Dateien Kopieren im Netzwerk von Windows 11 nach Windows 10 Zugriff verweigert.

Diskutiere und helfe bei Dateien Kopieren im Netzwerk von Windows 11 nach Windows 10 Zugriff verweigert. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit heute bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich im Netzwerk Dateien von Windows 11 nach Windows 10 kopieren will. Die Meldung lautet "Zugriff... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Uwe B.1, 8. Juli 2023.

1. Uwe B.1
    Uwe B.1 Gast

Hallo,seit heute bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich im Netzwerk Dateien von Windows 11 nach Windows 10 kopieren will. Die Meldung lautet "Zugriff verweigert". Dabei ist es egal ob ich von Systemlaufwerk C oder von einem extern angeschlossenen Datenträger kopiere, ich bekomme immer eine Fehlermeldung.Komisch hierbei wenn ich im Netzwerk von der Windows 10 Seite aus auf den Ordner in Windows 11 zugreife um das File zu kopieren,also das file sozusagen abhole, klappt dies problemlos.Ich habe alle möglichen Berechtigungen erteilt, es ist auf privates Netzwerk gestellt, ich habe in der Firewall

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien Kopieren im Netzwerk von Windows 11 nach Windows 10 Zugriff verweigert. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Dateien Kopieren im Netzwerk von Windows 11 nach Windows 10 Zugriff verweigert. - Similar Threads - Dateien Kopieren Netzwerk

Forum Datum

NAS-Zugriff im Netzwerk nach Update verweigert

NAS-Zugriff im Netzwerk nach Update verweigert: Nach dem Update zu windows 11 vom 17.12.24 wurden unangekündigt der Zugriff auf den NAS im Netzwerk verweigert. Ein gefordertes Netzwerk ist mir nicht bekannt. Wie kann der Zugriff wieder...
Games und Spiele 17. Dezember 2024

Dateien Kopieren im Netzwerk von Windows 11 nach Windows 10 Zugriff verweigert.: Hallo,seit heute bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich im Netzwerk Dateien von Windows 11 nach Windows 10 kopieren will. Die Meldung lautet "Zugriff verweigert". Dabei ist es egal ob ich von...
Apps 8. Juli 2023

"Zugriff verweigert" auf Festplatte in Windows 10

"Zugriff verweigert" auf Festplatte in Windows 10: Hi Leute, Ich hatte vor einiger Zeit mein Windows 10 auf eine neue SSD kopiert von einer alten, kleineren aber nun kann ich nicht auf eine meiner Festplatten zugreifen. Also nix löschen und nix...
Apps 19. April 2022

"Zugriff verweigert" auf Festplatte in Windows 10

"Zugriff verweigert" auf Festplatte in Windows 10: Hi Leute, Ich hatte vor einiger Zeit mein Windows 10 auf eine neue SSD kopiert von einer alten, kleineren aber nun kann ich nicht auf eine meiner Festplatten zugreifen. Also nix löschen und nix...
Games und Spiele 19. April 2022

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...: Hallo, nach dem ich mehr oder weniger erfolgreich ein priv. Netzwerk eingerichtet habe. Erscheint folgende Meldung, wenn ich auf einen der Freigegebenen Ordner klicke: Auf \\x-LAP\ konnte nicht...
Surface 10. August 2018

Datei zugriff verweigert

Datei zugriff verweigert: ich habe unter Eigenschaften bei Freigabe, Sicherheit usw. alles angegebene versucht, um die Berechtigung zum Ändern von Dateien und Ordnern zu erhalten. Nichts funktioniert. Ich will einen Ordner...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Windows 10 Kein Zugriff zum drahtlosen Netzwerk

Windows 10 Kein Zugriff zum drahtlosen Netzwerk: 251. upgrade Windows 7 auf Windows 10 252. Task-Leiste auf meinem Rechner 253. Windows 10 Update startet Reparaturtool und lässt sich nur durch neu Installation umgehen 254. In Windows 10 -...
Microsoft Windows 14. April 2016
Dateien Kopieren im Netzwerk von Windows 11 nach Windows 10 Zugriff verweigert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.