Dateien sind in keinem Ordner mehr drin. Da ich Speicherplatz voll hatte. Wurden sie gelöscht

Diskutiere und helfe bei Dateien sind in keinem Ordner mehr drin. Da ich Speicherplatz voll hatte. Wurden sie gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Könnt ihr meine gelöschten Emails wiederherstellen. Sie sind in keinem Ordner mehr drin. Da ich Speicherplatz voll hatte. Wurden sie gelöscht Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Charro Lopez, 2. April 2025.

1. Dateien sind in keinem Ordner mehr drin. Da ich Speicherplatz voll hatte. Wurden sie gelöscht

Könnt ihr meine gelöschten Emails wiederherstellen. Sie sind in keinem Ordner mehr drin. Da ich Speicherplatz voll hatte. Wurden sie gelöscht

2. AlexBernhard Win User

OneDrive synchronisiert nicht auf einem der Geräte.

Ich habe ein ähnliches Problem.
    Weil meine 5GB OneDrive Speicherplatz ausgeschöpft sind wurden viele Dateien auf meinem PC gelöscht obwohl auf diesem auch ohne Synchronisation ausreichend Speicherplatz vorhanden wäre. Wie komme ich an diese Dateien? Die Ordner werden mir noch angezeigt, sind allerdings leer.
  3. ViktorF. Win User

OneDrive for Business synchronisiert auf dem iPad nicht

Hallo,

1) Speicherplatz ist genug.

2) Ich komme gar nicht auf die Dateien: ich komme nur auf den Ordner, der freigegeben wurde, jedoch dann nicht mehr weiter.

Das heißt, ich sehe den Hauptordner, aber nicht was in dem Ordner drinnen ist.

Ich habe auch bereits einmal die Freigabe gelöscht, wieder hinzugefügt.

Am PC läuft alles wunderbar, nur am iPad funktionieren die Freigegebenen Dateien leider nicht.

Danke.

lg

Viktor
  4. Peter.Star Win User

Wie kann ich gelöschte Spam-/Junkmails wiederherstellen

Mails von unbekannten Absendern werden in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben. Die Mails hier werden aber ebenfalls regelmäßig gelöscht. Wenn ich Recht erinnere 3 Tage.

Mails im Ordner gelöscht werden entweder nach 5 Tagen (Einstellung nicht wiederherstellen) oder aber nach 10 Tagen (Einstellung Wiederherstellen) entfernt. Sind hier dann aber nach 5 Tagen nicht mehr sichtbar.

Weiterhin gibt es in den Optionen eine Einstellung die entweder Mails von Absendern die sich nicht in den Kontakten befinden gar nicht erst zulässt oder aber die Standard Einstellung die auch Absender zulässt die sich nicht in den Kontakten befinden.

Ich gehe jetzt Mal davon aus das du das Konto nicht für den privaten Bedarf benötigst, aber genau dazu ist es gedacht. Für geschäftliche oder Vereinszwecke sollte immer ein Domänen- oder Provider-Konto gewählt werden und dazu ein Desktop-Mailprogramm. Hier
    sind die Möglichkeiten mannigfaltiger und die Mails verschwinden nicht in Ordnern.

Nur ein Wort noch zum Ordner Gelöscht. Die Mails in diesem Ordner werden deinem Speicherplatz beim Konto zugeordnet. Würden hier also die Mails nicht regelmäßig gelöscht läuft der Speicherplatz innerhalb kürzester Zeit voll und Empfang von Mails ist nicht
    mehr möglich.
  5. Peter.Star Win User

Werden Mails in Outlook.com automatisch gelöscht/archiviert oder für ewig behalten?

Hallo,

so lange du den Speicherplatz nicht vollständig ausnutzt bleiben die Mails erhalten. Wenn der Speicherplatz vollkommen verbraucht ist empfängst du keine Mails mehr.

Löschen bleibt dir überlassen. Wenn du so archivieren willst das der Speicherplatz wieder freigegeben wird benötigst du einen Mail-Client.

Der Ordner gelöschte Elemente wird zum Speicherplatz hinzugezählt. Mails werden übrigens nur mit dem POP Protokoll nach vorherbestimmter Zeit gelöscht, nicht jedoch mit IMAP bzw. Exchange (outlook.com).

Peter
  6. Gery3680 Win User

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden

Hi Aileen,

laut jüngsten Erkenntnissen sind die Mails durch die Synchronisation gelöscht worden.

Ich nutze A1 (österreichische Telekom) als Provider.

Da mein Speicherplatz voll war habe ich am Webserver viel gelöscht unter anderem auch den Ordner Gesendete Element geleert.

Früher hatte das keinen Einfluss auf meine lokalen Daten am PC. Ich habe das oft gemacht (alle 6 Monate), ohne das mein lokaler Ordner am PC gelöscht worden wäre.

Die Synchronisationsabläufe haben sich aber offensichtlich verändert und sind nunmehr auch am PC alle gesendeten Emails gelöscht.

Bis auf einen anderen PC (der offensichtlich nicht synchronisiert wird), die von dort gesendeten Emails sind noch am lokalen Ordner und nicht gelöscht.

Die gelöschten Emails am Haupt PC sind scheinbar für immer verloren – Schlimm, denn ich benötige diese oft.

Viele Grüße

Gerhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien sind in keinem Ordner mehr drin. Da ich Speicherplatz voll hatte. Wurden sie gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dateien sind in keinem Ordner mehr drin. Da ich Speicherplatz voll hatte. Wurden sie gelöscht - Similar Threads - Dateien Ordner Speicherplatz

Forum Datum

OneDrive Fehlermeldung - Ordner zu voll, bitte Dateien löschen Ordner ist nicht voll

OneDrive Fehlermeldung - Ordner zu voll, bitte Dateien löschen Ordner ist nicht voll: Hallo,seit einigen Tagen erhalten wir die Fehlermeldung, dass ein Ordner auf unserem OneDrive zu voll wäre. Das Konto ist nur zu 62% ausgelastet und die Fehlermeldung bezieht sich auch nur auf...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde

Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde: Ich kann auf meine ganzen Word Dateien die ich über mein Schulkonto gespeichert hatte nicht mehr zugreifen.Ich bin nicht mehr auf der Schule, jedoch würde ich da gerne noch drauf zu greifen...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Dateien nicht mehr öffnet sich nicht da Schulkonto gelöscht wurde

Dateien nicht mehr öffnet sich nicht da Schulkonto gelöscht wurde: Ich kann auf meine ganzen Word Dateien die ich über mein Schulkonto gespeichert hatte nicht mehr zugreifen.Ich bin nicht mehr auf der Schule, jedoch würde ich da gerne noch drauf zu greifen...
Microsoft Office 22. Januar 2023

OneDrive Speicherplatz voll

OneDrive Speicherplatz voll: Mein OneDrive-Speicherplatz meines privaten Accounts ist voll. Ich habe über meinen Schul-Account noch 1 TB freien Speicher und weiß nicht, wie ich diesen einfügen kann. Es geht im Wesentlichen um...
Microsoft Office 5. Juli 2021

speicherplatz ist voll was kann ich tun

speicherplatz ist voll was kann ich tun: mein Speicherplatz ist voll was kann ich tun?
Allgemeines 26. Oktober 2017

Voller Speicherplatz wird angezeigt, was nicht sein kann

Voller Speicherplatz wird angezeigt, was nicht sein kann: Liebe Community, Ich habe ein Speicherplatzproblem mit meinem Surface. Es wird mir voller Speicherplatz angezeigt und Updates finden nicht mehr statt, was in der Art nicht sein kann. Ich habe...
Surface 10. August 2017

Voller Speicherplatz wird angezeigt, was nicht sein kann

Voller Speicherplatz wird angezeigt, was nicht sein kann: Liebe Community, Ich habe ein Speicherplatzproblem mit meinem Surface. Es wird mir voller Speicherplatz angezeigt und Updates finden nicht mehr statt, was in der Art nicht sein kann. Ich habe...
Surface 7. August 2017
Dateien sind in keinem Ordner mehr drin. Da ich Speicherplatz voll hatte. Wurden sie gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.