Dateien springen zurück auf den 1. Desktop, nur durch abspeichern oder auch beim unbennen!

Diskutiere und helfe bei Dateien springen zurück auf den 1. Desktop, nur durch abspeichern oder auch beim unbennen! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich hoffe, ich finde hier Hilfe.Nun ist es so, dass ich eine feste Anordnung meiner Icons Dateien auf dem Desktop habe: Arbeitsdateien auf dem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Amenitra die Druidin, 22. Dezember 2024.

1. Dateien springen zurück auf den 1. Desktop, nur durch abspeichern oder auch beim unbennen!

Hallo , ich hoffe, ich finde hier Hilfe.Nun ist es so, dass ich eine feste Anordnung meiner Icons Dateien auf dem Desktop habe: Arbeitsdateien auf dem 1. Monitor und 2. Monitor „Freizeitkram“.Das Problem ist: Sobald ich Dateien unbenne oder auch nur etwas in der Datei ändere und dann spiechere, springt das Icon automatisch auf die linke Seite 1 Montior unter das nächste Desktop-Symbol. Das hatte ich vorher nie und es ist wirklich störend für mich. Und das ist alles erst seit dem großen Update. Ich habe sogar schon Windows neu installiert. Aber das hat auch nichts geholfen.Weiß jemand, wie

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien springen zurück auf den 1. Desktop, nur durch abspeichern oder auch beim unbennen! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Dateien springen zurück auf den 1. Desktop, nur durch abspeichern oder auch beim unbennen! - Similar Threads - Dateien springen Desktop

Forum Datum

Dateien springen zurück auf den 1. Desktop, nur durch abspeichern oder auch beim unbennen!

Dateien springen zurück auf den 1. Desktop, nur durch abspeichern oder auch beim unbennen!: Hallo , ich hoffe, ich finde hier Hilfe.Nun ist es so, dass ich eine feste Anordnung meiner Icons Dateien auf dem Desktop habe: Arbeitsdateien auf dem 1. Monitor und 2. Monitor „Freizeitkram“.Das...
Apps 22. Dezember 2024

Fehler beim Abspeichern von Word und Excel Dateien

Fehler beim Abspeichern von Word und Excel Dateien: Dokument speichern auf Festplatte funktioniert nicht. Dokument1 bleibt Dokument1 in der Ansicht, obwohl man Speichern unter angewählt hat und Dateipfad sowie Dateinamen eingegeben hat. Geht man...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Win11 Inhalt der Ordner springen beim mehreren Datei Auswahl

Win11 Inhalt der Ordner springen beim mehreren Datei Auswahl: Ich benutze windows 11 Home 22H2 Version.Ich kann keinen Screenshot davon machen, aber wenn ich einen Ordner im Dateimanager öffne und mehrere Bilder auf einmal in der Ansicht "Großes Symbol" oder...
Games und Spiele 16. August 2023

Win11 Inhalt der Mappe springen beim mehreren Datei Auswahl

Win11 Inhalt der Mappe springen beim mehreren Datei Auswahl: Ich benutze windows 11 Home 22H2 Version.Ich kann keinen Screenshot davon machen, aber wenn ich einen Ordner im Dateimanager öffne und mehrere Bilder auf einmal in der Ansicht "Großes Symbol" oder...
Games und Spiele 15. August 2023

Dateien in Onenote abspeichern

Dateien in Onenote abspeichern: Hallo,ich möchte öfters Dateien auch von anderen Office Programmen direkt in Onenote abspeichern und nicht erst woanders abspeichern und dann nach Onenote verschieben. Gruß, mainze
Microsoft Office 14. September 2021

Dateien lassen sich nicht abspeichern

Dateien lassen sich nicht abspeichern: ich versuche in Word etwas hineinzukopieren, entweder per shortcut oder auch per Kontextmenue. geht nicht Dann versuche ich Word doc abzuspeichern. SSpeichern unter.. geht nicht. Ich kann einfach...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Shortcut um aus der Fußnote zurück in den Text zu springen

Shortcut um aus der Fußnote zurück in den Text zu springen: Guten Tag. Mit Strg+Alt+F kann man im Text eine Fußnote erzeugen und die Einfügemarke springt zu der neu erstellten Fußnote. Aber mit welche Shortcut kann man aus der Fußnote wieder zurück an...
Microsoft Office 29. August 2018
Dateien springen zurück auf den 1. Desktop, nur durch abspeichern oder auch beim unbennen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.