Dateiformat .7z.pdf in outlook sperren

Diskutiere und helfe bei Dateiformat .7z.pdf in outlook sperren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir erhalten neuerdings Trojaner in Emails mit Anhang im Format .7z.pdfOutlook lässt diese Anhänge öffnen, ohne Warnung.Ich würde die Endung gerne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Luigi99999, 21. Februar 2024.

1. Luigi99999
    Luigi99999 Gast

Dateiformat .7z.pdf in outlook sperren

Wir erhalten neuerdings Trojaner in Emails mit Anhang im Format .7z.pdfOutlook lässt diese Anhänge öffnen, ohne Warnung.Ich würde die Endung gerne sperren, bekomme das aber nicht hin. Über die Registry in Level1Add eingetragen reagiert Outlook nicht, die doppelte Endung kann sie wohl nicht verarbeiten..7z geht, .pdf geht, .7z.pdf geht nicht.Noch SEHR uncool: Diese Datei mit 7z.pdf als Endung wurde auf einem Testrechner geladen, dort in Outlook angeklickt wird aus "rechnung.7z.pdf" dann eine Datei"rechnung.7z.pdf->rechnung.exe" die im Temp-Ordner gespeichert und dort sofort ausgeführt wird!D

2. Hayabusa1400 Win User

Spam-Filter anhand von Namen

Ich glaube so Länder wie Bangladesh, Pakistan usw. sperre ich demnächst auch mal. Dort kommen ja eh die meisten Hacker und Scamwebsites her.

Aber effektiver wäre es einfach die direkte IP sperren zu können, wenn das gehen würde.

Also wer immer die Sperren/Mail-Filter von Outlook programmiert hat, hatte echt keinerlei logisches Denkvermögen.

Ich will doch nicht ganz China/Japan/USA sperren wegen einer IP die von dort kommt.
  3. Hayabusa1400 Win User

Spam-Filter anhand von Namen

Sender IP aus Bangladesh, LOL

https://www.ip-tracker.org/locator/ip-lookup.php?ip=37.111.205.21

Ja genau so kann man die Länder raus kriegen wo deren Leute oder Proxy-Server stehen.

Und dann kann man wohl unter Outlook das entsprechende Land sperren:

https://support.office.com/de-de/article/sperren-eines-e-mail-absenders-b29fd867-cac9-40d8-aed1-659e06a706e4

Habe das aber selber noch nicht ausprobiert. Weil wäre ja idiotisch ein ganzes Land zu sperren. Was wenn das mal von einem deutschen Proxy Server kommt. Wir können ja nicht unser eigenes Land sperren.
  4. MarkusMayerWien Win User

Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam

Meine Frage war wie man Domainendungen sperren kann, nicht wie man Domains sperren kann.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Nicht das richtige Dateiformat?

Hallo Siegfried,

Seit wann besteht das Problem? In welchem Programmformat versuchst du die Dokumente zu speichern?

Unter Windows Einstellungen kannst du Choose default apps by file type auswählen und dann finde den gewünschten Fileformat und dann füge Word 2016 hinzu.

Gehe zu Datei/Optionen / Trust Center / Trust Center Einstellungen / Zugriffeinstellungen und prüf welche Optionen markiert sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Leo_L Win User

XLS

Hallo Sylvia,

danke für deine Nachricht.

Öffnen oder Anzeigen von Dateien in nicht unterstützten Dateiformaten

Wenn das gewünschte Dateiformat von Excel nicht unterstützt wird, können Sie Folgendes versuchen:

• Suchen Sie im Internet nach einem Unternehmen, das Konvertierungsprogramme für Dateiformate herstellt, die von Excel nicht unterstützt werden.
    • Speichern Sie in einem Dateiformat, das von einem anderen Programm unterstützt wird, und exportieren Sie dann aus diesem Programm in einem Dateiformat, das Excel unterstützt.

Aus folgendem
    Link

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiformat .7z.pdf in outlook sperren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dateiformat .7z.pdf in outlook sperren - Similar Threads - Dateiformat pdf outlook

Forum Datum

Outlook sperren

Outlook sperren: Hallo ich möchte mein Outlook sperren, da es selbständig emails verschickt
Outlook.com 9. Juli 2024

in Outlook Desktopversion kann das Dateiformat p7m nicht geöffnet werden

in Outlook Desktopversion kann das Dateiformat p7m nicht geöffnet werden: Wenn ich Mails geschickt bekomme und öffne sie in der Desktopvariante von outlook kein Outlook-Konto, sondern ein Dienstkonto, dann wird mir angezeigt smime.p7mWenn ich das anklicke, bricht...
Outlook.com 20. Februar 2024

Dateien Upload für .7z Dateien

Dateien Upload für .7z Dateien: Ich möchte eine .7z Datei hochladen die 7GB groß ist. Mein Problem ist jedoch, dass irgendwann während des Uploads ein Fehler auftritt. Liegt das am Dateientyp oder ist die Datei einfach zu groß?...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Absender sperren in outlook

Absender sperren in outlook: Ich verwende: Microsoft Office Professional Plus 2010 / Microsoft Outlook Version 14.0.7228 Seit einigen Wochen bekomme ich eMails, zum Beispiel mit dem Absender "Revolyn Keto Burn", weitere...
Outlook.com 30. Januar 2019

Dateiformat ändern

Dateiformat ändern: Wie kann ich Videodateiformat CPI in wlmp ändern. Ich benötige den Dateiformat für den MovieMaker unter Windows 10. Für eine Antwort würde ich mich freuen.
Windows Live Essentials 31. Oktober 2018

Absender sperren Outlook

Absender sperren Outlook: Wie kann ich Absender sperren, damit ich keine junk E-Mails von bestimmten Personen/ Unternehmen mehr erhalte? Ich verwende die Outlook App, nicht das klassische Outlook. Hier gibt es keine...
Outlook.com 28. August 2017

Outlook 2016 sperren

Outlook 2016 sperren: Ich möchte den Aufruf von Outlook 2016 bzw. das Anklicken mit einem Passwort sperren; geht das?
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Dateiformat .7z.pdf in outlook sperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.