Dateiexplorer Navigationsleiste anpassen

Diskutiere und helfe bei Dateiexplorer Navigationsleiste anpassen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; HalloSeit einiger Zeit scheint mir die Navigationsleiste des Dateiexplorers in Windows 11 etwas chaotisch. Früher hatte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BarbaraSchoop, 20. August 2022.

1. Dateiexplorer Navigationsleiste anpassen

HalloSeit einiger Zeit scheint mir die Navigationsleiste des Dateiexplorers in Windows 11 etwas chaotisch. Früher hatte ichDesktopSchnellzugriffOneDriveDropboxHeute erscheinen Ordner, die ich gar nicht sehen will Bilder, Musik, Videos, Ordner, die ich allenfalls ganz am Ende der Liste haben möchte dieser PC, Bibliotheken, während z.B. "OneDrive" nicht mehr in der Navigationsleiste auftaucht.Ich finde nirgends eine Möglichkeit, die Navigationsleiste so anzupassen, wie ich das gerne möchte. Kennt jemand eine App dafür?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiexplorer Navigationsleiste anpassen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Dateiexplorer Navigationsleiste anpassen - Similar Threads - Dateiexplorer Navigationsleiste anpassen

Forum Datum

Navigationsleiste

Navigationsleiste: In allen Office Anwendungen erscheint der Navigationsleiste immer „Zeichnen“. Alle anderen Funktionen wie Datei, Start etc. sind nicht dauerhaft anwendbar. Die Navigationleiste zeigt immer wieder...
Microsoft Office 19. September 2024

Keine Suchleiste im Dateiexplorer

Keine Suchleiste im Dateiexplorer: Hallo,mir fehlt seit längerer Zeit die Suchleiste im Datei-Explorer, somit habe ich auch keinePfeiltasten mehr um in den Unterordnern zurück zu springen.Ich suche schon ewig in den Einstellungen,...
Apps 5. Mai 2024

Keine Suchleiste im Dateiexplorer

Keine Suchleiste im Dateiexplorer: Hallo,mir fehlt seit längerer Zeit die Suchleiste im Datei-Explorer, somit habe ich auch keinePfeiltasten mehr um in den Unterordnern zurück zu springen.Ich suche schon ewig in den Einstellungen,...
Games und Spiele 5. Mai 2024

Dateiexplorer - Detailberich

Dateiexplorer - Detailberich: Im Dateiexplorer - Detailberich können die einzelnen Felder nicht mehr editiert werden. Ich kann keine Stichworte in die Markierungen mehr eintragen! Auch kann kein Autor mehr hinzugefügt werden...
Apps 27. Dezember 2023

Schnellzugriff Dateiexplorer

Schnellzugriff Dateiexplorer: Hallo miteinander,zugefügte Ordner lassen sich nicht mehr verschieben, seit dem letzten kumulativen Update.Wenn ich zuvor einen Oerdner verschoben habe, dann konnte ich ihn zwischen den Einträgen...
Games und Spiele 19. Dezember 2022

Dateiexplorer Navigationsleiste anpassen

Dateiexplorer Navigationsleiste anpassen: HalloSeit einiger Zeit scheint mir die Navigationsleiste des Dateiexplorers in Windows 11 etwas chaotisch. Früher hatte ichDesktopSchnellzugriffOneDriveDropboxHeute erscheinen Ordner, die ich gar...
Apps 20. August 2022

Navigationsleiste mit Schaltflächen verschoben

Navigationsleiste mit Schaltflächen verschoben: Hallo,ich habe folgende Aufgabe. Ein Kollege hat es geschafft die Navigationsleiste an den linken Rand zu schieben.Ich konnte bisher keine Lösung dafür finden diese wieder nach unten zu...
Outlook.com 9. März 2022
Dateiexplorer Navigationsleiste anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.