Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners.

Diskutiere und helfe bei Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe soeben 83 .mp4 dateien verloren und daher ziemlich schlechte Laune.Ich habe einen neuen Ordner estellt und versehentlich die 83... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MoritzTeupke, 12. Februar 2022.

1. Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners.

Hallo zusammen,ich habe soeben 83 .mp4 dateien verloren und daher ziemlich schlechte Laune.Ich habe einen neuen Ordner estellt und versehentlich die 83 Videos hinein gezogen. Das wollte ich wieder rückgängig machen und habe daher STRG + Z gedrückt. Daraufhin wurden nicht etwa das verschieben der Dateien sondern das erstellen des neuen Ordners rückgängig gemacht, mit dem Ergebnis, dass der Ordner entfernt wurde und die 83 Videos nicht mehr aufzufinden sind.Zwar konnte ich die Videos mit "Recuva" Ein Programm zum wiederherstellen gelöschter Daten finden und auch wiederherstellen, sie sind aber

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners. - Similar Threads - Dateien verloren Rückgängig

Forum Datum

Beim Erstellen eines neuen Ordners werden insgesamt 4 Ordner erstellt

Beim Erstellen eines neuen Ordners werden insgesamt 4 Ordner erstellt: Hallo Community!Nur auf einem der Laufwerke werden statt nur eines, gleich vier neue Ordner erstellt - gleichzeitig. Diese sind standardmäßig benannt "Neuer Ordner", ab dem zweiten mit...
Games und Spiele 23. November 2023

Bei "Wenn eine Datei im Ordner erstellt wird veraltet" angelegt wird als Trigger für den...

Bei "Wenn eine Datei im Ordner erstellt wird veraltet" angelegt wird als Trigger für den...: Hallo zusammen,ich arbeite aktuell an einem Workflow für einen Genehmigungsprozess. Weil aber die Genehmigungsprozesse sehr lang sind und die Fehleranalyse sehr schwierig ist. Daher habe ich als...
Microsoft Office 14. August 2023

Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners.

Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners.: Hallo zusammen,ich habe soeben 83 .mp4 dateien verloren und daher ziemlich schlechte Laune.Ich habe einen neuen Ordner estellt und versehentlich die 83 Videos hinein gezogen. Das wollte ich wieder...
Apps 12. Februar 2022

MS Flow "Wenn eine Datei in einem Ordner erstellt wird"

MS Flow "Wenn eine Datei in einem Ordner erstellt wird": Servus MS-Community, folgendes würde ich gerne realisieren: Wenn ein User in einem MS-Teams-Dateiordner neu Dateien ablegt / erstellen, sollen im Anschluss in einer SharePoint-Liste die...
Microsoft Office 11. November 2020

Fotos-App: Beim Import werden keine Ordner erstellt

Fotos-App: Beim Import werden keine Ordner erstellt: Moin! Ich habe Bilder aus 2 Verzeichnissen von einem USB-Stick importiert und jetzt weiß ich nicht, wo die abgeblieben sind. Auf der Festplatte sind keine Verzeichnisse unterhalb des...
Apps 2. November 2017

SharePoint Flow Wenn eine Datei in einem Ordner erstellt oder geändert wird -> Datei kopieren

SharePoint Flow Wenn eine Datei in einem Ordner erstellt oder geändert wird -> Datei kopieren: Hallo, ich habe mir einen Flow für SharePoint erstellt, welcher wenn eine Datei in einem bestimmten Ordner erstellt oder geändert wurde in einen anderen Ordner kopiert oder direkt die bestehende...
Microsoft Office 1. September 2017

mp3-Dateien in einem Ordner umbenennen und wieder rückgängig machen

mp3-Dateien in einem Ordner umbenennen und wieder rückgängig machen: Hallo Zusammen, kurz vorab, bevor ich eine Audio-CD mit verschiedenen Tracks brenne, organisiere und sortiere diese Tracks in einem Ordner in meiner Bibliothek unter "Musik". Nachdem ich nun die...
Allgemeines 26. Mai 2017
Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.