Dateien können nach Softwareupdate auf Macbook nicht mehr bearbeitet werden. "Bereit zum...

Diskutiere und helfe bei Dateien können nach Softwareupdate auf Macbook nicht mehr bearbeitet werden. "Bereit zum... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe vergangenen Mittwoch mein Macbook mit einer neuen Software 15.4.1 installiert. Ich arbeite als Lehrer und mein Office Account hat zuvor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philip Geh, 1. Mai 2025 um 18:02 Uhr.

1. Philip Geh
    Philip Geh Gast

Dateien können nach Softwareupdate auf Macbook nicht mehr bearbeitet werden. "Bereit zum...

Hallo,Ich habe vergangenen Mittwoch mein Macbook mit einer neuen Software 15.4.1 installiert. Ich arbeite als Lehrer und mein Office Account hat zuvor problemlos funktioniert. Nach dem Update wird mir angezeigt, dass ich die Dateien nur anzeigen, aber nicht bearbeiten kann und ich mich an meinen Systemadmin wenden soll. Auf anderen Geräten kann ich mich problemlos anmelden. Andere Lehrer können sich auf meinem Mac ebenfalls nicht anmelden und es taucht der gleiche Fehler auf. Ich vermute daher, dass der Fehler beim Gerät liegt oder irgendeine Software inkompatibel ist. Bisherige Versuche zu

2. G.O.Tuhls Win User

Word-Datei nach Softwareupdate unvollständig

Ein Update lässt gewöhnlich die lokal gespeicherten Dateien in Ruhe.

Autospeichern bezieht sich auf die in der Cloud gespeicherte Datei. Schau mal dort nach, ob die Datei noch komplett vorhanden ist.

Gruß

G.O.
  3. Raphi223 Win User

Hey G.O.!

Die lokal gespeicherten Daten sind eben total verschollen merkwürdigerweise. Die Daten in der iCloud sind air beschrieben unvollständig. Ist echt wie verhext, der Dreck. :D

Ich schreib es gerade nochmal neu.

Gruß

Raphael
  4. Raphi223 Win User

Hey, danke für die Hilfe. Das hab ich aber schon gemacht und bin hier im Forum rausgekommen um anschließend die Frage zu stellen.

Gruß

Raphael
  5. Augustine_E Win User

Hallo Raphi,

danke für die Nachricht.

Sie können Microsoft Support über die Feedbackoption Ihrer App kontaktieren, wie auf der folgenden Seite beschrieben: Bereitstellen
    von Feedback zu Office Mobile-Apps
    .

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  6. VoSchuDa Win User

Word 2007: Bleibt nach Suchen und Ersetzen hängen, lässt sich nur noch abbrechen

Das Verhalten habe ich in mehreren docx-Dateien gefunden.

Sie sind überwiegend ursprünglich unter Word2003 als doc-Dateien entstanden. Ich habe diese dann bereits vor längerer Zeit mit Word2007 weiter bearbeitet und als docx gespeichert. Aus solchen "Musterdateien" sind durch Kopieren und Bearbeiten sukzessive
    weitere entstanden. Ich bin nicht sicher, welche Datei evtl. vollständig neu in Word2007 angelegt wurde. Ich bin auch nicht überzeugt, dass das einen Einfluss haben sollte.

Gruss

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien können nach Softwareupdate auf Macbook nicht mehr bearbeitet werden. "Bereit zum... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien können nach Softwareupdate auf Macbook nicht mehr bearbeitet werden. "Bereit zum... - Similar Threads - Dateien Softwareupdate Macbook

Forum Datum

Word Dateien lassen sich auf dem MacBook nicht mehr bearbeiten

Word Dateien lassen sich auf dem MacBook nicht mehr bearbeiten: Ich habe ein MacBook Air von 2017 mit der für mich aktuellsten Version 12.7.6. heute Morgen konnte ich meine Word Dateien noch ganz normal bearbeiten. Nach einem Neustart lässt sich keine Word...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Datei anfügen - keine Vorschläge mehr von kürzlich bearbeiteten oder gespeicherten Dateien

Datei anfügen - keine Vorschläge mehr von kürzlich bearbeiteten oder gespeicherten Dateien: Das neue Outlook zeigt bei der Funktion Datei anfügen keine Vorschläge von kürzlich bearbeiteten oder gespeicherten Mails mehr an. Schließen von Outlook und Neustart Rechner haben keine Wirkung...
Outlook.com 23. Dezember 2024

Nach Softwareupdate sind alle Dateien in Word, Excel und AcrobatReader weg

Nach Softwareupdate sind alle Dateien in Word, Excel und AcrobatReader weg: Hallo zusammen,ich bin Mac-User und habe das Microsoft Family Abo. Nach dem letzten Systemupdate auf Sonoma 14.1.1 sind alle meine gespeicherten Dateien weg, bzw können auch aus dem jeweiligen...
Microsoft Office 21. November 2023

Microsoft 365-Word und auch PowerPoint Dateien können nicht mehr bearbeitet werden

Microsoft 365-Word und auch PowerPoint Dateien können nicht mehr bearbeitet werden: Mac: Word und auch Powerpoint - Dateien kann ich nicht mehr bearbeiten, Schreibschutz ist hellgrau - kann gar nicht aktiviert werden, habe Office 365 noch einmal neu geladen , geht weiterhin nicht...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Ich kann keine Word Dateien mehr speichern, auch keine Kopie von einem bearbeiteten...

Ich kann keine Word Dateien mehr speichern, auch keine Kopie von einem bearbeiteten...: Seit heute Vormittag kann ich leider keine Word Dateien mehr speichern, auch keine Kopien
Microsoft Office 1. April 2023

Word-Datei nach Softwareupdate unvollständig: Ich habe die letzte Nacht an einem Text am iPad gearbeitet, diesen in der iCloud gespeichert, eine Kopie angefertigt und das Autospeichern hat immer angezeigt, dass die Datei auf dem iPad...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Termine können nicht mehr bearbeitet werden

Termine können nicht mehr bearbeitet werden: Hallo, neuerdings kann ich meine Termine, die ich über mein Handy Windows Phone mit Windows 10 Kalender App eingetragen habe am PC (Win 10 mit Mail und Kalender App, nicht mehr ändern. Auch wenn...
Apps 14. März 2017
Dateien können nach Softwareupdate auf Macbook nicht mehr bearbeitet werden. "Bereit zum... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.