Dateien lassen sich nicht innerhalb von OneDrive-Ordnern verschieben
Diskutiere und helfe bei Dateien lassen sich nicht innerhalb von OneDrive-Ordnern verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit etwa 2 Monaten lassen sich keine Dateien innerhalb von zwei Ordnern, welche sich im gleichen OneDrive-Account befinden, mehr verschieben. Weder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flinzge, 1. Juli 2025 um 14:32 Uhr.
Thema:
Dateien lassen sich nicht innerhalb von OneDrive-Ordnern verschieben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dateien lassen sich nicht innerhalb von OneDrive-Ordnern verschieben - Similar Threads - Dateien OneDrive Ordnern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder lassen sich innerhalb von onedrive nicht mehr verschiebenBilder lassen sich innerhalb von onedrive nicht mehr verschieben: Hallo Zusammen,ich lasse seit mehreren Jahren meine Bilder von Handy auf Onedrive sichern. Was auch gut funktioniert. Dann habe ich meine Bilder immer in Ordner sortiert. Nach Jahren,...
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
Dateien und Ordner von Sharepoint nach OneDrive verschiebenDateien und Ordner von Sharepoint nach OneDrive verschieben: Der Sharepoint Speicher unserer Organisation ist voll. Bei der Einrichtung vor 2 Jahren haben wir den Fehler gemacht, dass sämtliche unternehmensspezifische Daten auf Sharepoint gespeichert...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
wie verschiebe ich einen sehr großen Ordner Fotos, ca. 335 GByte innerhalb von onedrive?wie verschiebe ich einen sehr großen Ordner Fotos, ca. 335 GByte innerhalb von onedrive?: ich habe meine Fotos auf onedrive - funzt alles sehr gut, aber ich hatte damals eine Ordnerstruktur angelegt, die zu viele Stufen hat, deshalb möchte ich dies ändern und alle fotos verschieben,wie...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
OneDrive - geteilte Dateien und Ordner lassen sich nicht entfernenOneDrive - geteilte Dateien und Ordner lassen sich nicht entfernen: Hallo,OneDrive - geteilte Dateien und Ordner lassen sich nicht entfernen.Dateien online anzeigenZugriff verwaltenLink entfernen Ordner und Dateien bleiben vorhanden!MS Office Paket 365 Warum ist...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2023 |
Innerhalb OneDrive lassen sich Dateien nicht mehr in andere Ordner kopierenInnerhalb OneDrive lassen sich Dateien nicht mehr in andere Ordner kopieren: Seit kurzem kann ich keine Dateien mehr in OneDrive in einen anderen Ordner kopieren. Es wird angezeigt "...Element wird kopiert" aber die Ladeanzeige drehende Pfeile wird endlos angezeigt. Ich...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2023 |
OneDrive Ordner lassen sich nicht mehr verschiebenOneDrive Ordner lassen sich nicht mehr verschieben: Hallo liebe Community,
ich habe aktuell folgendes Problem:
Mit mir ist ein Ordner inkl. jede Menge Unterordner geteilt worden.
Normalerweise konnte ich zwischen den mit mir geteilten Ordnern...
|
Microsoft Office | 30. März 2021 |
Freigabe und gemeinsame Nutzung aller Ordner und Dateien auf OneDrive innerhalb der...Freigabe und gemeinsame Nutzung aller Ordner und Dateien auf OneDrive innerhalb der...: Über welche Funktion/Einstellung kann ich den gesamten Inhalt auf meinem OneDrive for Business für andere Mitarbeiter meiner Organisation zugänglich machen?
|
Microsoft Office | 5. Juli 2020 |