Dateien und Ordner hochladen
Diskutiere und helfe bei Dateien und Ordner hochladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte einige in OneDrive hochladen. Es werden jedoch nur Ordner oder manchmal auch Unterordner aber nicht die darin enthaltenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johanna Rommel, 23. Dezember 2024.
Thema:
Dateien und Ordner hochladen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dateien und Ordner hochladen - Similar Threads - Dateien Ordner hochladen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien hochladenDateien hochladen: Hallo, ich habe per Link einen Dritten den Vollzugriff auf einen Ordner eingerichtet. Dieser kann aber leider keine neuen Dateien hochladen. Wie kann ich ihm das ermöglichen?VGH.H.
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu könnenonedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können: Leider kann ich keinen Ordner hochladen über die externe Speicherplatte oder übers Handy. Lediglich einzelne Dateien sind möglich. Bitte um Hilfe, vielen Dank
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
Dateien hochladenDateien hochladen: Hallo,
ich habe 15 Teams angelegt.
Bei 13 kann ich Dateien hochladen, bei zwei nicht.
Der Reiter "Dateien" ist 15 mal vorhanden, die Zeile mit
+Neu hochladen Synchronisieren...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2020 |
Hochladen von OrdnernHochladen von Ordnern: Ich habe einige Ordner (inklusive Unterordnern hochgeladen) es sind nicht alle hochgeladen worden. werden nur direkte Ordner hochgeladen oder dauert es einige Stunden?
|
Microsoft Office | 21. Januar 2019 |
Ordner hochladenOrdner hochladen: Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn ich auf einer SharePoint-Seite auf hochladen klicke dann kann man anscheinend nur einzelne Dateien hochladen und keine Ordner.
Gibt es eine Möglichkeit,...
|
Microsoft Office | 23. November 2017 |
Onedrive: Ordner mit enthaltenen Dateien im Browser hochladenOnedrive: Ordner mit enthaltenen Dateien im Browser hochladen: Hallo,
ich nutze OneDrive (Office365) im Edge-Browser und habe folgendes Problem beim Hochladen der Ordner/Dateien: Klicke ich Auf "Ordner" hochladen, dann ist nach Fertigstellung nur die...
|
OneDrive | 7. Juli 2017 |
Onedrive: Ordner mit enthaltenen Dateien im Browser hochladenOnedrive: Ordner mit enthaltenen Dateien im Browser hochladen: Hallo,
ich nutze OneDrive (Office365) im Edge-Browser und habe folgendes Problem beim Hochladen der Ordner/Dateien: Klicke ich Auf "Ordner" hochladen, dann ist nach Fertigstellung nur die...
|
OneDrive | 28. Juni 2017 |