Dateien sind auf dem neuen OneDrive weg, nachdem ich sie vom Alten kopiert habe und das...
Diskutiere und helfe bei Dateien sind auf dem neuen OneDrive weg, nachdem ich sie vom Alten kopiert habe und das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe die Dateien vom Schulkonto auf ein privates OneDrive-Konto kopiert, da das Schulkonto gelöscht werden würde.Dies hat geklappt, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hofmann Yanik, 6. Juni 2023.
Thema:
Dateien sind auf dem neuen OneDrive weg, nachdem ich sie vom Alten kopiert habe und das... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dateien sind auf dem neuen OneDrive weg, nachdem ich sie vom Alten kopiert habe und das... - Similar Threads - Dateien OneDrive Alten |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive verbieten, neuere Dateien durch ältere zu überschreibenOneDrive verbieten, neuere Dateien durch ältere zu überschreiben: Ich arbeite überwiegend mit einem MacBook, habe daneben aber an zwei Wohnsitz noch jeweils einen Windows – PC. Wenn ich einen dieser PCs nach einer etwas längeren Zeit wieder einschalte, geschieht...
|
Microsoft Office | 29. März 2025 |
Dateien von Festplatte nach OneDrive kopiert, Datum wurde nichtDateien von Festplatte nach OneDrive kopiert, Datum wurde nicht: Ich habe alle meine Dateien von einer lokalen Festplatte auf meine OneDrive Cloud kopiert, dabei wurde das Datum erstellt und geändert auf den Tag des Kopierens geändert. Kann ich das korrigieren...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2024 |
OneDrive Dateien auf dem neuen Handy nicht sichtbar, am alten schon.OneDrive Dateien auf dem neuen Handy nicht sichtbar, am alten schon.: Hallo!Ich habe mir ein neues Handy zugelegt, dass Samsung Galaxy S24 FE. Meine ganzen Fotos und Videos SD-Karte und Handyspeicher wurden auf den OneDrive Ordner gespeichert. Wenn ich mit meinem...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
OneDrive Word kopiert automatisch Dateien.OneDrive Word kopiert automatisch Dateien.: Hallo Community,ich habe seit neustem ein Problem mit meinen Textdokumenten.Bisher war ich es gewohnt eine Word-Datei zu öffnen, diese weiterzuführen und das Ergebnis wird automatisch in meinem...
|
Microsoft Office | 9. April 2024 |
OneDrive-Dateien von alten auf neuen Microsoft Account übertragenOneDrive-Dateien von alten auf neuen Microsoft Account übertragen: Hallo zusammen,ich habe durch mein begonnenes Studium ein kostenloses Microsoft Office 365 Abo bekommen und mein altes Microsoft 365 Abo gekündigt. Nun kann ich mittlerweile auf meine OneDrive...
|
Microsoft Office | 19. September 2023 |
wie kopiert man Ordner und dateien von OneDrive zu SharePoint?wie kopiert man Ordner und dateien von OneDrive zu SharePoint?: imir wurde gerade ein SharePoint installiert. Benutze bisher Onedrive, was aber bei 3 Personen nicht richtig klappt; leider weiß ich nicht warum. Probleme mit der Synchronistion...? Nun möchte ich...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2023 |
Kopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDriveKopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDrive: Hallo, ich habe plötzlich feststellen müssen, dass sich auf OneDrive kopierte Dateien wie Word- und Excel-Dokumente aber auch PDF-Dateien unmittelbar innerhalb von einer Minute selbst löschen. Die...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2022 |