Dateigrößen werden völlig falsch angezeigt Windows 10 Professional

Diskutiere und helfe bei Dateigrößen werden völlig falsch angezeigt Windows 10 Professional im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mich die letzten Tage bei Google beschwert, dass nur die Hälfte meiner Daten in die Cloud hochgeladen werden. Der Support... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Micha1988, 25. Juli 2022.

1. Micha1988
    Micha1988 Gast

Hallo zusammen,ich habe mich die letzten Tage bei Google beschwert, dass nur die Hälfte meiner Daten in die Cloud hochgeladen werden. Der Support konnte nicht helfen, also habe ich selbst bis zum bitteren Ende den Fehler gesucht und bin letztendlich auf etwas echt Ärgerliches gestoßen. Windows 10 ist offensichtlich nicht in der Lage, meine Dateigrößen richtig anzuzeigen:[Text geht jeweils unter den Bildern weiter]Insgesamt sind laut dieser Anzeige also 1 TB belegt.Öffne ich D:\ und markiere alle Ordner, sind es aber plötzlich 1,78 TB. :-o Zufällig ist das genau die Festplattengröße insgesamt:L

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateigrößen werden völlig falsch angezeigt Windows 10 Professional - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Dateigrößen werden völlig falsch angezeigt Windows 10 Professional - Similar Threads - Dateigrößen falsch angezeigt

Forum Datum

Falscher Schwarzwert Windows 10

Falscher Schwarzwert Windows 10: Hallo zusammen,ich arbeite mit einem HP Laptop mit Windows 10 und einem externen Monitor von Philips. Das Problem ist, dass der angezeigte Schwarzwert auf dem externen Monitor nicht stimmt: alles,...
Apps 13. Oktober 2024

Dateigrößen werden völlig falsch angezeigt Windows 10 Professional: Hallo zusammen,ich habe mich die letzten Tage bei Google beschwert, dass nur die Hälfte meiner Daten in die Cloud hochgeladen werden. Der Support konnte nicht helfen, also habe ich selbst bis zum...
Apps 25. Juli 2022

Dateigröße

Dateigröße: Hi. Ich habe einen FB livestream gespeichert und für Instagram ist er genau eine Minute zu llang. Habe den Film dann auf movie maker hochgeladen und eine Minute abgeschnitten - dann wieder auf...
Windows Live Essentials 26. April 2020

Hilfe, mein Excel rechnet völlig falsch!

Hilfe, mein Excel rechnet völlig falsch!: Hallo, NG, Ich habe eine Mappe, die ich in verschiedenen Versionen habe, die eine versuche ich zu optimieren, die andere ist die produktive. Da die Werte der Entwicklungs- und Produktionsmappe...
Microsoft Office 15. August 2019

outlook 2016 - Dateigröße / Dateianhang wird nicht angezeigt

outlook 2016 - Dateigröße / Dateianhang wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich verwende Office Professional Plus 2016 (Download VLSC). Folgendes funktioniert bei Outlook nicht: in der Nachrichtenvorschau / gesendete Elemente werden die Dateianhänge...
Microsoft Office 3. Februar 2019

OneDrive Status-Symbol im Windows 10 Explorer wird falsch angezeigt

OneDrive Status-Symbol im Windows 10 Explorer wird falsch angezeigt: Windows 10 pro - Version 1803 (Build 17134.48) OneDrive Version Build 18.065.0329.0002 OneDrive Personal Hallo Microsoft-Team, ich bräuchte mal eure Unterstützung bei OneDrive. Folgendes...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Foto APP von Windows 10 - Dateigröße zu ändern?

Foto APP von Windows 10 - Dateigröße zu ändern?: Hallo an Alle! Kann man mit der Foto-APP von Windows 10 (die mir an sich völlig ausreicht um Bilder zu bearbeiten/verbessern) auch die Dateigröße ändern? In meinem alten Windows 7 hatte ich...
Apps 22. Dezember 2016
Dateigrößen werden völlig falsch angezeigt Windows 10 Professional solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.