Dateiöffnungsproblem

Diskutiere und helfe bei Dateiöffnungsproblem im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhielt die Meldung "OneDrive" fast voll und habe deswegen den Inhalt Fotos und Videos auf ein ext. LW kopiert. Aus Unachtsamkeit habe ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von seniorCS, 5. März 2024.

1. seniorCS
    seniorCS Gast

Dateiöffnungsproblem

Ich erhielt die Meldung "OneDrive" fast voll und habe deswegen den Inhalt Fotos und Videos auf ein ext. LW kopiert. Aus Unachtsamkeit habe ich dortzwecks Kontrolle den Inhalt mit dem falschen Editor Firefox geöffnet. Jetzt trägt alles neben der Dateiendung.z.B. jpeg den Zusatz .jason. Damit könnenweder Bilder noch Videos betrachtet werden. Wie werde ich das "Übel" wieder los? Ich habe keine Lösung gefunden.Kurios ist auch, dass trotz des Kopierens die Mahnung "fast voll" weiter besteht, obwohl OneDrive beim Anklicken keinen Inhalt mehr anzeigt.Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiöffnungsproblem - Apps

Die Seite wird geladen...

Dateiöffnungsproblem - Similar Threads - Dateiöffnungsproblem

Forum Datum

Dateiöffnungsproblem

Dateiöffnungsproblem: Ich erhielt die Meldung "OneDrive" fast voll und habe deswegen den Inhalt Fotos und Videos auf ein ext. LW kopiert. Aus Unachtsamkeit habe ich dortzwecks Kontrolle den Inhalt mit dem falschen...
Games und Spiele 5. März 2024
Dateiöffnungsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.