Dateien werden auf neuem Gerät nicht geöffnet

Diskutiere und helfe bei Dateien werden auf neuem Gerät nicht geöffnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekaut HP Elitebook Dragonfly, Windows 10 und meine alten Dateien rüberkopiert von Asus auch Windows 10. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Abels Lydia, 31. August 2021.

1. Dateien werden auf neuem Gerät nicht geöffnet

Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekaut HP Elitebook Dragonfly, Windows 10 und meine alten Dateien rüberkopiert von Asus auch Windows 10. Jetzt lassen sich alle Officedateien nicht mehr öffnen PDF, JPG, MPeg gehen. Diese Fehlermeldung erscheint:Was kann ich tun? Was ist dieser Wiederherstellen-Textkonverter?VG Lydia Abels

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Dateien werden auf neuem Gerät nicht geöffnet

Hallo Lydia,
    <br />kontrolliere zunächst unter "Datei | Optionen | Trust Center | Einstellungen für das Trust Center", ob du für deine Dokumente "Vertrauenswürdige Speicherorte" gewählt hast.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Jennifer Hüge Win User

Microsoft home and students 2021 funktioniert nach einem Jahr nicht mehr und will Aktivierung 365

Guten Tag Anna,
    vielen Dank für die Information.
    Ich habe die Anwendungen alle geschlossen und neu geöffnet. Es ist weiterhin keine Bearbeitung der Dateien möglich.
    Wenn ich nun alle Office-Anwendungen wie vorgeschlagen deinstalliere, kann ich dennoch meinen alten Download aus dem Kundenkonto zum neu installieren nutzen? Denn bei Anmeldung erhalte ich die Info, dass der Code bereits an einem Gerät genutzt wird.
    Ich möchte nur sicher gehen, dass ich diesen dann auch wieder auf meinem Gerät nutzen kann.
    Vielen Dank vorab.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jennifer
  4. Georgi T. Win User

Fehlermeldung bei der Umbenennung einer Datei

Hallo Akil,

Ich habe ein paar Fragen:

Wo ist die Datei gespeichert - OneDrive for Business oder SharePoint Online?

Handelt es sich dabei um eine bestimmte Datei oder kannst du auch keine anderen Word-Dateien umbenennen oder löschen?

Ist die Datei woanders geöffnet - Rechner, mobiles Gerät usw.? Falls ja, schließe sie.

Kannst du die Datei auf das mobile Gerät öffnen?

Kannst du die Datei auf dem Rechner per Browser online öffnen, umbenennen oder löschen?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

neu gerät

Hallo,

welche Version von Office wurde erworben?

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

neu gerät

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Soweit die Aktivierung nicht erfolgreich aktiviert werden können, dann wähle die telefonische Aktivierung. Wähle deinen Standort aus. Danach wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien werden auf neuem Gerät nicht geöffnet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien werden auf neuem Gerät nicht geöffnet - Similar Threads - Dateien Gerät geöffnet

Forum Datum

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden."

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden.": "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach...
Microsoft Office 28. Juli 2023

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden.": "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach...
Apps 27. Juli 2023

Games und Spiele 27. Juli 2023

Datei in Outlook kann nicht geöffnet werden, da bereits geöffnet. Datei ist aber nicht...

Datei in Outlook kann nicht geöffnet werden, da bereits geöffnet. Datei ist aber nicht...: Hallo Zusammen, Outlook spuckt bei mit und verschiedenen Kollegen seit Kurzem die Fehlermeldung aus:" Datei kann nicht gespeichert werden, Möglicherweise ist die Datei bereits geöffnet oder sie...
Outlook.com 19. Juli 2023

Warum können von uns versendete PDF Dateien nicht geöffnet werden auf Apple Geräten?

Warum können von uns versendete PDF Dateien nicht geöffnet werden auf Apple Geräten?: Sehr geehrte Damen und Herren,einige Klienten können von uns per Mail verschickte PDF Dateien nicht öffnen. Hängt das mit unserem Outlook zusammen oder mit dem Apple Gerät des Klienten. PDFs von...
Outlook.com 16. August 2022

Datei --> Neu: "Online"-Vorlagen können nicht geöffnet werden.

Datei --> Neu: "Online"-Vorlagen können nicht geöffnet werden.: Hallo allerseits Ich habe per XML einige Vorlagen auf unserem Dokumentenmanagementsystem per Link ins Word gebracht. Nur Leider zeigt er mir diese nicht an. Er gibt nur eine Fehlermeldung:...
Microsoft Office 30. Juni 2020

"Die Datei kann nicht geöffnet werden"

"Die Datei kann nicht geöffnet werden": Ich arbeite jetzt schon wahrscheinlich um die 2 Jahre mit Word, hatte bisher ich nur selten ein Problem(nie eines welches ich nicht beheben konnte). Ich habe in dieser Zeit an einem Projekt...
Microsoft Office 18. Januar 2017
Dateien werden auf neuem Gerät nicht geöffnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.