Dateifreigabe in WIndows 11 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Dateifreigabe in WIndows 11 funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Windows 11 Pro Version 21H2 als Virtuelles System auf Hyper-V installiert.Auf diesem System System "B" habe ich 2 Verzeichnisse über den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FrankLautenbach, 30. Dezember 2021.

1. Dateifreigabe in WIndows 11 funktioniert nicht

Hallo,ich habe Windows 11 Pro Version 21H2 als Virtuelles System auf Hyper-V installiert.Auf diesem System System "B" habe ich 2 Verzeichnisse über den Explorer freigegeben.Jetzt möchte von dem Host, Windows 10 Pro Version 21H1, System "A" auf die freigegebenen Verzeichnisse zugreifen.Im Explorer unter "Netzwerk" sehe ich die freigegebenen Verzeichnisse aber nicht.Ich habe noch weitere Virtuelle Windows 10 Systeme in denen ich Verzeichnisse freigegeben habe. Von allen diesen System sehe ich die Verzeichnisseim Explorer auf System "A".Wenn ich versuche, die Verzeichnisse des Systems "B" als

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateifreigabe in WIndows 11 funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Dateifreigabe in WIndows 11 funktioniert nicht - Similar Threads - Dateifreigabe WIndows funktioniert

Forum Datum

Windows 11 funktioniert nicht

Windows 11 funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich benutze ein alten Windowsbetreiber der am 15.09.2024 nicht mehr gültig ist. Zurzeit spinnt mein PC bzw. Windows komplett, es lässt nichts machen. Ich will einen...
Apps 13. März 2025

Windows 11 funktioniert nicht

Windows 11 funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich benutze ein alten Windowsbetreiber der am 15.09.2024 nicht mehr gültig ist. Zurzeit spinnt mein PC bzw. Windows komplett, es lässt nichts machen. Ich will einen...
Games und Spiele 13. März 2025

Dateifreigabe funktioniert seit 7.6.2022 nicht mehr

Dateifreigabe funktioniert seit 7.6.2022 nicht mehr: Wir haben ein Lexware Netzwerkprogramm, das benötigt zum funktionieren eine Datefreigabe auf dem Hauptrechner.Plötzlich funktioniert es nicht mehr, Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Dateifreigabe...
Apps 8. Juni 2022

Dateifreigabe funktioniert seit 7.6.2022 nicht mehr

Dateifreigabe funktioniert seit 7.6.2022 nicht mehr: Wir haben ein Lexware Netzwerkprogramm, das benötigt zum funktionieren eine Datefreigabe auf dem Hauptrechner.Plötzlich funktioniert es nicht mehr, Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Dateifreigabe...
Games und Spiele 8. Juni 2022

Dateifreigabe in WIndows 11 funktioniert nicht

Dateifreigabe in WIndows 11 funktioniert nicht: Hallo,ich habe Windows 11 Pro Version 21H2 als Virtuelles System auf Hyper-V installiert.Auf diesem System System "B" habe ich 2 Verzeichnisse über den Explorer freigegeben.Jetzt möchte von dem...
Games und Spiele 30. Dezember 2021

Dateifreigabe über makro

Dateifreigabe über makro: Hallo! Ich bin Lehrer und gebe den SchülerInnen Dateien frei, in denen sie ihre Note sehen. Über ein Makro in meiner Excel-Notenliste erstelle ich für jedes Kind eine eigene Datei, in die dann...
Microsoft Office 10. Februar 2021

OneDrive Dateifreigabe durch "Link"

OneDrive Dateifreigabe durch "Link": Hallo liebes Microsoft Team, hier meine Frage. Unter OneDrive ist es möglich zum freigeben von Dateien einen Link zu generieren, durch den eine beliebige Person, die den Link kennt, zugriff auf...
OneDrive 29. April 2017
Dateifreigabe in WIndows 11 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.