen,
ich habe neuerdings Probleme, meine Dokumente aus dem One Drive meiner Hochschule über eine App zu öffnen. Davor hat es auch problemlos geklappt, deshalb hoffe ich, dass mir...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2021 |