Dateiexplorer, Office 365, Windows 11 reagieren manchmal nicht. Ähnliche Propleme?

Diskutiere und helfe bei Dateiexplorer, Office 365, Windows 11 reagieren manchmal nicht. Ähnliche Propleme? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei dem Versuch, PDF-Dateien aus dem Download-Ordner zu löschen "FRIERT" der Dateiexplorer plötzlich ein. Anwendungen WINDOWS sowie OFFICE 365 lassen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Pabst, 13. Februar 2023.

1. Dateiexplorer, Office 365, Windows 11 reagieren manchmal nicht. Ähnliche Propleme?

Bei dem Versuch, PDF-Dateien aus dem Download-Ordner zu löschen "FRIERT" der Dateiexplorer plötzlich ein. Anwendungen WINDOWS sowie OFFICE 365 lassen sich nicht schließen auch nicht mit STRING+ALT+ENTFERNEN oder ESC.Nur durch drücken der Ein/Austaste ist es möglich, den PC komplett abzudrehen.Nicht sehr gesund für das Gerät!!!!Und zu guter Letzt reagiert WINDOWS SEARCH nicht, bzw. das Problem lässt sich nicht beheben,

2. Myk Ylaya Win User

Dateiexplorer, Office 365, Windows 11 reagieren manchmal nicht. Ähnliche Propleme?

Hallo Claudia P, danke, dass du in Foren gekommen bist. Ich bin Myk, ein unabhängiger Berater und ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Dieses Problem kann durch einen Softwarefehler oder eine beschädigte Datei verursacht werden. Hier sind einige Schritte, mit denen Sie versuchen können, das Problem zu beheben:

1. Starten Sie den Computer neu: Manchmal kann das Problem durch einen Neustart des Computers behoben werden. Halten Sie einfach den Netzschalter gedrückt, bis sich der Computer ausschaltet, und schalten Sie ihn dann wieder ein.

2. Führen Sie den Task-Manager aus: Drücken Sie "Strg + Umschalt + Esc", um den Task-Manager zu öffnen. Sie können versuchen, den Prozess zu beenden, der dazu führt, dass der Datei-Explorer einfriert.

3. Starten Sie im abgesicherten Modus: Wenn Sie Ihren Computer im abgesicherten Modus starten, können Sie Software- oder Treiberprobleme isolieren und beheben. Um im abgesicherten Modus zu starten, starten Sie den Computer neu und drücken Sie wiederholt die Taste "F8", bis der Bildschirm Advanced Boot Options (Erweiterte Startoptionen) angezeigt wird. Wählen Sie "Abgesicherter Modus" aus den Optionen und drücken Sie die Eingabetaste.

4. Nach Malware suchen: Malware kann manchmal Probleme mit dem Datei-Explorer verursachen. Verwenden Sie Windows Defender oder eine andere vertrauenswürdige Antivirensoftware, um Ihren Computer auf Schadsoftware zu überprüfen.

5, Suchen Sie nach Updates: Stellen Sie sicher, dass Windows und Ihre Office 365-Anwendungen auf dem neuesten Stand sind. Updates können alle Fehler oder Sicherheitsprobleme beheben, die das Problem verursachen könnten.

Wenn keiner dieser Schritte funktioniert, müssen Sie möglicherweise erweiterte Problembehandlungstechniken ausprobieren, z. B. das Wiederherstellen des Computers auf einen früheren Zeitpunkt oder das Durchführen einer Systemwiederherstellung. Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie in Betracht ziehen, sich an einen Spezialisten des technischen Supports oder eine Reparaturwerkstatt vor Ort zu wenden, um Ihr Gerät persönlich zu überprüfen. Möglicherweise müssen sie Ihr Windows neu installieren und Ihre Dateien bei Bedarf sichern.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Lassen Sie es uns wissen.

Herzliche Grüße,
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. OliverSeeberger Win User

Akivierung Office 2010 schlägt fehl

Habe Office Professional 2011 wieder deinstalliert.

danach Office Home and Business 2010 installiert und ohne propleme aktiviren können.

Kann es sein das die Professional versonen einen Fehler haben.
  4. Galin Karlovv Win User

Excel Dateien öffnen sehr langsam

Hallo stabilo,
    Wenn du Office 2013 auf deinem PC hattest, dann vielleicht hattest du Windows 7, dann Upgrade zu Windows 10 und zuletzt Upgrade auf Windows 11? Ist es korrekt?
    Bitte bemerke, dass wenn du einen Upgrade von Betriebssystem von der alten Version machst, dann wird es auf der neue installiert. Das kann manchmal zu beschädigte Registry Werten führen, und zu Probleme bei Programmenausführung.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern

Eine kleine bescheidene Frage zu deinem Problem: Wo ist der Zusammenhang mit Office Outlook?

Du hast ein Problem mit deinem Windows und dem Dateiexplorer.

Mit outlook.com und Office Outlook hat dies nichts zu tun.

Bitte stelle die Frage im Windows Forum.

Der Dateiexplorer sollte dich fragen ob du überschreiben oder die Dateien behalten willst und setzt dann eine entsprechende Ziffer bei behalten.

Noch eine kleine Anmerkung: Fragen zu Office Outlook werden im Office Forum gestellt. outlook.com ist ein Web-Mail Dienst.
  6. Andreas Killer Win User

Recycle.Bin

reagiere ich manchmal etwas exzessiv, oder einfach zornig wenn Du willst.
    Alles gut, kein Problem. Ich bin manchmal auch etwas "genervt" und vergreife mich schon mal in Ton.

Das ist menschlich und ganz normal.

Und gerade in diesen Tagen und speziell in den kommenden Wochen (hoffentlich nicht Monaten) wird unser aller Geduld auf die Probe gestellt. Da lasse ich gerne mal 5 gerade sein und lese einfach drüber weg. :)

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiexplorer, Office 365, Windows 11 reagieren manchmal nicht. Ähnliche Propleme? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateiexplorer, Office 365, Windows 11 reagieren manchmal nicht. Ähnliche Propleme? - Similar Threads - Dateiexplorer Office 365

Forum Datum

Der Dateiexplorer von Windows 11 Anzeige/Tabs

Der Dateiexplorer von Windows 11 Anzeige/Tabs: Hallo zusammen,ich bin gerade dabei einen neuen Laptop einzurichten. Soweit alles gut, da der Mensch ein Gewohnheittier ist brüllt mein innerer Monk bei der Ansicht des Explorers.Entweder er zeigt...
Apps 18. Juli 2024

Der Dateiexplorer von Windows 11 Anzeige/Tabs

Der Dateiexplorer von Windows 11 Anzeige/Tabs: Hallo zusammen,ich bin gerade dabei einen neuen Laptop einzurichten. Soweit alles gut, da der Mensch ein Gewohnheittier ist brüllt mein innerer Monk bei der Ansicht des Explorers.Entweder er zeigt...
Games und Spiele 18. Juli 2024

Windows 11: Dateiexplorer aktualisiert nicht automatisch

Windows 11: Dateiexplorer aktualisiert nicht automatisch: Moin zusammen,seit Windows 11 aktualisiert der Dateiexplorer die Ansicht nicht automatisch, d.h. ich klicke mich mit F5 dumm und dämlich. Insbesondere wenn ich Dateien speicher oder verschiebe,...
Games und Spiele 6. Mai 2024

Windows-11 Dateiexplorer nach Update KB5019509

Windows-11 Dateiexplorer nach Update KB5019509: Nach diesem Update, wo der Explorer neu gestaltet worden ist funktioniert die Aufhebung der standardmäßigen Gruppierung nach Datum/Name absteigend nicht mehr. Wenn man die Gruppierung auf keine...
Apps 22. Oktober 2022

Windows-11 Dateiexplorer nach Update KB5019509

Windows-11 Dateiexplorer nach Update KB5019509: Nach diesem Update, wo der Explorer neu gestaltet worden ist funktioniert die Aufhebung der standardmäßigen Gruppierung nach Datum/Name absteigend nicht mehr. Wenn man die Gruppierung auf keine...
Games und Spiele 22. Oktober 2022

Einige Schaltflächen unter Windows reagieren manchmal nicht auf Mausklicks

Einige Schaltflächen unter Windows reagieren manchmal nicht auf Mausklicks: Hi, mein Laptop hat ein Dualbootsystem mit windows 8.1 und windows 10. Allerdings kann man manchmal sowohl im Bootmanger, wo man windows 8.1 oder 10 auswählen kann, als auch in Windows selber...
Apps 28. März 2022

Einige Schaltflächen unter Windows reagieren manchmal nicht auf Mausklicks

Einige Schaltflächen unter Windows reagieren manchmal nicht auf Mausklicks: Hi, mein Laptop hat ein Dualbootsystem mit windows 8.1 und windows 10. Allerdings kann man manchmal sowohl im Bootmanger, wo man windows 8.1 oder 10 auswählen kann, als auch in Windows selber...
Games und Spiele 28. März 2022
Dateiexplorer, Office 365, Windows 11 reagieren manchmal nicht. Ähnliche Propleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.