Dateien mit Word und Exel öffnen

Diskutiere und helfe bei Dateien mit Word und Exel öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe seit kurzer Zeit einen neuen HP Laptop Windows 11 und nun Microsoft Office installiert.Mit dem alten Gerät funktionierte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelgaX, 16. Dezember 2024.

1. HelgaX
    HelgaX Gast

Dateien mit Word und Exel öffnen

Hallo Community,ich habe seit kurzer Zeit einen neuen HP Laptop Windows 11 und nun Microsoft Office installiert.Mit dem alten Gerät funktionierte Microsoft Office, Word und Exel nicht, somit hatte ich FreeOffice-Softmaker installiert.Nun versuche ich die Freeoffice Dateien im Dateiexplorer zu öffnen, was mir nicht gelingt. Auch Versuche die Standard App zu ändern gingen schief.Nun meine Frage: Welche Möglichkeiten gibt es um die Freeoffice Dateien mit Word oder Exel öffnen zu können.Vielen DankLG Helga

2. gulcinfidan Win User

Microsoft 365-Word

Power Point, exel kann ich öffnen, nur word nicht.

wenn ich word Datei 2 mal anklicke erscheint die Erläuterung es befindet sich keine app ,

das die docx Datei öffnen kann.
  3. DieterHohenadel Win User

Exel 2013

Hallo Kyle,

zunächst mal vielen Dank für die Hilfe.

Also wenn ich am PC die Exel Datei rechts klicke dann auf öffne: erscheint kurz die grüne Exel Maske und die Datei öffnet sich. Alles ok. Genauso so auch bei der Word Datei.

Am Laptop die Exel Datei rechts klick öffne erscheint ein Fenster
    speichern unter ??

Unten im Feld dann Dateiname: ……..

Dateityp: Microsoft Office Exel 97 - 2003 - Arbeitsblatt (*.xls)

Ist mir aufgefallen müsste doch Exel 2013 sein.????? oder

Hab ich da ne ältere Version drauf?

Hab mir doch das Home&Student 2013 gekauft und auf beide installiert. (PC - Laptop)

Gr. Dieter
  4. MaximilianLiewald Win User

Office 2010 (Word, Excel) hat Kompatibilitätsprobleme unter Windows 8.1

Jesmal wenn ich eine Exel-Datei oder Word-Datei öffne bzw. speichern will, kommt die Meldung, daß die Datei im Kompatibilitätsmodu geöffnet wurde und daß ich diesen deaktivieren soll. Wie deaktiviere ich den Kompatibilitätsmodus ?
  5. WolfgangWITTMANNWA Win User

windows 10 Fehlermeldung

Diese Meldung erscheint wenn ich eine vorhandene Exel Datei öffnen will.

Wenn ich das Programm Exel öffne und nach einer Datei suche wir diese geöffnet.

Danke für die erste Meldung.
  6. CemBekdemir Win User

Outlook

Moin,

also ich Empfange mails die Eigendlich in Exel dargestellt werden sollen.

Wenn ich dann Öffne wird das ganze aber als Word datei dargestellt und ich kann das ganze dann nicht öffnen und bearbeiten.

LG

Cem
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien mit Word und Exel öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien mit Word und Exel öffnen - Similar Threads - Dateien Word Exel

Forum Datum

word und exel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

word und exel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Ich benutze Office 365 family und habe sowohl als auch excel Dateien auf one Drive gespeichert. Seit ein paar Tagen kann ich diese nicht mehr öffnen, pdf-Dateien lassen sich öffnen. ich habe...
Microsoft Office 29. Januar 2025

word und exel lässt sich nicht öffnen

word und exel lässt sich nicht öffnen: hallo bei mir lässt sich word und exel nicht wieder öffnen .bei kauf vollversion mc office lenovo
Microsoft Office 9. September 2024

Word/Exel-Dateien öffnen extrem langsam oder gar nicht möglich

Word/Exel-Dateien öffnen extrem langsam oder gar nicht möglich: Wenn ich meinen Mac Monterey starte und Word-Exel oder PPP-Dateien öffnen will, dauert das extrem langsam oder geht gar nicht.Exel und PPP werden immer erst "überprüft". Word geht oftmals erst...
Games und Spiele 27. Mai 2022

Datenverlust in Exel- und Word-Dateien

Datenverlust in Exel- und Word-Dateien: Guten Tag!Auf meinem Computer, auch auf anderen Geräten, sind seit Montag alle aktuelle Exel-Dateien Kundenlisten und auch Word-Dokumente verschwunden! Sind nur mehr nicht ganz aktuell am...
Microsoft Office 15. Juli 2021

ich kann im exel eine Datei nicht öffnen

ich kann im exel eine Datei nicht öffnen: Ich kann im Exel eine Datei nicht öffnen, es kommt immer ein leeres Blatt
Microsoft Office 2. April 2021

Problem mit öffnen einer Exel Datei.

Problem mit öffnen einer Exel Datei.: Guten Morgen zusammen, ich kann eine Ordnungsgemäß runter gefahrene Datei nach einem neustart des Computer leider nicht mehr öffnen. "Die Datei ......................xlsx kann von Excel nicht...
Microsoft Office 31. Juli 2020

Wie kann ich meine Exel-Datei wieder öffnen für den Privatgebrauch?

Wie kann ich meine Exel-Datei wieder öffnen für den Privatgebrauch?: Ich kann meine Exel-Datei neuerdings nicht mehr öffnen.Was muß ich tun?
Microsoft Office 12. März 2019
Dateien mit Word und Exel öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.