Dateifreigabe per E-Mail

Diskutiere und helfe bei Dateifreigabe per E-Mail im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Experten, gibt es eine Möglichkeit, Textdateien von einem W19-Server basierend auf dem Änderungsdatum an eine Domänen-E-Mail-Adresse zu senden?... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von batatawa1, 27. April 2025 um 17:26 Uhr.

1. batatawa1
    batatawa1 New Member

Dateifreigabe per E-Mail

Hallo Experten, gibt es eine Möglichkeit, Textdateien von einem W19-Server basierend auf dem Änderungsdatum an eine Domänen-E-Mail-Adresse zu senden?

Ich denke, Batch-Skripts und SMTP sollten dafür ausreichen. Allerdings wird die Textdatei gelöscht, wenn eine Regel von einer Unternehmensanwendung ausgeführt wird.

Bitte informieren Sie mich, ob es eine Möglichkeit gibt, dies zu erreichen.

Danke.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateifreigabe per E-Mail - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Dateifreigabe per E-Mail - Similar Threads - Dateifreigabe Mail

Forum Datum

Dateifreigabe über ein privates Netzwerk mit zwei Geräten gelingt nicht nach Stunden des...

Dateifreigabe über ein privates Netzwerk mit zwei Geräten gelingt nicht nach Stunden des...: Ich beschäftige mich nun seit Stunden mit der Hilfe von Bing und Bard und Internetanfragen damit, die Datenfreigabe zwischen zwei Rechner in meinem privaten Netzwerk zu konfigurieren.Bei jeder...
Apps 31. Oktober 2023

Dateifreigabe über ein privates Netzwerk mit zwei Geräten gelingt nicht nach Stunden des...

Dateifreigabe über ein privates Netzwerk mit zwei Geräten gelingt nicht nach Stunden des...: Ich beschäftige mich nun seit Stunden mit der Hilfe von Bing und Bard und Internetanfragen damit, die Datenfreigabe zwischen zwei Rechner in meinem privaten Netzwerk zu konfigurieren.Bei jeder...
Games und Spiele 31. Oktober 2023

Dateifreigabe funktioniert seit 7.6.2022 nicht mehr

Dateifreigabe funktioniert seit 7.6.2022 nicht mehr: Wir haben ein Lexware Netzwerkprogramm, das benötigt zum funktionieren eine Datefreigabe auf dem Hauptrechner.Plötzlich funktioniert es nicht mehr, Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Dateifreigabe...
Apps 8. Juni 2022

Dateifreigabe funktioniert seit 7.6.2022 nicht mehr

Dateifreigabe funktioniert seit 7.6.2022 nicht mehr: Wir haben ein Lexware Netzwerkprogramm, das benötigt zum funktionieren eine Datefreigabe auf dem Hauptrechner.Plötzlich funktioniert es nicht mehr, Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Dateifreigabe...
Games und Spiele 8. Juni 2022

Dateifreigabe in WIndows 11 funktioniert nicht

Dateifreigabe in WIndows 11 funktioniert nicht: Hallo,ich habe Windows 11 Pro Version 21H2 als Virtuelles System auf Hyper-V installiert.Auf diesem System System "B" habe ich 2 Verzeichnisse über den Explorer freigegeben.Jetzt möchte von dem...
Apps 30. Dezember 2021

Dateifreigabe in WIndows 11 funktioniert nicht

Dateifreigabe in WIndows 11 funktioniert nicht: Hallo,ich habe Windows 11 Pro Version 21H2 als Virtuelles System auf Hyper-V installiert.Auf diesem System System "B" habe ich 2 Verzeichnisse über den Explorer freigegeben.Jetzt möchte von dem...
Games und Spiele 30. Dezember 2021

Dateifreigabe in Onedrive über VBA

Dateifreigabe in Onedrive über VBA: Hallo! Ich bin Lehrer und gebe den SchülerInnen Dateien frei, in denen sie ihre Note sehen. Über ein Makro in meiner Excel-Notenliste erstelle ich für jedes Kind eine eigene Datei, in die ich...
Microsoft Office 12. Februar 2021
Dateifreigabe per E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.