Datein im OneDrive Ordner werden nur online angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Datein im OneDrive Ordner werden nur online angezeigt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem.Alle Dateien, die sich im OneDrive Ordner befinden, werden mir nur angezeigt, wenn ich mir meinen OneDrive Online im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BüroAX, 13. Juni 2024.

1. BüroAX
    BüroAX Gast

Datein im OneDrive Ordner werden nur online angezeigt?

Hallo,ich habe folgendes Problem.Alle Dateien, die sich im OneDrive Ordner befinden, werden mir nur angezeigt, wenn ich mir meinen OneDrive Online im Browser anzeigen lasse/aufrufe.Wenn ich den Ordner im Explorer öffne, werde mir die Dateien nicht angezeigt.Wie kann das sein und wie kann ich das ändern? Mit dem OneDrive im Browser zu arbeiten ist keine Option.Bin über jede Hilfe dankbar.Betriebssystem Windows 11Beste Grüße

2. MachtBogen152 Win User

Dokumente in Office gelöscht

Hi,

was haben sie denn genau gelöscht und wo? In einem Ordner die Datein ausgewählt und dann gelöscht oder online in OneDrive?

Viele Grüße

Chris
  3. MatthiasW_ Win User

OneDrive Daten nach PC Formatierung noch vorhanden?

Hallo Peter,

vielen Dank für die Info. Ich wollte nur sicher gehen. Denn wenn ich den Inhalt des OneDrive Ordners lösche, sind die Daten auch online gelöscht, oder?

Daher dachte ich, dass wenn der komplette Ordner (durch das Formatieren) gelöscht wird auch die Datein im Online Ordner gelöscht werden? Oder verweilen sie dort nach dem Löschen für eine gewisse Zeit?

Danke und Gruße

matthias
  4. Galin Karlovv Win User

In OneDrive befinden sich zu viele Dateien.

Hallo Marcel,
    <br />Wieviele Elemente willst du mit OneDrive synchronisieren? Bitte prüf die Information über die Limite bei der Synchronisierung in OneDrive.
    <br />Ich empfehle dir nicht alle Ordner und Dateine auf einmal zu synchronisieren. Bitte mache die Synchronisation Ordner nach Ordner.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Peter.Star Win User

OneNote benötigt zu viel Speicherkapazität

Hallo,

in AppData liegen zum Beispiel die Datendateien von Office Outlook.

Office 2013 hat den Vorteil, das hier Dateien direkt in OneDrive hochgeladen werden ohne Umwege.

Geht man jedoch hin und stellt den OneDrive-Ordner offline wird der Inhalt vom OneDrive auf die Festplatte heruntergeladen. Stellt man diesen Ordner online werden hier nur smarte Dateien angezeigt die keinen Speicherplatz belegen. (Dies gedacht für Rechner
    mit wenig Platz)

Gruß

Peter
  6. sense_k Win User

Ordner OneDrive umbenennen

Hallo Galin,

dass ich den OneDrive Ordner selbst nicht umbenennen kann, ist mir klar.

Ich bekomme auch keine Fehlermeldung bei der Umbenennung der Unterordner.

Ich habe diese über den Klient gemacht. In meiner Online Ansicht wurden die Änderungen auch übernommen.

Allerdings werden die aktualisierten Namen bei den Kollegen, denen ich die Ordner freigegeben habe, nicht angezeigt.

Gruß,

Kristin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datein im OneDrive Ordner werden nur online angezeigt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datein im OneDrive Ordner werden nur online angezeigt? - Similar Threads - Datein OneDrive Ordner

Forum Datum

onedrive wird nur online angezeigt

onedrive wird nur online angezeigt: Guten Tag,Mein onedrive wird nur als online angezeigt. Bisher wurden mir die Dateien als Ordner dargestellt, jetzt werden sie nur noch als Internetverknüpfung angezeigt, und ich muss über die...
Microsoft Office 24. März 2025

Meine OneDrive Ordner werden nur Online angezeigt, aber nicht im Explorer. Dort wird...

Meine OneDrive Ordner werden nur Online angezeigt, aber nicht im Explorer. Dort wird...: Meine mit mir geteilten OneDrive Ordner werden mir nur Online angezeigt, aber nicht im Explorer.Dort wird lediglich eine Verknüpfung gezeigt, die dann mit Klick wieder zum Browser führt.Wer kann...
Microsoft Office 13. Juni 2024

onedrive nicht teilbar bzw. Datein werden nicht angezeigt

onedrive nicht teilbar bzw. Datein werden nicht angezeigt: Schönen Guten Tag, Wir nutzen OneDrive für unseren Reitverein, um dort das Handbuch, welches in OneNote geschrieben ist, zu teilen. Leider lässt sich das nicht öffnen, bzw. wird teilweise garnicht...
Microsoft Office 19. Februar 2024

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt: Hallo die Community,in meinem Explorer wird OneDrive nicht angezeigt ... ist aber installiert.Wie kann ich diesen herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons
Apps 16. November 2021

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt: Hallo die Community,in meinem Explorer wird OneDrive nicht angezeigt ... ist aber installiert.Wie kann ich diesen herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons
Games und Spiele 16. November 2021

Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt

Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt: Ich bin gestern von meiner eigenen Cloud auf OneDrive umgestiegen und habe jetzt ein Problem. Die Thumbnails (Miniaturansichten im Deutschen) von Bildern werden nicht angezeigt. Das ganze sieht...
OneDrive 22. März 2018

Onedrive: Dateien und Ordner werden online nicht angezeigt.

Onedrive: Dateien und Ordner werden online nicht angezeigt.: Meine Dateien und Ordner werden in der Browserversion von Onedrive nicht angezeigt. Ich kann mich einloggen, dann kommt oben die schmale blaue Warteleiste (mit blauen Punkten). Diese Leiste lädt...
OneDrive 17. August 2017
Datein im OneDrive Ordner werden nur online angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.