Dateien von OneDrive Personal zu OneDrive Business übertragen

Diskutiere und helfe bei Dateien von OneDrive Personal zu OneDrive Business übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ist es möglich einen vorhandenen Ordner von einem OneDrive Personal Konto vollständig mit allen zugehörigen Admin-Rechten auf ein anderes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benedikt1919, 8. Dezember 2022.

1. Dateien von OneDrive Personal zu OneDrive Business übertragen

Guten Tag,Ist es möglich einen vorhandenen Ordner von einem OneDrive Personal Konto vollständig mit allen zugehörigen Admin-Rechten auf ein anderes Nutzerkonto innerhalb des OneDrive Business zu übertragen? Ich habe leider keinen anderen Weg gefunden als alles herunterzuladen und im neuen Konto wieder zu uploaden. Wäre schön, wenn das auch ohne den Down- und Upload-Zwischenschritt möglich wäre. Kann mir jemand weiterhelfen?Vielen Dank.

2. Galin Karlovv Win User

Dateien von OneDrive Personal zu OneDrive Business übertragen

Hallo Benedikt,
    Wie du geschrieben hast, sollst du zuerst die Dateien auf deinem PC lokal herunterladen und dann in OneDrive for Business hochladen.
    OneDrive Personal und OneDrive for Business sind in verschiedenen Organisationen eingerichtet und haben verschiedene Berechtigungen. Es gibt keine Option direkt die Dateien zu übertragen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Walker_77 Win User

Notizbuch auf der Festplatte speichern

Zunächst vielen Dank von jemanden, der ein sehr ähnliches Problem hat!

Ich möchte gerne Notizbücher von einem bestehenden OneDrive-Konto (OneDrive Business einer Universität) auf ein anderes Konto (Personal - Privat) übertragen.

Die Lizenz für den OneDrive Business Account wird bald deaktiviert, ich gehe schwer davon aus, dass dann auch die Notizbücher dort gelöscht werden.

Mit deiner zweiten Möglichkeit komme ich leider nicht weiter, es wird nur ein Ordner mit einer Error-Txt Datei drinnen heruntergeladen.

Bei der ersten offiziellen Möglichkeit funktioniert dein Workaround mit dem Sprache umstellen prima - allerdings nur bei dem privaten Konto. Da funktioniert danach das Kontext Menü und ich könnte Notizbücher herunterladen.

Nicht jedoch bei dem OneDrive Business Konto - hier lassen sich auch nach der Umstellung auf English (United States) keine Notizbücher herunterladen... Und da will ich die Notizbücher ja wegbekomme.

Hast Du eine Idee, wie das auch dort funktioniert?
  4. Technologieengel Win User

Suche nach der Funktion "Zu meinem OneDrive hinzufügen"

Das ist eine Funktion, die momentan nur in OneDrive Personal verfügbar ist. Diese ist in OneDrive for Business nicht vorhanden.
    Ist diese Funktion mittlerweile auch bei OneDrive for Business verfügbar?
  5. Augustine_E Win User

Ist eine Cloud-Lösung bei Serienbriefen möglich?

6. Alexandar Petrov Win User

Tresor für OneDrive Business

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Daten im OneDrive liegen schon im sichere Umgebung. OneDrive bietet eine extra Sicherheit -
    OneDrive Personal Vault was für die privaten OneDrive Kunden ist. OneDrive für Business hat sogar
    erweiterte Sicherheit, da die Dateien werden verschlüsselt, geschützt
    und überwacht. Du kannst zum Beispiel Office 365 Business Premium für einen Monat kostenlos austesten, um zu prüfen ob das für dich passt.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien von OneDrive Personal zu OneDrive Business übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien von OneDrive Personal zu OneDrive Business übertragen - Similar Threads - Dateien OneDrive Personal

Forum Datum

Wie kann ich alle Dateien von einem OneDrive-Accout in einen anderen übertragen ohne sie...

Wie kann ich alle Dateien von einem OneDrive-Accout in einen anderen übertragen ohne sie...: Alle Dateien meines ersten Accounts müssen auf den zweiten Account umziehen. Geht das auf direktem Weg?
Microsoft Office 29. Juni 2023

OneDrive Personal zu OneDrive for Business verschieben

OneDrive Personal zu OneDrive for Business verschieben: Hallo, nach vier Jahren läuft nun meine Lizenz aus, daher möchte ich alle Dateien von meinem privaten OneDrive nun auf das OneDrive for Business, das von meiner Uni zur Verfügung gestellt wird,...
Microsoft Office 21. November 2020

onedrive und onedrive personal

onedrive und onedrive personal: Ich habe onedrive auf meinem Laptop, meinem Handy und meinem Tablet. One drive personal nur auf meinem Laptop 365 Abo. Worin besteht der Unterschied beider Varianten bzw. der praktische Nutzen?
Microsoft Office 8. September 2020

Onedrive Daten übertragen auf Onedrive for Business

Onedrive Daten übertragen auf Onedrive for Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage welche ich mir leider nicht durch Eigenrecherche beantworten konnte. Ausgangssituation: Ich habe eine Microsoft 365 Konto geteilt bekommen dies...
Microsoft Office 2. März 2020

Übertragung Datei von OfficeLens in OneDrive

Übertragung Datei von OfficeLens in OneDrive: Einige Dateien werden von Office-lens nicht übertragen. Bei den Dateien wird angezeigt "wird übertragen" und der kleine Rad rödelt. Alte Dateien wurden übertragen, mache ich neue Fotos...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Von onedrive business auf onedrive personal wechseln

Von onedrive business auf onedrive personal wechseln: Hallo, Mit onedrive business kann ich leider keine Foto und Video backups von meinen Androidgeraeten machen. Also wuerde ich gerne wechseln zu Personal. Geht das? Tom
Microsoft Office 20. März 2017

Von onedrive business auf onedrive personal wechseln

Von onedrive business auf onedrive personal wechseln: Hallo, Mit onedrive business kann ich leider keine Foto und Video backups von meinen Androidgeraeten machen. Also wuerde ich gerne wechseln zu Personal. Geht das? Tom
Microsoft Office 20. März 2017
Dateien von OneDrive Personal zu OneDrive Business übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.