Dateien nicht mehr öffnet sich nicht da Schulkonto gelöscht wurde
Diskutiere und helfe bei Dateien nicht mehr öffnet sich nicht da Schulkonto gelöscht wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf meine ganzen Word Dateien die ich über mein Schulkonto gespeichert hatte nicht mehr zugreifen.Ich bin nicht mehr auf der Schule, jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maike Fischer, 22. Januar 2023.
Thema:
Dateien nicht mehr öffnet sich nicht da Schulkonto gelöscht wurde - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dateien nicht mehr öffnet sich nicht da Schulkonto gelöscht wurde - Similar Threads - Dateien öffnet Schulkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator App gelöscht und jetzt kann ich mich nicht mehr bei Schulkonto anmeldenAuthenticator App gelöscht und jetzt kann ich mich nicht mehr bei Schulkonto anmelden: Leider kann ich nicht auf das Schulkonto zugreifen, da ich die Authenticator-App von meinem Telefon gelöscht habe und sie eine zweistufige Verifizierung erfordert, die ich nicht mehr durchführen...
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
Office öffnet keine Dateien mehrOffice öffnet keine Dateien mehr: Hallo,Wir haben seit neuestem ein Problem mit Office auf unserem Terminalserver.Es ist ein Windows Server 2019 Version 1809 Build 17763.5696.Verwendet wird Office Standard 2019.Fehlermeldungen...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2024 |
Gelöschtes Schulkonto, auf welches ich keinen Zugriff mehr habe, vom Gerät löschenGelöschtes Schulkonto, auf welches ich keinen Zugriff mehr habe, vom Gerät löschen: Auf meinem Computer ist ein Schulkonto, welches von der Schule Administrator gelöscht wurde. Wenn ich mich darauf anzumelden versuche, kommt ein hinweis, dass dieses Konto nicht existiert. Somit...
|
Apps | 18. Oktober 2023 |
Dateien von gelöschtem Schulkonto wiederherstellen und exportierenDateien von gelöschtem Schulkonto wiederherstellen und exportieren: Vor ein paar Wochen muss mein altes Schulkonto gelöscht worden sein müssen, jedoch hatte ich dort noch Dateien auf OneDrive, die ich gerne behalten hätte und in die ich viel Arbeit rein gesteckt...
|
Microsoft Office | 21. März 2023 |
Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurdeDateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde: Ich kann auf meine ganzen Word Dateien die ich über mein Schulkonto gespeichert hatte nicht mehr zugreifen.Ich bin nicht mehr auf der Schule, jedoch würde ich da gerne noch drauf zu greifen...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2023 |
Email Schulkonto wurde gelöschtEmail Schulkonto wurde gelöscht: Guten TagMein Email Schulkonto das ich hatte wurde gelöscht nachdem ich nicht mehr an der Schule bin.Jetzt kann ich mich nicht mehr in das Konto einloggen und aufschalten lassen kann ich das Konto...
|
Microsoft Office | 30. August 2021 |
Office öffnet nicht mehr alle DateienOffice öffnet nicht mehr alle Dateien: Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Öffnen von Office Dateien.
Wenn ich eine nicht von mir erstellte z.B. per email geschickte Word Datei öffnen will erscheint die Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2020 |