Dateien lassen sich nicht entgültig aus OneDrive löschen

Diskutiere und helfe bei Dateien lassen sich nicht entgültig aus OneDrive löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte gerne mein OneDrive neu aufsetzten und dazu alle Dateien daraus löschen.Ich habe dies schon mehrmals versucht über Datei ->... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Bobeth, 15. Februar 2025.

1. Dateien lassen sich nicht entgültig aus OneDrive löschen

Guten Tag,ich möchte gerne mein OneDrive neu aufsetzten und dazu alle Dateien daraus löschen.Ich habe dies schon mehrmals versucht über Datei -> Löschen,dann Papierkorb löschen, die Dateien tauchen aber kurz darauf wieder in eigene Dateien wieder auf.LGMichael Bobeth

2. HermannBackhaus Win User

Office 365

Ich habe Fix it gespeichert und wie geht es weiter um

Office 2013 entgültig zu löschen.

Office 2016 habe ich auf dem Pc...

Gruss
  3. Maki-chan Win User

brauche Zugriff auf alte E-Mail, die vor kurzem von der Autoarchivierung erfasst wurde

Hallo,

leider war "entgültig löschen" eingestellt. Kann ich die E-Mail trotzdem (durch den Microsoft Support oder was auch immer) zurückholen?

Gruß,

Maki
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Entgültig gelöschte Elemente löschen

Hallo Sonnenberg72,

Wenn ein Element "Entgültig gelöscht" wird, warum wandert es dann in ein weiteres Archiv und wird dort weiter aufbewahrt?

Weil eine Aufbewahrungsrichtlinie angewendet wird.

Wie kann ich erreichen, das ein "entgültig" gelöschtes Element nicht weiter archiviert wird?

Indem der Admin, die Aufbewahrungsrichtlinie aufhebt oder ändert.

Wie kann ich das gesamte Archiv auf einmal, Entgültig, wirklich, und unwideruflich löschen?

Als Benutzer kannst Du nur die persönlichen Tags ändern. Schau Dir bitte die Typen von Aufbewahrungstags

hier
    . Die anderen Aufbewahrungsrichtlinien und Tas werden von dem Admin verwaltet. Er kann das Archive Postfach für Dich deaktivieren, es für mehr als 30 Tage deaktiviert lassen, damit es endgültig gelöscht wird und dir Option danach für Dich wieder freischalten,
    damit ein neues Archiv erstellt wird.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen,
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo Sonnenberg72,

Wenn Du Admin Berechtigungen hast, kannst Du Exchange Verwaltungskonsole öffnen und dann auf Verwaltung der Compliance gehen. Dort sind die Aufbewahrungsrichtlinien ind -tags zu finden und zu verwalten.

Die Aufbewahrungsrichtlinien werden danach wie folgt zugewiesen:

Exchange Verwaltungskonsole/ Empfänger/ Doppelklich auf den Empfänger/ Postfachfunktionene/ Aufbeawhrungsrichtlinie auswählen/ speichern.

Wenn Du aber dafür nicht berechtigt bist, ist der Admin Deiner Office 365 Organisation der richtige Ansprechpartner für Dich.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Sonnenberg72 Win User

Der Ordner "Gelöschte Elemente" hat die Aufbewahrungsrichtlinie "Richtlinie des übergeordneten Ordners verwenden"

Ich sehe keine Möglichkeit oder Option diese Richtlinie zu ändern, um ein Archivieren von "entgültig gelöschten" Nachrichten zu verhindern.

Können Sie mir den korrekten Weg schrittweise aufzeigen?

Gruß Stefan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien lassen sich nicht entgültig aus OneDrive löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien lassen sich nicht entgültig aus OneDrive löschen - Similar Threads - Dateien entgültig OneDrive

Forum Datum

Ich kann keine Datei von meinem OneDrive löschen

Ich kann keine Datei von meinem OneDrive löschen: Ich habe eine Datei in meinem persönlichen OneDrive-Tresor, die am 12.10.2017 hinzugefügt wurde und die ich nicht löschen kann. Ich erhalte diese Fehlermeldung: Dieses Element wurde möglicherweise...
OneDrive 10. Dezember 2024

OneDrive "Von mir geteilt" lassen sich nicht löschen!

OneDrive "Von mir geteilt" lassen sich nicht löschen!: Hallo,OneDrive "Von mir geteilt" Dokumente und Ordner lassen sich nicht löschen, obwohl ich den Zugriff/Link entfernt habe!Das Problem ist schon einmal aufgetaucht und hat etwa mit der...
Microsoft Office 28. August 2024

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen: Hallo,eine heruntergeladene Windows 10 ARM creatingIOS-cmd Datei blockiert meinen Speicher und lässt sich nicht löschen. Ich wollte mein altes Lumia 950 mit Windows 10 wieder zum Leben erwecken....
Apps 26. Januar 2023

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen: Hallo,eine heruntergeladene Windows 10 ARM creatingIOS-cmd Datei blockiert meinen Speicher und lässt sich nicht löschen. Ich wollte mein altes Lumia 950 mit Windows 10 wieder zum Leben erwecken....
Games und Spiele 26. Januar 2023

Ordner im OneDrive lassen sich nicht löschen

Ordner im OneDrive lassen sich nicht löschen: Hallo Zusammen, ich hätte Synchronisierungsprobleme mit meinem OneDrive. Scheinbar wollte ich zu viele Dateien synchronisieren. Um wieder Ordnung zu schaffen möchte ich alle Dateien im...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Löschen von Dateien in OneDrive

Löschen von Dateien in OneDrive: Hallo! Wie kann ich vermeiden, dass beim Löschen von Dateien im OneDrive Ordner auf dem PC, auch die Datei auf der Cloud gelöscht wird. Ich möchte auf dem PC Platz sparen, die Datei jedoch auf...
OneDrive 19. Januar 2018

E-Mails entgültig löschen?

E-Mails entgültig löschen?: Hallo, Wie kann man alle E-Mails endgültig löschen? Ohne dass man sie einzeln anklicken muss. [IMG]
Outlook.com 14. Mai 2017
Dateien lassen sich nicht entgültig aus OneDrive löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.