Dateien von Onedrive auf Handy und PC unterschiedlich
Diskutiere und helfe bei Dateien von Onedrive auf Handy und PC unterschiedlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in der OnedriveApp auf meinem Handy ist ein Ordner "Onedrive". In diesem lasse ich meine Handyfotos speichern. Leider ist dieser Ordner weder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L.Echart, 31. Oktober 2023.
Thema:
Dateien von Onedrive auf Handy und PC unterschiedlich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dateien von Onedrive auf Handy und PC unterschiedlich - Similar Threads - Dateien Onedrive Handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Doppelte Dateien auf Handy und OneDriveDoppelte Dateien auf Handy und OneDrive: Ich lade mit der OneDrive App für Android die Bilder aus dem Handy auf den Microsoft-Server hoch und sehe sie mir dann mit Win11 auf dem Surface Go. an Die Speicher auf dem Handy sind voll. Kann...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2024 |
Wie kann ich wieder auf meine Dateien in der OneDrive-App am Handy zugreifen?Wie kann ich wieder auf meine Dateien in der OneDrive-App am Handy zugreifen?: Hallo,Seit einigen Tagen kann ich in meiner OneDrive-App am Handy nicht mehr auf meine Dateien zugreifen, am Laptop allerdings schon siehe Darstellungen in den Abbildungen. Eine...
|
Microsoft Office | 18. November 2024 |
Onedrive Tresor,Schreibgeschützte Dateien HandyOnedrive Tresor,Schreibgeschützte Dateien Handy: Leider kann man zB schreibgeschützte Dateien am Handy Android im Onedrive Tresor nicht öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Datei kann nicht geöffnet werden, Leider hat etwas nicht...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2024 |
Onedrive Daten auf dem Handy werden vom PC nicht erkanntOnedrive Daten auf dem Handy werden vom PC nicht erkannt: Hallo,Ich habe eine Office 365 Paket.Jetzt wollte ich gerne die mit Onedrive synchronisieren Bilder auf dem Telefon mit meinem PC synchronisieren.Die Handyfotos sehe ich nicht auf dem PC.Leider...
|
Microsoft Office | 10. August 2023 |
Freigegebene Datei lässt sich nur auf PC, nicht auf Handy bearbeitenFreigegebene Datei lässt sich nur auf PC, nicht auf Handy bearbeiten: Liebes Forum,ich habe eine Excel-Datei, die ich zur Bearbeitung für andere Nutzer freigeben möchte. Sinn ergibt das Ganze nur, wenn alle die Datei auf ihrem Smartphone nutzen können.Ich habe also...
|
Microsoft Office | 9. September 2021 |
OneDrive soll sich nur mit dem Handy synchronisieren, aber nicht mit dem PCOneDrive soll sich nur mit dem Handy synchronisieren, aber nicht mit dem PC: Hallo zusammen,ich habe mir sämtliche Hilfeseiten durchgelesen und mich an alle Anleitungen gehalten, aber irgendwas mache ich leider falsch. Ich möchte nicht, dass die Dateien vom Laptop auf...
|
Apps | 7. Mai 2021 |
windows 10, OneDrive, unterschiedliche Daten auf 2 PCwindows 10, OneDrive, unterschiedliche Daten auf 2 PC: Auf meinen beide PC ist OneDrive installiert.
Auf dem einen trägt diese App die Version 18.172.0826.0010, auf dem anderen 17.30.3.0.
Beide haben einen unterschiedlichen Inhalt.
Woher kann das...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2018 |