Dateien nicht lesbar
Diskutiere und helfe bei Dateien nicht lesbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Kann meine Textdateien zwar öffnen aber sie sind nicht lesbar. Was muss ich tun? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JosefLangen, 5. Oktober 2018.
Thema:
Dateien nicht lesbar - Apps
Die Seite wird geladen...
Dateien nicht lesbar - Similar Threads - Dateien lesbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim starten von Outlook kommt die Meldung "Datei beschädigt oder nicht lesbar"Beim starten von Outlook kommt die Meldung "Datei beschädigt oder nicht lesbar": Wo gibts die Downloaddatei für die Reparatur meines Outlook klassisch , Desktopversion?Vielen Dank.
|
Outlook.com | 7. März 2025 |
Datei enthält plötzlich nicht lesbaren Inhalt und kann nicht mehr geöffnet werdenDatei enthält plötzlich nicht lesbaren Inhalt und kann nicht mehr geöffnet werden: Auf meinem neuen iPad kommt es ständig vor, dass Word- oder Excel-Dateien plötzlich nicht mehr geöffnet werden können mit der Fehlermeldung, es wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden. Ich habe dann...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Lesbarkeit von DateienLesbarkeit von Dateien: Ist es sicher, dass sich docx-Dateien auch in einigen Jahrzehnten noch öffnen lassen? Einige alte doc-Dateien lassen sich schon jetzt nicht mehr problemlos öffnen.Ich meine nicht die Lesbarkeit...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Datei lässt sich nicht öffnen, was tun? "nicht lesbarer Inhalt gefunden"Datei lässt sich nicht öffnen, was tun? "nicht lesbarer Inhalt gefunden": Guten TagIch habe eine Datei, welche ich auf einem Stick gespeichert habe. Ich kann sie jetzt nicht mehr öffnen und es erscheint die Meldung: "Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden",...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2024 |
Lokale OneDrive Dateien nicht mehr lesbar nach Ablauf des Abos.Lokale OneDrive Dateien nicht mehr lesbar nach Ablauf des Abos.: Guten Tag,nachdem mein Abo für Onedrive abgelaufen ist, kann ich meine lokale Kopie der Dateien nicht mehr lesen. Wie kann ich wieder darauf zugreifen?
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo,habe seit heute morgen das Problem das z. B. Adobe Acrobat, Firefox oder die Office nicht mehr starten kann. Bei Adobe und Firefox hat es was gebracht, den Pfad von c:\program files in der...
|
Apps | 22. April 2024 |
Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo,habe seit heute morgen das Problem das z. B. Adobe Acrobat, Firefox oder die Office nicht mehr starten kann. Bei Adobe und Firefox hat es was gebracht, den Pfad von c:\program files in der...
|
Games und Spiele | 22. April 2024 |