Dateien von Festplatte nach OneDrive kopiert, Datum wurde nicht
Diskutiere und helfe bei Dateien von Festplatte nach OneDrive kopiert, Datum wurde nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe alle meine Dateien von einer lokalen Festplatte auf meine OneDrive Cloud kopiert, dabei wurde das Datum erstellt und geändert auf den Tag des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich Junkes, 10. Dezember 2024.
Thema:
Dateien von Festplatte nach OneDrive kopiert, Datum wurde nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dateien von Festplatte nach OneDrive kopiert, Datum wurde nicht - Similar Threads - Dateien Festplatte OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive-Dateien wurden wegen falscher Datums-/Uhrzeitangaben mit veralteten Dateiversionen...Onedrive-Dateien wurden wegen falscher Datums-/Uhrzeitangaben mit veralteten Dateiversionen...: Ich nutze onedrive auf verschiedenen Windows-Laptops. Ein für längere Zeit ungenutzter Laptop hatte die Datums- und Uhrzeitinformationen verloren Bios-Batterie leer?. Nach Update der Datums- und...
|
Apps | 11. August 2024 |
Onedrive-Dateien wurden wegen falscher Datums-/Uhrzeitangaben mit veralteten Dateiversionen...Onedrive-Dateien wurden wegen falscher Datums-/Uhrzeitangaben mit veralteten Dateiversionen...: Ich nutze onedrive auf verschiedenen Windows-Laptops. Ein für längere Zeit ungenutzter Laptop hatte die Datums- und Uhrzeitinformationen verloren Bios-Batterie leer?. Nach Update der Datums- und...
|
Games und Spiele | 11. August 2024 |
OneDrive Word kopiert automatisch Dateien.OneDrive Word kopiert automatisch Dateien.: Hallo Community,ich habe seit neustem ein Problem mit meinen Textdokumenten.Bisher war ich es gewohnt eine Word-Datei zu öffnen, diese weiterzuführen und das Ergebnis wird automatisch in meinem...
|
Microsoft Office | 9. April 2024 |
Dateien sind auf dem neuen OneDrive weg, nachdem ich sie vom Alten kopiert habe und das...Dateien sind auf dem neuen OneDrive weg, nachdem ich sie vom Alten kopiert habe und das...: Guten TagIch habe die Dateien vom Schulkonto auf ein privates OneDrive-Konto kopiert, da das Schulkonto gelöscht werden würde.Dies hat geklappt, die Dateien waren auf dem neuen Konto zu sehen. Nun...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2023 |
wie kopiert man Ordner und dateien von OneDrive zu SharePoint?wie kopiert man Ordner und dateien von OneDrive zu SharePoint?: imir wurde gerade ein SharePoint installiert. Benutze bisher Onedrive, was aber bei 3 Personen nicht richtig klappt; leider weiß ich nicht warum. Probleme mit der Synchronistion...? Nun möchte ich...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2023 |
Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien...Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien...: Eine Meldung informiert mich, dass die Dateien nicht mehr auf meinen Geräten verfügbar sein werden. Ich habe die Dateien aber auf mein Gerät =Notebook kopiert. Diese Aussage ist verwirrend, da ich...
|
Microsoft Office | 5. September 2022 |
Kopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDriveKopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDrive: Hallo, ich habe plötzlich feststellen müssen, dass sich auf OneDrive kopierte Dateien wie Word- und Excel-Dokumente aber auch PDF-Dateien unmittelbar innerhalb von einer Minute selbst löschen. Die...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2022 |