Dateien von Windows 10 nach 11 übertragen
Diskutiere und helfe bei Dateien von Windows 10 nach 11 übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Worddateien Word.doc vom alten Notebook auf mein neues Notebook mit Windows 11 übertragen. Dieses nimmt sie jedoch nicht an, da ich ja... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntonRafetzeder, 25. August 2024.
Thema:
Dateien von Windows 10 nach 11 übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dateien von Windows 10 nach 11 übertragen - Similar Threads - Dateien Windows übertragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gesamte Windows 11 Systemeinstellungen übertragenGesamte Windows 11 Systemeinstellungen übertragen: Sehr geehrtes Microsoft Team,Ich habe mehrere Computer gekauft und würde gerne ALLE !!! nicht nur 2-3 von Mir getätigten Windows Systemeinstellungen System, Netzwerke, Konto, Apps, Energie,...
|
Games und Spiele | 21. Januar 2025 |
Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin.Neuer Laptop muss her, aber neue alle mit Win 11 drauf.Wie kann ich also einfach migrieren ?Alle meine Daten und Einstellungen sollen zu W11 wandern.Gibt es da was gratis?Müsste doch von MS...
|
Apps | 7. November 2023 |
Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin.Neuer Laptop muss her, aber neue alle mit Win 11 drauf.Wie kann ich also einfach migrieren ?Alle meine Daten und Einstellungen sollen zu W11 wandern.Gibt es da was gratis?Müsste doch von MS...
|
Games und Spiele | 7. November 2023 |
Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 AppDaten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App: Hallo, wie kann ich die Daten von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App übertragen das sind ja zwei eigene Programme , OHNE dabei die Cloud zu verwenden? Ich konnte die Lokal gespeicherten...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2023 |
Windows 10/11 Upgrade von Home auf Pro aus Windows Store auf anderen Rechner übertragenWindows 10/11 Upgrade von Home auf Pro aus Windows Store auf anderen Rechner übertragen: Hallo Community!Ich weiß, diese Frage wurde in vergleichbarer Form schon diverse Male gefragt. Leider habe ich keine für mich passende Antwort gefunden.Ich habe vor Jahren ein Laptop mit...
|
Apps | 30. September 2022 |
Windows 10/11 Upgrade von Home auf Pro aus Windows Store auf anderen Rechner übertragenWindows 10/11 Upgrade von Home auf Pro aus Windows Store auf anderen Rechner übertragen: Hallo Community!Ich weiß, diese Frage wurde in vergleichbarer Form schon diverse Male gefragt. Leider habe ich keine für mich passende Antwort gefunden.Ich habe vor Jahren ein Laptop mit...
|
Games und Spiele | 30. September 2022 |
Autotexte / Building Blocks übertragen von Windows 10 auf 11Autotexte / Building Blocks übertragen von Windows 10 auf 11: Hallo,ich möchte meine Autotexte bzw. die BuildingBlocks.dotx Datei übertragen auf einen neuen PC. Habe diese in den dafür vorgesehenen Ordner...
|
Microsoft Office | 17. August 2022 |