Dateiendungen in Outlook-Anhängen zerstört

Diskutiere und helfe bei Dateiendungen in Outlook-Anhängen zerstört im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinen Outlook-Anhängen werden seit ein paar Tagen der letzte Buchstabe der Dateierweiterung durch ein "_" ersetzt, womit kein Anhang mehr einfach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PBa1_246, 21. Dezember 2020.

1. PBa1_246
    PBa1_246 Gast

In meinen Outlook-Anhängen werden seit ein paar Tagen der letzte Buchstabe der Dateierweiterung durch ein "_" ersetzt, womit kein Anhang mehr einfach öffenbar ist. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Danke für Hilfe jetzt schon!

2. Sabina-F Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo PBa1_246,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Haben Sie Kaspersky als Antivirenprogramm? Wenn ja, versuchen Sie, es zu deaktivieren, und sehen Sie, ob es behoben wird. Ein ähnliches Problem wurde von anderen Personen gemeldet, und sie haben es gelöst, indem sie
    das Antivirenprogramm von Kaspersky deaktiviert haben.

Herzliche Grüße.
  3. -CHF- Win User

Importieren älterer Word-Dateien

Hi

sicher geht es genau ;-)

Welche Dateiendung hat der Anhang?

Was passiert, wenn du den Anhang erst speicherst und dann öffnest?

Schick dir mal eine Worddatei als Anhang und prüfe, ob es dort geht - mitunter betten manche Mailprogramme den Anhang falsch ein und dann gibt es Probleme.
  4. Pauline R. Win User

E-Mail-Anhänge zerstört

Hallo Michael,

bitte wende aus folgendem Artikel die Methode 3 (Manuelles Entfernen der Microsoft Office 2007-Suites) an, um Office 2007 vollständig zu entfernen:
    http://support.microsoft.com/de-de/kb/928218

Lösche in der Registry bitte auch noch den Ordner Profiles (enthält das E-Mail-Profil von Outlook):

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles

Installiere dann bitte Office neu, richte deine E-Mail-Konten ein und teste das Verhalten.

Sollte auch dies nicht helfen, teste bitte das Verhalten mit einem neuen Windows Benutzer:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/create-user-account#create-user-account=windows-vista

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

E-Mail-Anhänge zerstört

Hallo Michael,

wenn du die Dateien aus dem Webmailer herunterlädst, werden diese als PDF/Word-Datei erkannt und mit dem korrekten Programm geöffnet?

Gruß,

Pauline
  6. MikeE_EPC Win User

E-Mail-Anhänge zerstört

Hallo Pauline,

ich habe die ersten vier Ordner in Outlook_1 umbenannt, die letzten beiden waren nicht vorhanden. Anschließend die Reparatur über die DVD durchgeführt.

Sorry, kein besseres Ergebnis. Ich habe mir einmal von einam anderen PC eine pdf-Datei zugeschickt, die erkennt er nicht als pdf (kann natürlich sein, dass ich nach der Reparatur erst einmal wieder alle Plug-Ins einrichten muss), zweitens habe ich mit eine
    docm-Datei geschickt, die hat er ebenfalls nicht öffnen können, weil angeblich beschädigt und zwar so, dass er auch hier nicht sicher erkennt, dass es sichum eine Word-Datei handelt, wobei der Rechner sie nur als Word-Datei öffnen will. Beide Anhänge wurden
    mit deutlich kleinerem Volumen héruntergeladen, als die eigentliche Dateigröße. Der Download dauerte zudem sehr lange

Gruß

Michael

PS übrigens, der Download der Anhänge direkt aus dem Mail-Programm über den Browser funktioniert problemlos. Die Internetverbindung scheint intakt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiendungen in Outlook-Anhängen zerstört - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dateiendungen in Outlook-Anhängen zerstört - Similar Threads - Dateiendungen Outlook Anhängen

Forum Datum

Outlook Signatur zerstört sich selbst

Outlook Signatur zerstört sich selbst: Hey ihr alle, ich habe das Problem mit der Signatur, das sobald die ersten E-Mails versendet wurden, sich die Signatur langsam eigenständig zerlegt.so zum Beispiel:Mit freundlichem GrußName...
Outlook.com 26. März 2025

Dateiendungen

Dateiendungen: Hallo LeuteIch habe in einem Ordner Dateien mit der Typenbezeichnung Datei. Diese habe aber keine Dateiendung wie z.B. .dat. Ich kann diese Dateien nun ohne Probleme in jpg mit umbenennen als...
Apps 24. Oktober 2021

Dateiendungen

Dateiendungen: Hallo LeuteIch habe in einem Ordner Dateien mit der Typenbezeichnung Datei. Diese habe aber keine Dateiendung wie z.B. .dat. Ich kann diese Dateien nun ohne Probleme in jpg mit umbenennen als...
Games und Spiele 24. Oktober 2021

outlook-Dateiende @t-online.de.ost

outlook-Dateiende @t-online.de.ost: Hallo liebe Community, mein Problem ist folgendes : Ich habe bisher über ein Abo u.a. outlook auf einem älteren PC mit Windows 7 genutzt, was auch einwandfrei funktioniert hat. Da der Support für...
Outlook.com 3. Januar 2021

Outlook 365 - Dateiendungen werden umgeschrieben

Outlook 365 - Dateiendungen werden umgeschrieben: 17.12.2020 Seit ca. 4 Tagen wird bei allen Mailanhängen, die ich über Outlook empfange oder versende, der dritte Buchstabe der Dateiendung geändert. Aus dokument.pdf wird dann dokument.pd_ oder...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Mails als Anhang, von einem Gmail Konto gesendet, werden zerstört!

Mails als Anhang, von einem Gmail Konto gesendet, werden zerstört!: Hallo, wenn bei uns eine Mail ankommt in der andere Mails als Anhang enthalten sind, werden diese Kaput gemacht. Mann kann diese Anhäng öffnen, dort steht dann aber nur sowas ( #*+jk//$"") ....
Outlook.com 6. Juli 2017

Anhänge mit 2 oder mehr Punkten vor der Dateiendung werden durch Outlook blockiert.

Anhänge mit 2 oder mehr Punkten vor der Dateiendung werden durch Outlook blockiert.: Hallo, Outlook 2007 blockiert Anhänge die vor der Dateiendung 2 oder mehr Punkte haben. Zum Beispiel: test..pdf wird blockiert test.pdf hingegen nicht. Meldung im Outlook: "Outlook hat den...
Microsoft Office 16. Juni 2017
Dateiendungen in Outlook-Anhängen zerstört solved

Users found this page by searching for:

1. Email Anhänge zerstört

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.