Dateien von onedrive auf externe festplatte speichern
Diskutiere und helfe bei Dateien von onedrive auf externe festplatte speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halllo, Wie kann ich meine Onedrive Dateien auf eine Festplatte speichern?L.G. Hanne Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hanne Karlsen, 6. Juni 2023.
Thema:
Dateien von onedrive auf externe festplatte speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dateien von onedrive auf externe festplatte speichern - Similar Threads - Dateien onedrive externe |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Drive Dateien auf lokaler Festplatte oder externer Festplatte speichernOne Drive Dateien auf lokaler Festplatte oder externer Festplatte speichern: Hallo,ich möchte alle meine Daten von One Drive auf einer lokalen Festplatte oder auf einer externen Festplatte z.B. NAS speichern.Wie gehe ich da vor?Vielen DankMichael E.
|
Microsoft Office | 22. Mai 2023 |
OneDrive entfernen Dateien auf Festplatte speichernOneDrive entfernen Dateien auf Festplatte speichern: Hallo! Meine ganzen Dateien sind auf OneDrive. Auf der lokalen Festplatte sind sie verschwunden. Ich möchte die Dateien auf die Festplatten herunterziehen und OneDrive löschen. Alles sollte wie...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2023 |
OneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopierenOneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopieren: Ich habe über 100 Dateien in der OneDrive Cloud meiner Hochschule. Diese Dateien würde ich gerne offline auf meiner Festplatte speichern, da ich nach Abschluss des Studiums keinen Zugriff auf die...
|
Microsoft Office | 10. April 2020 |
Ordnerarchiv auf externe Festplatte speichernOrdnerarchiv auf externe Festplatte speichern: Hallo,
wie kann ich mein Ordnerarchiv von 2013-2018 inkl. Unterordner auf eine externe Festplatte importieren/exportieren?
Danke
Gudrun
|
Apps | 2. Juli 2018 |
Ordnerarchiv auf externe Festplatte speichernOrdnerarchiv auf externe Festplatte speichern: Hallo,
wie kann ich mein Ordnerarchiv von 2013-2018 inkl. Unterordner auf eine externe Festplatte importieren/exportieren?
Danke
Gudrun
|
Microsoft Office | 2. Juli 2018 |
Danke
Gudrun
|
Outlook.com | 2. Juli 2018 |
OneDrive mit externer FestplatteOneDrive mit externer Festplatte: Hallo zusammen,
ich nutze OneDrive mit einer externen Festplatte, die nicht dauerhaft in Windows zur Verfügung steht, da sie nicht immer angeschlossen ist. OneDrive "verliert" hierdurch ständig...
|
OneDrive | 16. September 2017 |