Dateien von 2 OneDrive konten als Administrator verscheiben

Diskutiere und helfe bei Dateien von 2 OneDrive konten als Administrator verscheiben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallowie kann man als Administrator dateien von einem OneDrive konto auf ein anderes übertragen ohne sich dabei an beiden konten anmelden zu müssen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Waibel Daniel, 4. Februar 2025.

1. Dateien von 2 OneDrive konten als Administrator verscheiben

hallowie kann man als Administrator dateien von einem OneDrive konto auf ein anderes übertragen ohne sich dabei an beiden konten anmelden zu müssen? zugang zum M365 Admincenter etc besteht.viele grüße

2. Alexandar Petrov Win User

Access personal user data in Office365 ProPlus

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zuerst will ich klarmachen, dass es einen Unterschied zwischen personal OneDrive (Microsoft Personal Konten wie
    name@live.com) und die Benutzer-OneDrive im Office 365 für Business gibt. Sehe bitte mehr Informationen

hier
    . Der Globale Administrator im Office 365 kann standardmäßig die Dateien im Benutzer-OneDrive oder im SharePoint nicht zugreifen, aber kann sich selber dafür

autorisieren
    und jede Datei in der Office 365 Organisation zugreifen. Sogar gelöschte Mails. Die Dateien im personalen OneDrive (die Live Konten) kann keinen Administrator von Office 365 zugreifen oder sich dafür autorisieren.

Wenn du Unterstützung auf Englisch bevorzugst, schreibe lieber im
    englischen Community
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto

Nein, das ist nicht möglich. Du benötigst beide Konten. Du kannst dich aber im OneDrive abmelden.

Schulkonten werden normalerweise von der Schule zugeteilt. Hier wende dich an den Administrator der Schule.
  4. .Tech Win User

EDU Konto mit normalem Konto verbinden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie mover.io können Sie 2 Konten verknüpfen, die jedoch nur auf OneDrive/ SharePoint-Dateien beschränkt sind.
  5. Md Abdal Khan Win User

Ich brauche Anleitung beim Schließen meiner MS Konten

Hallo

Vielen Dank für die zusätzlichen Informationen und Fragen.

1. Mit "wichtigen Daten" meine ich alle Daten oder Dateien, die Sie in Zukunft behalten oder auf die Sie zugreifen möchten. Dies kann E-Mails, Kontakte, Dokumente, Fotos usw. umfassen. Wenn Sie bereits alle benötigten Dateien in die Cloud Ihres dritten MS-Kontos hochgeladen haben, sollte dies ausreichen.

In Bezug auf den Screenshot Ihres OneDrive sieht es so aus, als ob einige Ihrer Dateien und Ordner möglicherweise nicht richtig synchronisiert wurden. Sie können versuchen, Ihr OneDrive erneut zu synchronisieren. Wenn die Dateipfade zu lang sind, müssen Sie sie möglicherweise in kürzere Namen umbenennen.

2. Das ist richtig. Wenn Sie keinen der in Punkt 3 aufgeführten Dienste nutzen, sollte sich die Schließung Ihres Microsoft-Kontos nur auf dieses Konto auswirken.

Zu Ihren Fragen zu den Punkten 4 und 5:

1. Sie müssen nicht unbedingt bereits installierte Apps von Ihrem ersten und zweiten MS-Konto deinstallieren, bevor Sie zusätzliche Konten einrichten. Sie sollten jedoch sicherstellen, dass Sie nur ein Konto für jede App verwenden, um Verwirrung zu vermeiden.

2. Das Ändern der E-Mail-Adresse, die für Sie als Administrator in den Einstellungen Ihres Laptops und Desktop-PCs registriert ist, oder das Ändern der E-Mail-Adresse Ihres Samsung-Kontos auf Ihrem Mobiltelefon kann hilfreich sein, wenn diese Konten mit den Konten verknüpft sind, die Sie schließen möchten. Um die E-Mail-Adresse zu ändern, die für Sie als Administrator auf Ihrem Windows-PC registriert ist, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

- Gehen Sie zu "Einstellungen" und wählen Sie "Konten".
    - Klicken Sie auf "Ihre Informationen" und dann auf "Melden Sie sich stattdessen mit einem lokalen Konto an".
    - Befolgen Sie die Anweisungen, um ein neues lokales Konto zu erstellen, und melden Sie sich mit diesem Konto an.

Ich hoffe, diese Informationen helfen.

Grüße

Abdal (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Galin Karlovv Win User

2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator

Hallo Sohia,
    <br />Microsoft Live Konto und Microsoft 365 Business Konto unterscheiden sich, dass du bei dem zweiten einen Adminbereich hast. Dein zweites Microsoft Konto mit der Freenet-Adresse wird nicht zum Administrator. Du sollst deine Geräte mit deinem aktiven Konto verbinden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien von 2 OneDrive konten als Administrator verscheiben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien von 2 OneDrive konten als Administrator verscheiben - Similar Threads - Dateien OneDrive konten

Forum Datum

2 OneDrive Konten am MacBook nicht möglich

2 OneDrive Konten am MacBook nicht möglich: Ich kann auf meinem MacBook 14.1 23B2073 kein zweites Konto in OneDrive einrichten.
Microsoft Office 24. September 2024

2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator

2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe mir ein Microsoft-Konto mit meiner Freenet-Adresse angelegt und ein Microsoft 365 Single Abo abgeschlossen. Mit diesem Konto bin ich auch in allen...
Microsoft Office 11. April 2021

OneDrive-Synchronisierung mit 2 versch. Microsoft-Konten

OneDrive-Synchronisierung mit 2 versch. Microsoft-Konten: Hallo liebe Community, mein Sohn hat seitens der Schule einen Office365-Zugang mit einer schulspezifischen Anmeldung erhalten. Unter dieser habe ich in OneDrive seine Dateien hochgeladen. Ich...
Microsoft Office 6. Mai 2020

2 Konten

2 Konten: Ich habe 2 Microsoft Konten, mit 2 verschiedene E-Mail Adressen! Möchte sie zu einem zusammenfügen! Wie geht das? Oder kann ich eines löschen, was ich kaum benutze? [verschoben, beim nächsten...
Outlook.com 30. Oktober 2018

OneDrive Kapazität von 2 Konten zusammenlegen

OneDrive Kapazität von 2 Konten zusammenlegen: Als gemeinnütziger Verein haben Office 365 Enterprise wir lizensiert und somit stehen 1 TB Speicher auf OneDrive bereit. Diese Speicherkapazität steht auch unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Dateien für Administrator sichtbar?

Dateien für Administrator sichtbar?: Ich nutze OneDrive for Business 2016 kann mein System Administrator meine Dateien verwalten, einsehen, etc?
Microsoft Office 4. Februar 2018

Onedrive 2 Konten mit der selben Mailadresse

Onedrive 2 Konten mit der selben Mailadresse: Ich hatte mir aus "versehen" ein privates Konto mit der selben Mail Adresse angelegt. Da ich keine zwei Konten benötige habe ich das persönliche Konto gelöscht und das welches von meinem...
OneDrive 8. Mai 2017
Dateien von 2 OneDrive konten als Administrator verscheiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.