Dateien Umzug von PC auf SharePoint - Wie fehlende Daten nachziehen?

Diskutiere und helfe bei Dateien Umzug von PC auf SharePoint - Wie fehlende Daten nachziehen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe kürzlich Dateien eine ganze Menge von meinem PC/Laufwerk auf den SharePoint umgezogen - manuell. Bei den vielen Daten sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mara_122, 2. Januar 2024.

1. Mara_122
    Mara_122 Gast

Dateien Umzug von PC auf SharePoint - Wie fehlende Daten nachziehen?

Hallo zusammen, ich habe kürzlich Dateien eine ganze Menge von meinem PC/Laufwerk auf den SharePoint umgezogen - manuell. Bei den vielen Daten sind manche nicht "mitgezogen", sondern als leere Dateien auf dem SharePoint erschienen + Fehlermeldung seitens SharePoint. Die fehlenden Dateien waren aber doch recht viele, sodass ich der manuelle Nachzug wieder viel Zeit in Anspruch nehmen würde.Weiß jemand, wie ich das automatisieren kann: Den Abgleich der Daten auf dem PC/Laufwerk mit denen auf dem SharePoint, wobei die auf dem PC vollständig und auf dem SharePoint unvollständig sind. Wenn ich di

2. ChristianReske Win User

Synchronisierungsbeschränkungen für Verzeichnisse

Hallo Fr. Dimova,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung

die Frage ist natürlich eher hypothetisch gedacht (Beispiele sind , es geht aber schon um die Frage was technisch möglich ist, besonders im Unternehmensbereich. Den Kooperations- und Vernetzungsmöglichkeiten, die sich durch SharePoint und die weiteren Dienste
    ergeben, müssen ja Daten zu Grunde liegen. Diese Daten können, je nach Unternehmensgröße, bestimmte Ausmaße annehmen. Wenn man nicht einer von "den Großen" ist, wäre es schon gut zu wissen, welche Szenarien man für Umzug in die Cloud zur Verfügung hat.

Ungeachtet der überzogenen Beispiele habe ich trotzdem noch eine Rückfrage: Sie beschreiben den Umzug der ersten 20 000 Elemente in die Standard Bibliothek. Ist damit OneDrive gemeint?

Wäre das Szenario dann die weiteren Blöcke (5.000) in SharePoint-Bibliotheken (auf Unterwebseiten) zu streuen?

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihren Lösungsvorschlag in diesem Punkt erläutern könnten.

Vielen Dank vorab und viele Grüße

C.R.
  3. DanielLauxen Win User

OneDrive 365 Home

Ok...da hast du Recht.

Wie funktioniert denn der „Umzug“ der Daten in den Familienbereich? Oder ist das auch manuell.
  4. Wolf Spohr Win User

Umzug Daten

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir einmal diese
    Anleitung
    zum verschieben und kopieren von Daten in Sharepoint.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Umzug Daten

Guten Morgen,

Kann ich Dir weiterhin behilflich Sein?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Daniel Krzyminski Win User

OneDrive Dateien unvollständig

Hallo Alexandar,
    <br />Die fehlenden Dateien werden mir auf dem SharePoint (Web) Angezeigt. Das Problem habe ich nur mit einem bestimmten Ordner.
    <br />Nein, die anderen Kollegen haben das Problem nicht. Zudem verwende ich OneDrive für Business mit der Aktuellsten Version.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien Umzug von PC auf SharePoint - Wie fehlende Daten nachziehen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien Umzug von PC auf SharePoint - Wie fehlende Daten nachziehen? - Similar Threads - Dateien Umzug SharePoint

Forum Datum

PC Umzug

PC Umzug: Ich möchte von meinem alten PC win10 auf meinen neuen Win11 umziehen und überlege, ob ich das mit PCMOver mache. Muss ich das Programm dafür zunächst kaufen, downloaden und auf meinen alten PC...
Apps 14. März 2024

PC Umzug

PC Umzug: Ich möchte von meinem alten PC win10 auf meinen neuen Win11 umziehen und überlege, ob ich das mit PCMOver mache. Muss ich das Programm dafür zunächst kaufen, downloaden und auf meinen alten PC...
Games und Spiele 14. März 2024

SharePoint und Verknüpfung mit Datei auf dem PC

SharePoint und Verknüpfung mit Datei auf dem PC: Hallo zusammen, wir haben eine SharePoint Seite, welche mir mit Externen teilen. Nun möchten wir eine Datei liegt bei uns auf dem Laufwerk ab als Verknüpfung teilen, damit wenn etwas geändert wird...
Microsoft Office 3. August 2021

fehlende Datei

fehlende Datei: Wie komme ich zu d3dx9_39.dII PC meldet, dass diese Datei nicht vorhanden ist. Habe einen 8.1 bing Herzlichen Dank
Allgemeines 27. Oktober 2019

Daten aus einer Excel Datei von einer Sharepoint Seite abrufen

Daten aus einer Excel Datei von einer Sharepoint Seite abrufen: Werte Community, Ich habe auf einer SharePoint Seite eine Excel-Liste, aus der ich Daten abrufen möchte und in meine Excelliste importieren möchte. Wo finde ich eine Detaillierte Anleitung...
Microsoft Office 11. Juli 2019

Umzug Daten

Umzug Daten: Hallo, Wie kann ich am einfachsten Daten (Dokumente, Listen etc.) von einer Site zu einer anderen zügeln? Danke für die Hilfe.
Microsoft Office 8. Mai 2019

Hinzufügen von fehlenden Daten

Hinzufügen von fehlenden Daten: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Listen mit Daten, die ich zusammenführen möchte. Gibt es eine oder mehrere Funktionen, die man verketten kann, um...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Dateien Umzug von PC auf SharePoint - Wie fehlende Daten nachziehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.