Dateifreigabe funktioniert seit 7.6.2022 nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Dateifreigabe funktioniert seit 7.6.2022 nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben ein Lexware Netzwerkprogramm, das benötigt zum funktionieren eine Datefreigabe auf dem Hauptrechner.Plötzlich funktioniert es nicht mehr,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von akoerner, 8. Juni 2022.

1. akoerner
    akoerner Gast

Wir haben ein Lexware Netzwerkprogramm, das benötigt zum funktionieren eine Datefreigabe auf dem Hauptrechner.Plötzlich funktioniert es nicht mehr, Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Dateifreigabe ist aktiviert, smb1 Protokoll, netbios, alles richtig.Das Netzwerk steht plötzlich auf privat, Die Netzwerkerkennung ist eingeschaltet. Und trotzdem immer Fehler 0x80070035

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateifreigabe funktioniert seit 7.6.2022 nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Dateifreigabe funktioniert seit 7.6.2022 nicht mehr - Similar Threads - Dateifreigabe funktioniert 2022

Forum Datum

Dateifreigabe funktioniert seit 7.6.2022 nicht mehr: Wir haben ein Lexware Netzwerkprogramm, das benötigt zum funktionieren eine Datefreigabe auf dem Hauptrechner.Plötzlich funktioniert es nicht mehr, Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Dateifreigabe...
Games und Spiele 8. Juni 2022

Dateifreigabe in WIndows 11 funktioniert nicht

Dateifreigabe in WIndows 11 funktioniert nicht: Hallo,ich habe Windows 11 Pro Version 21H2 als Virtuelles System auf Hyper-V installiert.Auf diesem System System "B" habe ich 2 Verzeichnisse über den Explorer freigegeben.Jetzt möchte von dem...
Apps 30. Dezember 2021

Dateifreigabe in WIndows 11 funktioniert nicht

Dateifreigabe in WIndows 11 funktioniert nicht: Hallo,ich habe Windows 11 Pro Version 21H2 als Virtuelles System auf Hyper-V installiert.Auf diesem System System "B" habe ich 2 Verzeichnisse über den Explorer freigegeben.Jetzt möchte von dem...
Games und Spiele 30. Dezember 2021

Surface 6 Type Cover funktioniert nicht mehr

Surface 6 Type Cover funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit einiger Zeit wird mein Type Cover nicht mehr erkannt. Das Problem hatte ich schon öfters. Die Lösung hat bisher immer geholfen: Schritt 1: Halten Sie die Netztaste an...
Surface 2. April 2021

Microsoft Exchange auf Android 6 funktioniert nicht mehr

Microsoft Exchange auf Android 6 funktioniert nicht mehr: Hallo, kann auf dem Handy (Android 6) keine Verbindung zum Microsoft Konto herstellen. Konto hinzufügen>Microsoft Exchange>Server s.outlook.com oder auch m.outlook.com... Danach kommt immer...
Outlook.com 1. Mai 2018

Seit einer Woche funktioniert die Outlook Synchronisierung mit dem Galaxy 7 nicht mehr

Seit einer Woche funktioniert die Outlook Synchronisierung mit dem Galaxy 7 nicht mehr: Seit einer Woche funktioniert die Synchronisierung des Outlook 2016 Kalender, Kontakte und Aufgaben mit meinen Samsung Galaxy 7 nicht mehr. Ich verwende dafür das Programm Smart Switch. Nachdem...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Seit einer Woche funktioniert die Outlook Synchronisierung mit dem Galaxy 7 nicht mehr

Seit einer Woche funktioniert die Outlook Synchronisierung mit dem Galaxy 7 nicht mehr: Seit einer Woche funktioniert die Synchronisierung des Outlook 2016 Kalender, Kontakte und Aufgaben mit meinen Samsung Galaxy 7 nicht mehr. Ich verwende dafür das Programm Smart Switch. Nachdem...
Outlook.com 4. Oktober 2017
Dateifreigabe funktioniert seit 7.6.2022 nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.